Ich glaube, dass sich Glück in einem Gesicht widerspiegelt. Je glücklicher man ist, desto schöner ist man.

Sonntag, 8. November 2015


Lange habe ich nach einer Hose wie dieser gesucht. Von teuer bis preiswert bin ich monatelang durch Läden gelaufen um das passende Modell zu finden. Es sollte alltagstauglich sein, aber schon schick. Fündig geworden bin ich letzten endlich bei der neuen H&M Kollektion. 3 Woche habe ich mir überlegt ob ich sie mir bestellen sollte. Denn immerhin ist gerade Sparmodus für den Urlaub angesagt, dann kommt noch Weihnachten dazu & die Silvestparty die wir dieses mal feiern werden. Also überlege ich in letzter Zeit doch schon einmal ob ich das wirklich umbedingt noch brauche. Aber als ich sie dann auspegackt & angezogen habe, habe ich mich richtig gut gefühlt & wusste es war die richtige Entscheidung dieses Stück zu bestellen & nicht mehr her zu geben. Auserdem macht sie einen guten Po, was man ich solchen Hosen nicht immer hat. Das Modell findet ihr hier.

Des weiteren trage ich meine Pullover von Zara, meine Lieblingstasche die ebenfalls von H&M ist & Chelsea Boots von Deichmann.

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach neuen Hosen (eine schwarze und eine Jeans) und habe sie dieses Wochenende endlich gefunden! Überraschenderweise bin ich bei Pimkie fündig geworden :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir auch richtig gut und passt hervorragend zu den Chelsea Boots :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, dass du so ein schönes Zitat als Posttitel verwendet hast. Finde nämlich, dass das wirklich stimmt. :)
    Du Hose ist übrigens super hübsch. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele. Ich kenne das Problem, wenn man sich nicht entscheiden kann. Denkt man jedoch fast jeden Tag darüber nach, dann muss es die richtige Hose sein!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Hose sieht klasse aus :)
    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Wir verloren eine Haarkur. Scroll auf unserem Blog dazu einfach ein paar Posts runter:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit und mindestens genauso schöne Fotos!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, du siehst wunderschön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Sparen kenn ich zu gut - ich kaufe zur Zeit auch kaum mehr was, weil ich spare und wenn ich mir dann doch was gönne, bin ich mir da auch GANZ sicher und bereue den Kauf dann auch nicht. Hat auch was für sich :) Die Hose ist jedenfalls super. Sehr schick, wie das ganze Outfit ♥

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  10. I love the pictures... and your hair!

    http://makeupfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uau! you look awesome! =) Loved your blog! I'm following you, please follow me back <3

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful look and photo shoot! Classy!

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose in Verbindung mit den Schuhen passt einfach perfekt zu dir. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. You are very beautiful girl:) Love your style!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose steht dir super, Liebes :) Ich werde immer bei Review fündig wenn ich eine perfekt sitzende Jeans suche, vielleicht findest du dort ja auch etwas schönes :)

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  16. Total schön. Ich kenne das mit dem Sparen auch und habe (leider) auch gerade bei H&M bestellt, hihi.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello darling, thanks so much for your visit on my blog. Love this look on you and loved your blog!!! I'm following you, if you can, follow me back?
    xoxo

    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit und die Location sieht auch super aus. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das liebe Kommentar, du hast auch einen Wunderschönen Blog.(-:

    AntwortenLöschen
  20. wirklich sehr schöne bilder und die hose steht dir echt super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hello my dear! Thank you for your words! I am a new follower. Would you like to follow me back? Here is my blog.

    http://diaryofalittlebee.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich schönes Outfit.
    Das Zitat vom Posttitel gefällt mir unglaublich gut. So wahr.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful classy as always :) I like it!

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  24. Das sind richtig tolle Bilder geworden - schöne Location und ich mag deine Schuhe SO gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose sieht echt super aus und die Fotos sind sehr schön geworden :) Das Outfir steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful look ;) love the Photos ;)

    elisaumarapariganormal.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi