Ich beherrsche nur drei Wörter Französisch: Yves, Saint, Laurent.

Mittwoch, 4. November 2015



Hey Cuties,

letzten Samstag habe ich einen Ausflug in den Harz gemacht. Um genau zu sein, auf den Hexentanzplatz in Thale. Das schöne ist, der Harz ist so groß & vielseitig & eigentlich gleich bei mir um die Ecke das man wirklich öfters vorbei schauen könnte. Wenn ich das nächste mal auf jedenfall unterwegs sein werde, werde ich definitiv einmal meine altes Internat besuchen. Eigentlich hätte ich das gleich an dem Tag noch machen können, die 20min Fahrt mehr wären dann auch nicht mehr all zu schlimm gewesen.




Wir sind mit der Seilbahn hoch gefahren. Zur alternative stand noch der Sessellift, aber da ich eh schon Höhenangst habe, wäre das für mich der tot gewesen. In der Seilbahn war ich schon sehr angespannt, aber immerhin war die Fahrt relativ kurz.

Bevor es dann an die tolle Landschaft zu erkunden gab, haben wir uns lecker gestärkt. Ich hatte schon die ganze Woche lust auf Klöse, keine Ahung wieso, aber ich wusste ich musste dort oben in dem Restaurant etwas mit Klösen essen. Und zum Schluss ist es dann ein leckeres Schnitzel mit, natürlich Klösen geworden.


Wir hatten bomben Wetter erwischt gehabt. Am morgen war es in unser Region & nach dem Wetter Bericht in Thale auch noch neblig. Aber gegen Mittag kam die Sonne raus, der Nebel hat sich verabschiedet & es war richtig warm geworden. Ich hatte schon meine neue Winterjacke angezogen, da ich eigentlich davon ausging da es kälter ist durch die Höhenlage, aber nein. Dadurch das wir so viel gelaufen sind ist einem schon sehr sehr warm geworden.


Man brauch nicht immer so weit weg fahren um etwas tolles zu sehen. Man sollte wirklich immer einmal schauen was es in der eigenen Region oder auch in der neben Region für tolle Sehenswürdigkeiten gibt. Wir haben uns schon das nächste Ziel im Harz aus gemacht wo wir hin fahren werden. Denn einmal im Monat kann man schon einmal einen Tagesausflug machen.




Ich hatte wirklich einen wunderbaren Tag, wo mir die Sonne direkt ins Gesicht gestrahlt hat, der Wind mir um die Ohren gepustet wurde & ich die frische Luft tief in mein inneres eingeatmet habe. Ab & zu brauch ich so etwas einfach mal.

 

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus! Die Bilder sind wirklich wunderschön in diesem goldenen Sonnenlicht. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Harz da ist es schön.
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. oh autumn leaves <3 <3 such beautiful shots!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! I love that jacket, it looks like it will keep you toasty all winter long. Xo, Ellese

    Rock.Paper.Glam.

    AntwortenLöschen
  5. Autumn is so schon and so are you. Ich mag dein Jacket. :)

    http://missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. fantastic post and pictures my dear, so inspiring!! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind das schöne Bilder <3 Da kommt man wieder so richtig in Herbstlaune <3
    Du hast einen wundervollen Blog und eine neue Leserin mehr <3
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da war ich auch schon ein Mal! :3 Superschöne Bilder und schöner Mantel. :D
    Liebe Grüße!
    http://pumpkinspiced.de/

    AntwortenLöschen
  10. You look great style and class :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an meine Kindheit, ich hab da Verwandte und wir waren dauernd da :) Im Herbst einfach wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Svea
    http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind super schöne Bilder. Die schreien wirklich nach Herbst! Und die Tasche ist ein Traum! Die Farbe sieht super aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi