Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.

Freitag, 18. Dezember 2015


Jetzt denke ich schon wieder zurück. Dabei ist es gerade mal eine Woche her. Die Vorfreude war wie immer zu groß & der Abschied zu schwer. Wovon ich rede? Von meiner Metropole BERLIN!

Der Duft in der U-Bahn. Das Hetzen der Leute. Die 24/7 Leuchtreklame. Das Etuikleid das an der Frau wie eine zweite Haut sitzt. iAM OK Aufkleber auf der Ampel. 

Ich habe wieder zu viele schöne Erinnerungen mit nach Hause gebracht. Aber nicht nur das, sondern auch Inspirationen die mich die nächsten Monate wieder füllen werden. Von der Mode bis zum Lifestyle. 


VIEL SPAß BEI DER BILDERFLUT 1.0






Kommentare:

  1. Was für tolle Impressionen! Ich liebe Berlin und bin öfter da, weil meine Cousine dort wohnt :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei diesen Bildern auch direkt Fernweh.
    Leider komme ich nicht so häufig nach Berlin, da beneide ich dich wirklich sehr darum.
    Fallst du mal wieder in Berlin bist musst du unbedingt mal an der Warschauer Brücke vorbei schauen, mich würde total interessieren ob du mein Liebesschloss wiederfindest, hihi.

    Wie immer ein paar tolle Bilder und Eindrücke.
    Alles Liebe,
    Belinda vom Blog Belacosa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin auch so! Ich will nach dem Studium auf jeden Fall dahin ziehen!
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich möchte unbedingt einmal nach Berlin! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Eindrücke!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, ich liebe Berlin!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Während einige Leute traurig sind diese Stadt zu verlassen,
    freue ich mich das ich diese überfüllte Stadt nach 3 Monaten
    für 2 Wochen den Rücken zukehren kann :D und in meiner Heimatstadt mal wieder halbwegs saubere Luft atmen werde :P
    haha ich muss sagen, die Bilder spiegeln das Stadtbild sehr gut wider ;)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Einblicke von deinem Berlin Trip. Ich finde es auch super, dass Du nicht die typischen Berlin Fotos gemacht hast, sondern eher das fotografiert hast, was wirklich zu Berlin dazu gehört. Sieht auf alle Fälle nach einer schönen Zeit aus.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi