Mode bedeutet für mich Wandlung.

Freitag, 13. November 2015



Hey Cuties,

ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. Ich hatte ihn schon, denn ich war vorhin etwas mit meiner Familie unterwegs, wir haben Mittag zusammen gegessen & haben dann noch in der Stadt die ein oder andere Besorgung erledigt. Und kaum bin ich wieder zu Hause, muss ich mich gleich wieder frisch machen, denn in einer guten Stunde bin ich schon wieder zum Abendessen mit meinen Mädels verabredet, aber ich freu mich schon sehr darauf, wieder ein Abend mit meinen liebsten.
-
Jedenfalls habe ich für euch ein paar klassische Fotos abgelichtet. Ich mich auf jedenfall einmal heran getraut. Auf den Fotos trage ich mein neues Lieblings Kleid von H&M, das nicht nur einen Rollkragen hat, sondern auch Medi ist, worauf ich in den letzten Wochen wirklich sehr sehr stehe. 




Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind total schön, auch mit der tollen Tapete im Hintergrund. So bist du selbst im Vordergrund, dass passt super gut zusammen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du in Zuklunft noch mehr solche BIlder auf deinem Blog zeigst :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so schön geworden! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit <3

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures! The dress suits you well :) x

    http://machachu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Beitrag! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  6. So ein Tolles Kleid! Ich mag total black:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello,

    Beautiful pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. you look great! beautiful dress

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  9. dir steht aber auch jeder style,
    egal ob classy, "ernst", casual...einfach top!

    AntwortenLöschen
  10. Gutes Statement.
    Mir gefällt das schwarze Kleid gut und der Lippenstift passt perfekt dazu.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. Nice post :)
    Happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Nice post :)
    Happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wundervolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße, Christina von christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit.
    Die wunderschöne Tapete im Hintergrund ist fabelhaft. Und der alte Tisch ist mega hübsch.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

by mlekoshi