Die Mode bereitet der Frau Freude, den Kaufleuten Glück, dem Ehemann Kummer. So kommt jeder auf seine Kosten.

Sonntag, 1. November 2015


Hey Cuties,

in letzter Zeit treibe ich mich wieder in dem einen oder anderen Online Shop herum. Gerade auch um die ein oder anderen Schnapper Teile zu ergattern. Unter anderem war ich schon öfter einmal auf About You gewesen. Aber nur wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück gesucht habe. Bis vor ein paar Wochen, dort bin ich auf About You gegangen & habe mir die ganzen Kleidunsstücke, Accesoires & Marken angeschaut die sie dort anbieten. Und ich weiß jetzt schon mit Sicherheit. Das werden nicht die letzten Kleidunsstücke gewesen sein die ich mir dort bestellt habe.

Ich finde das Konzept wirklich sehr ansprechend. Ich meine, jeder kennt den einen bestimmten Satz, 'Jedes Teil, dein Style'.
Und nach dem ich wirklich hier & da rum gestöbert habe, hat mir der Online Shop immer mehr & mehr gefallen. Gerade weil auch Basic Kleidung & auch etwas extravergante Kleidung angeboten wird, die ziemlich auffällt.




Gerade die wunderschöne Franzentasche von Buffalo hat mein Herz erobert. Denn ich finde gerade mit der richtigen Tasche kann ein Outfit umso mehr auf unsere mit Menschen wirken. Gerade bei meinen schlichten Casual Look ist sie für mich gerade der Hingucker auch wenn sie sich mit den Farben meines Outfits vermischt.
Ich habe so viele Outfit Ideen mit dieser einen Tasche in meinen Kopf die wirklich nur vor sich her sprießen. Sei es mit einem tollen Medikleid oder einem etwas rockigeren Outfit. Diese Tasche hat wirklich mein Herz erobert! 
Ihr könnt die Tasche hier auf About You erwerben. Aber nicht nur diese, ich finde sie bieten gerade eine gute & auch große Auswahl an Taschen an. *klick*


Des weiteren ist mein long Cardigan auch von About You & zwar von der Marke 'Top Secret'.
Ich habe vorher noch nie etwas von ihr gehört, aber das Preis-Leistungs-Verhältniss ist 1A mit Sahne.
Für mich war auch klar, ich brauche noch eine lange kuschelige Jacke die sich zu allem kombinieren lässt. Ich habe sie jetzt schon in den verganen Tagen sehr sehr of getragen, aber was soll ich sagen, ich bin einfach ebenfalls vernarrt in diesen Cardigan, den ihr hier erwerben könnt. Ein paar andere Strick Cardigans haben es mir von About You ebenfalls sehr angetan. *klick*


Und zu guter letzt erfahrt ihr noch wie an jedem Outfit Post woher sich meine anderen Kleidunsstücke befinden.
Rollkragen Pullover - Zara
Jeans - Only
Strickjacke - Top Secret
Boots - Timberland
Tasche - Buffalo
Ring - Six

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit richtig gut und ich muss sagen, dass du eine wunderschöne Figur hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Grau und Schwarz trage ich auch sehr gerne :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. *-*
    das Outfit sieht echt toll aus- es gefällt mir vor allem weil es so schlicht ist :))
    insgesamt ist das ein wirklich toller Blogpost !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. So cute photos *.*
    I like your lips <3

    http://anita-maggda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, bin direkt direkt über Google + gefolgt, ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. so nice :) Happy Sunday!
    Kisses, Tijana

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. About You finde ich ganz nett, reizt mich aber weiter leider nicht. Dein Outfit gefällt mir aber sehr gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Such a charming outfit!You have a beautiful smile:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    einmal als Antwort zu deinem Komi unter meinem Favoriten Post:
    Ich kannte Supernatural natürlich ^^ Ich habe es vorher nur nie geschaut :D Ich dachte immer das ist voll gruselig. Aber mittlerweile bin ich bei Staffel 6 angekommen. Bin total froh, dass Netflix 10 Staffeln anbietet.
    Die Fotos und das Outfit gefallen mir richtig gut. Ich mag Rollkragen total und der steht dir auch richtig gut. Ein wirklich schönes Herbstoutfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Handtasche echt super schön! Fransen sind dieses Jahr einfach ein absolutes Muss. Womit ich sehr gut leben kann :D ich mag diesen Trend nämlich sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Nice post :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. kannst du bitte aufhören so schöne Looks zu posten ;) ?
    ich bin jedes Mal so hin und weg von deinen haaren, und seit neustem von deinen blog-titeln
    top <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Outfit! Ich liebe die Tasche! Die wird bestimmt noch einige andere Outfits zum strahlen bringen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schönes outfit & tolle bilder!
    besonders der rollkragenpullover gefällt mir sehr gut :-)

    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich stöbere auch ganz gerne mal bei About You. Ich mag einfach die Auswahl und den Aufbau der Seite. Gekauft habe ich allerdings bisher nur einmal was.
    Schönes Outfit! Ich liebe Rollkragenpullover momentan einfach :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful pictures my dear! I love your cardigan and bag :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so toll aus! Echt schöne Haare! <3

    AntwortenLöschen
  18. Bonitas fotografías, el bolso es precioso. Besos

    AntwortenLöschen
  19. You are so pretty! Lovely look!
    xo

    http://martaskripnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Titel ist ja mal genial :D
    Dein Outfit ist super, ich mag die Kombination richtig gerne und in die Fransentasche habe ich mich auch gleich verliebt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Onlineshopping ist wirklich gefährlich. Gemütlich auf der heimischen Couch packt man ein Stück nach dem Nächsten in den Warenkorb.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich find dein Outfit richtig toll! Ich steh auch Fransen und auf Grau Töne, also genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Outfit!
    Die Fransentasche finde ich genial! :D

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit seht toll aus! Finde das Grau und die Fransentasche besonders toll :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen

by mlekoshi