20 facts about me

Mittwoch, 18. November 2015


1. Ich bin am 25. Februar 1995 geboren.

2. Ich bin stolze 1,60cm groß.

3. Ich befinde mich im 3. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

4. Ich bin ein 100% KATZENFREAK.

5. Lasagne ist meine absolute Leibspeise.

6. Ab & zu lass ich auch gerne mal die kleine Bonzin raus hängen. :D

7. Ich bin ein Praktiker & kein Theoretiker.

8. Ich liebe Schuhe, egal ob flach oder hoch. Eben ein absolutes Frauen Klischee das ich erfülle.

9. Ohne Oliver Koletzki's Musik geht nichts in meinen Leben.

10. Palina Pralina ist wohl meine absolute Lieblings Bloggerin.

11. Blond ist meine Stamm Haarfarbe.

12. Michael Kors ist wohl meine liebste Designer Marke, von Tasche bis Jacke.

13. Ich bin ein sehr großer Apple Fan.

14. Ich muss gestehen, ich gehöre zu den absolut verrückten Star Wars Fan's.

15. Meine größte Liebe ist wohl meine beste Freundin.

16. Ich war nicht immer die kleine brave Sophie, es gab auch schon dunklere & schlechtere Zeiten. Denen ich zum Glück den Rücken gekehrt habe.

17. Mac Cosmetics ist mein Favorit unter den ganzen Kosmetik Marken.

18. Wenn ich einmal im Kaufrausch verfallen bin, ist es wirklich sehr schwer mich dort wieder heraus zu holen.

19. Mein größtes Idol ist meine Mutter.

20. Ich liebe es durch Berlin zu schlendern, so viele Kulturen & Eindrücke in mich auf zu nehmen.



Kommentare:

  1. Ja genau! Mir geht es komplett genau so. Und ich dachte immer, dass ich übrtreibe und die einzige bin, der es so geht.

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe ja auch Katzen über alles :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hörst dich sehr sympathisch an! :)
    Ich liebe Star Wars auch total. :D Haha :D Schön, dass ich da nicht die Einzige bin. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! You have a great blog, I really like it:)
    Follow each other?
    Have a nice day,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lasagne auch..
    Sehr interessante Fakten ;)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lasagne auch, allerdings die vegetarische Variante. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. uh noch ein katzen Freak!
    tolle Facts :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Lese solche Post immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. It's great to know something new about you :-) We are actually very simillar ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Its a great answers dear !! You are so young and beautiful. Lovely blog <3

    have a wonderful weekend !!!
    kisses from Poland

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich schöner post (:
    wir haben sogar mehrere sachen gemeinsam (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Voll das schöne Foto! Und wir sind gleich groß und Du und unser Sohn, Ihr seid im selben Jahr geboren. Aber, ich bin ein Fisch wie Du :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Great look :)

    http://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Facts! Ich liebe es immer etwas über die Leute hinter dem Blog zu erfahren.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich wusste gar nicht dass Du aus Berlin bist, Schwester! :D Deine 1,60 sieht man dir auch überhaupt nicht an, finde ich. Du siehst viel größer aus. Deine Vorliebe für schöne, hohe, flache, schwarze, rote, schwarze Schuhe teile ich. Nur das mit MAC, dass könntest Du mir noch beibringen!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  16. Du kommst so super süß rüber! Der Post ist super, vor allem für die Leute wie mich, die dich jetzt erst entdeckt haben!
    Deinen Blogtitel finde ich auch super :D
    Liebe Grüße Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist denn die 19 bitte? Und wie schön das Foto ist!

    AntwortenLöschen
  18. Great post! :)
    I'm following you and I invite on my blog.:)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi