Zoeva, NYX & Douglas Beauty System I KOSMETIK EINKAUF

Sonntag, 15. November 2015


Hey Cuties,

dieser Beauty Einkauf ist vor erst einmal der letzte den ihr auf meinen Blog sehen werdet. Die nächsten werden sich erst wieder nach meinen Urlaub auf meinen Blog wieder finden. Also seit nicht all zu traurig darum.
-
Eigentlich war der Grund meines Douglas Besuches der NYX Concealer den mir die liebe Mareike vor ein paar Wochen ans Herz gelegt hat. Sowie das natürlich ist, habe ich mich ansonsten auch noch etwas im Douglas umgeschaut & dabei noch ein paar andere Produkte mit in mein Einkaufskorb gelegt.


Unter anderen durften 2 neue Pinsel mit mir nach Hause kommen. Ich besitze von essence bis Mac & über Bare Minerals Kosmetik Pinsel. Aber Zoeva Pinsel habe ich noch nie in der Hand gehabt oder ausprobiert. Weswegen ich um so glücklicher war als ich einen Aufsteller mit Pinseln gesehen habe. 

Entschieden habe ich mich für den 226 Smudger & den 142 Concealer Buffer. Beide Pinsel fühlen sich wunderbar weich auf der Haut an. Die Borsten bestehen aus Synthetik Material & besonders wichtig für die Veganer unter mir ist auch zu wissen, das sie zu 100% Vegan sind. Ansonsten kann ich noch nicht viel zu den Pinseln sagen, da ich sie bisher noch nicht ausprobiert habe. Besonders gespannt bin ich zurzeit über den Concealer Buffer. Bisher haben meine vorherigen Concealer Pinsel immer sehr viel Produkt geschluckt. Weswegen ich um so gespannter bin.

Für den Smudger bezahlte ich 7,99€ & für den Concealer Buffer bezahlte ich 8,99€.


Wie ich im oberen Teil schon erwähnt habe, war mein eigentlicher Besuch im Douglas, mir den NYX HD Concealer zu zulegen. Unter anderen bietet NYX auch noch viele andere getypte Produkte, wie die NYX Butterglosse, die ich mir dann auch gleich einmal genauer angeschaut habe. Entschieden habe ich mich hier für eine eher dezentere Farbe wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt. Dieser hat die Bezeichnung 05 Creme Brulee. Von den Lip Creams war ich allerdings auch sehr angetan.

Die Butterglosse hatte einen Preis von 6,99€. Und der HD Concealer lag ebenfalls bei dem Preis von 6,99€.



Ebenfalls angesprochen haben mich diese beiden Masken von der Douglas Eigenmarke Beauty System. Hier durften die 2 Stück mit die sie angeboten haben, einmal 'More Than Moisture Hydra-Care Mask' & die 'Perfect Complexion Radiance Mask'. Von beiden habe ich noch nichts gehört, dennoch haben sie mich vom Design sehr angesprochen. Und ich als Masken Junkie musste sie gleich mit nehmen.

Pro St. habe ich 3,99€ bezahlt.

-

Wenn ihr Interesse an einer Review zu einem dieser Produkte oder zu den Pinseln habt, dann lasst mich dies gern in den Kommentaren wissen. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Sonntag & einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Zoeva Pinsel werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch kaufen. ich liebe ja Douglas :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Haul, den Butter Gloss von Nyx habe ich auch :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal so eine Maske, die sind echt super :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pinsel habe ich auch und davon bin ich sehr begeistert!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank! :)))

    Bin gerade auf der Suche nach neuen Pinseln ... vielleicht sollte ich
    mir diese einfach mal anschaffen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, die Masken sind übrigens spitze!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste noch gar nicht, dass selbst Pinsel vegan sein können... generell finde ich es sinnvoll ein wenig drauf zu achten, was man sich da so ins Gesicht schmiert. Nur beim Essen darauf zu achten bringt ja auch nichts, man würde sich ja wundern was man über die Haut auch alles aufnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Zoeva Pinsel möchte ich in der nächsten Zeit auch immer noch mal ausprobieren und ich bin auch immer noch nach der Suche nach einem neuen Conceiler. Vielleicht sollte ich den von Nyx mal ausprobieren.
    Lg Elli :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles post :)
    ich liebe Zoeva Produkte!
    nicht nur die Pinsel! Habe vor einem Jahr fast den ganzen shop leer gekauft
    aber die neuen Pinsel brauche ich auch <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Douglas total und ich kaufe schlussendlich immer mehr als ich eigentlich geplant habe..
    Die Zoeva Pinsel muss ich mir auch zulegen, habe schon so viel Gutes gehört! :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  11. Nice post ;) good pics
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Love it :) Nice post ;)
    Kisses from Portugal ;)

    elisaumarapariganormal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Butter Glosse von NYX sehe ich so oft, aber ich komme einfach nie dazu, mir auch selbst mal einen anzuschaffen. Schöner Haul :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

by mlekoshi