Wo die Natur aufhört, fängt die Kosmetik an | Make up Look

Mittwoch, 7. Oktober 2015



Hey Cuties,

mein Make Up Look den ich euch heute präsentiere ist extra für den Herbst gedacht. Ich habe ein paar dunkle Töne verwendet beim Auge, aber den Rest habe ich in hellen neutralen Farben gehalten. Denn ich mag es schon manchmal etwas dunkler im Gesicht, aber dann muss wie auf den Lippen eine helle Farbe defintiv sein.









Ich saß also vor meinen Schminktisch & überlegte was ich euch für einen Make Up Look zaubern könnte. Sonst weiß ich immer welche Produkte ich nun verwenden werde, aber hier für habe ich dann doch einmal ein paar Produkte verwendet die schon etwas eingestaubt waren & wo es an der Zeit war sie einmal wieder zu benutzten.

Ich muss sagen, ich mag den Look super gern & ich werde ihn bestimmt nicht das letzte mal tragen!
 



Gesichts Produkte

Kiko - Full Coverage Concealer
Catrice - All Matt Puder
 Max Factor - 10 Nude Mauve

Augen Produkte

Arteco - Eyeshadow Base
Mac Paint Pont - Indianwood
L'oreal Chrome Shine Lidschatten - 171 
Catrice Intensive Eyeshadwo - 010 Black Or White Swan?!
Catrice Pure Chrome Lidschatten - C04 Artfully Lustrous

L'oreal Superliner
Benefit They're Real Mascara
Maybelline New York Augenbrauenstift - 02

Lippen

NYX Mega Shine Lip Gloss - LG122 Natural



Ich hoffe wirklich sehr das euch der Post & natürlich auch der Make Up Look gefallen hat!
Welche Produkte verwendet ihr gern bei einem Make Up Look?


Kommentare:

  1. Umwerfend schön, das Make-Up gefällt mir richtig gut, du Hübsche! Das sind tolle Herbst-Töne.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely look, you look so natural and beautiful... like it very much! :*

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus, sehr schönes Make up!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look, gefällt mir! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Überschrift ist der Knaller :D
    supii Post :) tolle Produkte und der Ring ist wirklicht toll <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dein Augen Make-Up gefällt mir wahnsinnig gut. Das passt perfekt zum Herbst :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely look! It gives something special to your already beautiful face :)

    fashionabejita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uiii sehr schöne Look - Gefällt mir sehr gut! :)


    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful eyes! Nice post <3
    www.sylwiaszewczyk.com

    AntwortenLöschen
  10. great post :) and amazing photos! :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Make-up! Ich liebe den goldenen Lidschatten. Sehr, sehr hübsch.

    Alles Liebe
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich tolles Augenmakeup!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein richtig tolles Make-up hast du dir da gezaubert. ich bin richtig begeistert <3
    Auch tolle Produkte hast du verwendet. :*

    Dein Blog ist richtigschön :)
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Der Look gefällt mir, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. ein bezauberndes make up und vor allem hast du so tolle sommersprossen :) schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Your make up looks fantastic. I really love your eyes!

    Kathy
    http://www.glamsimplified.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig tolles Make-Up, du siehst zauberhaft aus! Sehr herbstlich!

    AntwortenLöschen
  18. Herbstliche Farben stehen dir fantastisch, Liebes. ♥

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal muss ich los werden, dass du soo hübsch bist *.* Dein Make up Look gefällt mir so unglaublich gut, besonders deine Augen, wirklich passend zum Herbst. Ich folge dir gleich mal zurück, da mir dein Blog jetzt schon super gefällt <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  20. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  21. Das glaub ich dir!
    An den grünen Smoothie von True Fruits bin ich im Supermarkt bisher
    auch immer vorbeigegangen. Mein eigener von meinem Blog war zwar ganz
    okay aber das ist einfach nicht mein Ding!

    Ich finde den Look total schön, gerade für den Herbst! :)
    Bei mir sieht das leider nie so gut aus ...

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Makeup, so toll herbstlich und es steht dir bezaubernd !

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein total schöner Look und ich find es super dass dein Make Up so natürlich bleibt um deine Sommersprossen rum!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  24. Voll die schönen Produkte hast da! *-*

    AntwortenLöschen
  25. das augen make up ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Es ist richtig schöne Make-up und alle sind tolle Produkte.
    Ich fölge Dir via GFC member und Google+.Ich gibe Dir Einladung an mein Blog.
    Vielen Dank für Dein besucht an mein Blog.
    Liebe Grüße,XOX Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Make Up, steht dir wirklich hervorragend!

    xoxo, sarah von
    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr gelungener Look, den ich auch so tragen würde. Das Make-up steht dir fantastisch. Und besonders neidisch bin ich auf deinen gelungenen Lidstrich :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Du hast wahnsinnig schöne Augen. Der Lidschatten lässt sie noch mehr strahlen. Toller Look! Für einen Make-up Look verwende ich am liebsten meine geliebten Naked Lidschattenpaletten! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi