Die erfolgreichsten Maler sind die Kosmetiker | Make up Look

Sonntag, 22. November 2015



Hey Cuties,

im heutigen Post zeige ich euch einmal wieder einen Make up Look den ich nur all zu gern schminke. Er ist dezent, aus natürlich gewählten Farben, aber dennoch sehr Interessant meiner Meinung nach. Denn gerade jetzt in den kühleren Wintertagen kann man besonders ein paar kühlere & natürliche Looks schminken. Sie machen in dieser Jahreszeit sehr viel her. 




Verwendet habe ich dieses mal wieder Produkte von Drogerie bis High End. Dennoch sind in diesem Make up mehr Parfümerie Produkte vorhanden. 



Um meine Haut gut ab zu decken, habe ich meine allseits geliebte Kiko Skin Evolution Foundation auf getragen. Im Anschluss habe ich meinen neuen Concealer von NYX verwendet, von den ich schon jetzt sehr sehr angetan bin. Und um mein Gesicht perfekt ab zu pudern, habe ich das Benefit Hello Flawless Puder auf getragen. Und das mein Lidschatten lang genug & perfekt auf meinen Lid bleibt, verwende ich meine allseits bekannte Arteco Eyeshadow Base.




Kommen wir nun zum Lidschatten. Im ersten Schritt habe ich als weitere Base mein Maybelline Color Tattoo in der Farbe 45 Infinite White. Creme Lidschatten verwende ich nämlich äußerst gern dafür damit der normale Puder Lidschatten noch heller heraus kommt. Ansonsten habe ich nur meine Urban Decay Naked 2 mit verwendet. Hierbei habe ich auf meinen beweglichen Lid die Farbe Verve auf getragen. In der Lidfalte habe ich den Lidschatten Suspect verteilt & zu einem kleinen V auf getragen. Am unteren Wimperkranz kam dann noch die Farbe Tease zum Einsatz, die ich ganz normal dort auf getragen habe.




Für meinen Lidstrich habe ich meinen allseits geliebten L'oreal Superliner in der Farbe Brown verwendet. Um meine Wimpern zu tuschen habe ich meine wirklich geliebte Probe Größe der Benefit They Real Mascara verteilt. Sobald diese leer sein wird, weiß ich jetzt schon das dies definitiv in der Original Größe bei mir einwandern wird. Und um meine Augenbrauen den letzten Schliff zu geben, habe ich den Maybelline Browrefine verwendet.




Meine Wangen wurden mit dem Mac Blush in der Farbe Mocha auf gefrischt. Und natürlich wurde noch alles mit meinem Mac Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle gehighlightet was geht. Und zum Schluss, um mein Make up perfekt wirken zu lassen, habe ich meine Mac Lipgloss in der Farbe Fashion Scoop verteilt.




Ich hoffe all zu sehr das euch mein Make up Look gefallen hat & ich euch etwas inspirieren konnte diesen oder einen ähnlichen Look nach zu schminken.
Ich wünsche euch noch einen Rest Sonntag & ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. 



Heute zum Totensonntag bin ich in Gedanken bei meinen verstorbenen geliebten, die viel zu früh aus dem Leben gerissen worden sind!


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe :)
    Der Look sieht super schön aus, werde ich auf jeden Fall mal nachschminken..
    Endlich jemand den die They're Real auch so begeistert. Ich liebe, liebe, liebe diese Mascara.
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich liebe Mac Produkte, die gehören echt mit zu den besten Produkten.
    Der Look gefällt mir.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette
    Ps. Bei uns findet gerade eine Verlosung statt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist total dezent und ich finde ihn sehr schön, den mache ich nach :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Love the makeup on your eyes, super cute! :) Mac it`s such a good makeup brand, I have to by more from it!
    Do you want to follow each other? I follow right back :)
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    Kisses from portugal.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön natürlich aus & ich stehe ja total auf deine Sommersprossen! :D
    Und vielen Dank auch für dein Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow - du siehst wunderschön aus! Tolles, tolles Make-Up! Genau mein Fall :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Der Look sieht wirklich toll an dir aus :) Die they're real Mascara benutze ich auch total gern!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön! Du siehst zauberhaft aus. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein sehr schöne Look! :) Ich persönlich schaffe es nie, so einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen, aber es steht dir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look wirklich cool! Und das im wahrsten Sinne des Wortes :D Die kühlen Töne passen auch perfekt zu deiner Haarfarbe!!


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  11. Schön dezent und dennoch ausdrucksstark. Toll!
    www.blondkäppchen.de

    AntwortenLöschen
  12. aww you look super cute :)

    http://the-newone.blogspot.ru/
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Look, gerade deine Augen sind einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus, ein wunderschönes Make-up, großartige Produkte!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Make up ist dir super gelungen, schaut echt toll aus und vor allem natürlich. Gefällt mir sehr gut :) Den Mac soft&gentle benutze ich auch tagtäglich, es ist mein absoluter Lieblings-highlighter.

    http://fashionbarbecue.com/balmain-x-hm-red-dress/

    AntwortenLöschen
  16. I loved your makeup, so discreet and beautiful at the same time ♥

    umagarotasemestilo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blogpost und ein sehr hübscher Make-Up Look. Steht dir hervorragend. :) ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  18. bellissimo look , amo l'eyeliner

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Great make-up magic. You look adorable.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post :)
    Du bist echt hübsch!

