Blogmas | golden nude vs. classy red christmas Look

Sonntag, 20. Dezember 2015




Hey Cuties,

zu allererst wie jeden Adventssonntag wünsche ich euch einen tollen 4.Advent. Es sind nur noch wenige Tage bis zur heiligen Nacht. Und ich nähme einmal an, das nicht nur ich mir schon meine Gedanken um mein Outfit & mein Make up an dem Tag gemacht habe.

Heute habe ich deswegen 2 verschiedene Make up Looks für euch geschminkt & präsentiert. Und ich bin ehrlich, jetzt wo ich nochmals die beiden auf den Bildern gesehen habe, kann ich mich wirklich nicht für eins entscheiden. Ich habe mich in beide verliebt.


Classy Red Christmas Look


Bei diesem Look bin ich eher im klassischen geblieben. Die vornähme Blässe, ein langer Eyeliner Strich & dazu rote Lippen. Ein Look der nicht nur sehr beliebt sondern auch noch super einfach ist.



Bei beiden Make up looks habe ich diese Grundierungen verwendet.
-
Kiko Skin Evolution Foundation
NYX HD Concealer
Arteco Eyeshadow Base
Astor Anti Shine Mattitude Puder
Mac Blush in Springsheen
Mac Mineralie Skinfinish in Soft & Gentle


Das Eye Soufflé von Essence in 01 habe ich auf meinen beweglichen Lid verteilt. Mein Lidstrich zog ich mit dem L'oreal Superliner. Die Wimpern habe ich mit Mascaras getuscht. Die erste Schicht mit der Essence Lash Princess Volume Mascara & die zweite Schicht mit der Benefit They Real Mascara. Mit dem Maybelline Browrefine zog ich meine Augenbrauen nach. Um meinen Lippenstift nicht verlaufen zu lassen & ihm besser zur Geltung zu bringen, habe ich meine Lippen mit dem Alverde Lipliner in 12 Soft red ausgefüllt. Und im letzten Schritt habe ich den Rimmel Lippenstift in 230 Red Fever auf meinen Lippen verteilt.


Golden Nude Christmas Look

Wie der Name des Make up Look es schon sagt handelt es sich hier um eine Nude Look mit goldenen Akzenten. Ich würde meinen diesen Look kann man ebenfalls so gut wie zu jedem Outfit tragen, genau wie den ersten Look.


Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich bei beiden Looks die gleichen Grundierungs Produkte verwendet.

Auf meinen beweglichen Lid habe ich Painterly von Mac aufgetragen & in meiner Lidfalte habe ich Wedge, ebenfalls von Mac, als V geschminkt & alles etwas verblendet. Mein Lidstrich zog ich mit dem Trend It Up Liiquid Eyeliner aus der Sparkling Glamour Limited Edition. Hierbei kann ich euch wirklich an Herz legen das ganze zu Schichten. Dabei kommt der Eyeliner noch besser zur Geltung. Meine Wimpern tuschte ich ebenfalls wieder in der Kombi aus der Essence & der Benefit Mascara. Kommen wir nun zu den Lippen. Hier habe ich wieder einen Lipliner als ersten aufgetragen, & zwar den Trend It Up Lipliner in 010. Den Catrice Lippenstift in der Farbe 010 Be Natural zog ich dann auf meinen Lippen nach.




Ich hoffe euch haben die beiden Looks gefallen & ich konnte euch eine kleine Inspiration für euren Christmas Look geben.

Nun aber genießt noch einmal euren Adventssonntag. Und ich wünsche allen die schon Urlaub/Ferien haben, eine tolle Zeit. Ich gehe Dienstag meine letzte Schicht & habe dann auch endlich meinen wohlverdienten freien Tage!


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Classy Red Look besser, aber das liegt auch daran, dass ich roten Lippenstift liebe. Hihi.
    Beide Make ups stehen dir jedoch sehr gut.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Look steht dir sehr gut, der zweite gefällt mir auch gut, aber der erste halt noch einen Ticken besser :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Looks super, aber der erste erinnert mehr an Weihnachten =)lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks, mir gefällt der erste am besten! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Looks! :) Der Erste ist perfekt für Weihnachten, finde aber den zweiten auch total toll. Mal was anderes und die Farbe steht dir wahnsinnig gut!
    Lg, Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Schwarz, Weiß Bilder gefallen
    mir wirklich sehr Gut... Deine Augen kommen
    auf denn Bildern wirklich sehr Gut hervor :)
    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Der goldene Lidstrich gefällt mir besonders gut!
    <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Beide Looks finde ich per se klasse - beim zweiten Gefällt mir der goldenen Lidstrich so gut und beim ersten überzeugt mich der rote Lippenstift. Schwere Entscheidung, aber ich tendiere zum ersten Look - die betonten Lippen stehen dir einfach super gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Looks, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Love how natural you look!

    xoxo,
    www.houseofakih.com

    P.S. I'm inviting you to my giveaway! I hope you join it :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit mit dem roten Lippentoft und dem weißen Pulli super schön an dir:-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide Looks bezaubernd und sehr festlich - und könnte mir gut auch eine Kombination von goldenem Lidstrich und roter Lippe vorstellen... :)
    Sieht wirklich klasse aus! Und deine Kette, die du bei Look 1 trägst, ist der absolute Wahnsinn! *-*
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Look mit dem roten Lippenstift am besten.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. zwei tolle looks, wobei mir der erste ein bisschen besser gefällt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind zwei wirklich schöne Looks, die du uns da zeigst! Der erste passt meiner Meinung nach perfekt zu Weihnachten, aber auch der goldene Eyelinerstrich ist ein tolles Highlight - und beides in Kombination stelle ich mir eigentlich auch ganz cool vor :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Looks sehen echt super aus! Mir gefällt auch der erste besser, aber beim zweiten finde ich den Eyeliner einfach Bombe!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde beide super schön, wobei mir der erste aber noch besser gefällt !

    Super Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  18. das sieht toll aus!! Ich mag persönlich aber auch den ersten Look lieber :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar :) Hast Du denn einen bestimmten Tutorialwunsch, was du gerne mal sehen möchtest?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest!!
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. Das sind eine tolle Make-Up.Der Glitter echt gefällt mir.
    Frohe Weihnachten.
    LG aus Bangkok.<3

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi