Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Freitag, 6. November 2015


Hey Cuties,

yippi yah yeah es ist endlich Freitag für mich, Wochenende. Ich hatte eine wirklich anstregende Nachtschicht Woche hinter mir und nun habe ich endlich ein langes Wochenende. Dazu nächste Woche noch Berufsschule, besser kann es wirklich nicht sein. Heute früh bin ich schnur straks ins Auto gesprunge, Radio laut gemacht & dann ab & nach Hause. Einige werden mich bestimmt nicht verstehen können das ich um halb 7 morgens eine Single Party in meinen Auto machen, haha. 
Aber ich hatte einfach so super gute Laune, denn am Sonntag geht es zu meiner besten Freundin, du gute wird schon wieder ein Jahr älter, das kann es aber auch wirklich nicht sein.

Jedenfalls ist das der Grund warum ich so gut drauf bin & eigentlich müsste mein H&M Packet heute auch ankommen, weswegen ich noch mehr gute Laune habe.

Auf jedenfall musste meine Katze für mich Modell stehen. Erst hatte sie sich geweigert, doch als dann die Knuspertaschen kamen, war sie von der Idee doch ganz begeistert & ist meinen Anweisungen gefolgt wie ein kleiner super Star. Überzeugt euch selbst von der Süßen!



Kommentare:

  1. Great photos!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Katzenbilder. Der Stil gefällt mir sehr gut. :)
    Alles Liebe , Belinda.

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Katze*-*
    Ich find Katzen immer total niedlich, jedoch haben wir einen Hund und der ist auch sehr süß:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Katze ist so süß! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. süße Bilder <3
    ich liebe Katzen! =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine katze ist wirklich süß und tolle aufnahmen!
    ich hatte bis vor 3 jahren auch eine katze (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Tiere zu fotografieren ist immer eine ganz schöne Herausforderung :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar.
    Tolle Katzenbilder<3
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, what a beautiful creature!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. How lovely and photogenic it is!! Ha!

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Katze ♥ dein Titel passt einfach perfekt. Die kleinen "Tiger" sind einfach perfekt für den Menschen. So, so süß :-*

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Suesse Katze!
    Ich mag den Bilder Stil auch ganz gerne :)
    Mein Hund kann nicht stillhalten wenn ich ihn mal fotografieren will.
    Der rennt immer weg. Hahah

    AntwortenLöschen
  13. So süsse Bilder! Eigentlich bin ich eher ein Hundemensch, aber Katzen finde ich trotzdem niedlich und mein Hund ist dazu noch absolut unfotogen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh Gott wie süß die kleine ist
    ich wollte auch schon immer eine Katze habe :D
    wenn ich ausziehe brauche ich eine

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. was für süße Bilder!
    xx, Sofie
    sofiecharlotte.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süße Bilder! Eine wunderschöne Farbe hat sie, deine Kleine. Jaa, die Bestechung mit Essen klappt auch bei meinen Vierbeinern immer ;)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß sind die Bilder denn bitte?! Ich will auch unbedingt so eine süße kuschelige Katze :D Fotos hast du echt toll hinbekommen :) Genieße dein langes Wochenende :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott voll süß ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Deine Katzenbilder gefallen mir auch wirklich gut :) Besonders das 1. ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

by mlekoshi