    Liebst Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, superschönes Make-Up, du Hübsche! :) Ich bin ja total der Schmink-Loser und zur Zeit fleißig am Üben. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Make Up ist echt super gut gelungen!
    Steht dir mega gut, besonders der Eyeliner <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Make-up! Ich liebe den Lidstrich - genau so trage ich ihn auch am liebsten. :)
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. Thanks a lot, dear :D

    Woow you have a talent :D
    Amazing makeup! So classic and so simple. Just perfect!

    NEW TREND ALLERT POST | Faux Fur plus Inspirations
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Make-Up! Ich wünschte ich würden den Lidstrich auch so toll hinkriegen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  26. You look cute!
    Thanks for your comment, hope that you visit my blog soon! :)

    http://rapazdobuzio.blogspot.pt/2015/11/bubblegum-btch.html

    CHECK OUT THE LAST POST! :)

    AntwortenLöschen
  27. Dein Look ist so schön!
    Ich finde deinen zarten Teint und dazu den schwarzen Eyeliner großartig!
    Super hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  28. Hey! :)

    Ich war ewig nicht mehr in der Bloggerwelt aktiv und werde mich jetzt wieder öfters bei euch Mädels bzw. auf euren Blogs umschauen!

    Übrigens: Richtig tolle Produkte! Vor allem die MAC Produkte finde ich super spannend. Ich liebe MAC einfach! :)

    Hoffe du erinnerst dich noch an mich & meinen Blog.

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein wirklich tolles Make-Up und unterstreicht dein schönes Gesicht!
    Liebe grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  30. traurig aber wahr,
    ich habe noch kein einziges mac Produkt!
    das muss ich echt mal ändern
    toller look liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  31. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  32. ein sehr schöner look (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Love it, simple but perfect! You look so pretty <3
    http://www.lenouveaugrunge.com/

    AntwortenLöschen
  34. nice makeup!! you have beautiful eyes!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  35. Die Naked 2 Makeup Palette hat einfach traumhafte Farben. Dein Augenmakeup ist dir absolut gelungen und unterstützt deine tolle Augenfarbe. Ich wünschte, ich würde auch so einen tollen Lidstrich hinbekommen. Dafür brauche ich so lange Zeit! :D Auch deinen Lipgloss finde ich wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebes, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern!? Du hast vor einiger Zeit an meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich wollte dir gerne mitteilen, dass du eine der Gewinnerinnen bist :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß am Bloggen :)
    Alles Liebe
    Milena von http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Nice look! Beautiful♥

    summerdaisy.net

    AntwortenLöschen
  38. Dein Makeup sieht toll aus, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Look :)
    & danke für deine lieben Kommentare :)
    xx

    AntwortenLöschen
  40. Hello dear,great look and products!!!Thank you to stopping by my blog e comment,would you like to follow and support each other?Let me know on my blog,so i follow back with pleasure.Great blog!!!
    Kisses from Italy
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  41. Amazing post dear! You have a wonderful blog:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?.. :)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  42. Danke dir für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :) übrigens tolles make up, mir steht eyeliner leider gar nicht :(

    alles liebe und ein schönes Wochenende,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  43. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  44. Hi thanks for visting great blog you have :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Nice makeup!!! You are so pretty!!!
    Would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  46. Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet :) Leider bekomme ich nie solch einen tollen Lidstrich hin...
    Toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  47. Toller alltagstauglicher Look. Die Artdeco Eyeshadow Base nehme ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  48. Dein Gesicht im Profil <3! Mega gut... liebe deine Haarfarbe und diesen natürlichen Look, sehr schön :)! LG

    AntwortenLöschen
  49. Ein toller Look ist das und gerade mit der Lidschattenpalette lassen sich schöne AMUs schminken. ♥ Ich benutze diese Mascara auch aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie meine Wimpern beschwert. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  50. So ein hübscher Look :) Am liebsten würde ich mit dir sofort einen Kaffee trinken gehen, du siehst so sympathisch aus <3

    AntwortenLöschen
  51. Super Look. Und toller Blog.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  52. Das Make Up ist wirklich schön. Schlicht, aber durch den Lidstrich doch irgendwie besonders.
    Ich liebe die Naked Palette und die There Real Mascara von Benefit. Beides kann man quasi täglich benutzen :)

    Liebste Grüße,
    Josie

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöner dezenter Alltagslook!
    Vor allem der MAC Blush und Highlight gefallen mir richtig gut. Alles in allem steht dir der Look sehr gut und die Bilder sind auch klasse geworden :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. So schön schlicht und elegant - ich wünschte ich könnte auch endlich den perfekten Lidstrich ziehn.
    Ich bin leider zu blöd dafür :(

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöner Look! Auch die Produkte gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  56. Der Look sieht wirklich klasse aus, ich finde natürlich viel hübscher als tonnenweise Schminke. :)
    Du hast zu deinem Look tolle Produkte benutzt.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Danke für dein Kommentar liebes :-*

    Du hast richtig schöne Lippen :-)
    Bist eine sehr sehr hübsche :-*

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Love your blog:) thanks for the visit ;)
    ❤️

    AntwortenLöschen
  59. I do not understand what this post. but i really like your hair.

    foggysilence/blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich ein Tolles Make-up :)
    lg Charlene

    AntwortenLöschen

by mlekoshi