Berlin ist arm, aber sexy.

Mittwoch, 23. Dezember 2015


Hey Cuties,

tut mir erst einmal Leid das mein Post zum Mittwoch so spät online kommt. Aber ich sage mal so viel, die Weihnachtszeit hat mich gepackt. Gestern am Dienstag ist mein kleiner Bruder 19 Jahre jung geworden, heute hat meine Mama Geburtstag & dann kommen auch noch die Weihnachtsfeiertage. Also ihr seht ich bin voll mit Feiertagen.
Dann kam mein Schwiegerpapa heute Nachmittag noch vorbei um etwas bei mir zu reparieren, worüber ich sehr glücklich bin. Da ich kurzfristig nämlich keinen Handwerker mehr vor den Feiertagen bekommen hätte.

In der heutigen Bilderflut von meinem Berlin Trip habe ich mehr Szene Aufnahmen für euch. Aufnahmen für die ich Berlin liebe, die mich Inspirieren von Kopf bis Fuß. Für dich ich wirklich sehr glücklich bin das Berlin solche kreativen Viertel hat!
Also Viel Spaß beim anschauen der Bilderflut 2.0.



Im voraus wünsche ich euch allen heute schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie & eure liebsten. Genießt die heilige Nacht, sie ist so kostbar & wird so schnell wieder vor rüber sein!

Kommentare:

  1. Danke dir für diese wundervollen Fotos! Ach, ich liebe Berlin einfach! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll geworden und du hast Berlin als Stadt an sich einfach unglaublich schön eingefangen! Die Bilder sind dir richtig gelungen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr coole Fotos, du hast damit echt das typische Berliner Flair eingefangen!
    Ich mag die Stadt so so gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fotos! Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder, ich liebe Berlin :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bilder kann man in Berlin wirklich an jeder Ecke machen :D
    Was das angeht bietet die Stadt wirklich mehr als genug "Motive" !
    Mag deine Posts über Berlin & deine Aufnahmen total gerne!

    Wünsch dir ein paar schöne Weihnachtstage :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wirklich interessante einzigartige Orte :) Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Berlin ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert. Ich war letztes Jahr das erste mal dort & fans es wirklich toll. Super schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Achja, das ist einfach Berlin - ich liebe diese künstlerische Seite :) Ich wünsche dir ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder von Berlin sind echt der Hammer ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte man doch direkt in den Zug steigen und losfahren in die Hauptstadt :) Ich war das letzte mal 2011 in Berlin :-O es wird wohl wieder Zeit :)


    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. TOlle Bilder, genau so kenne ich Berlin auch, haha.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  13. Echt coole Bilder! Berlin ist super!! <3
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  14. nice post :) Happy Sunday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sophie,
    Berlin ist kreativ und daraus erwächst Kraft. Faszinierende Bilder, mal etas ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

by mlekoshi