Wie schön die Blätter älter werden. Voller Licht und Farbe sind ihre letzten Tage.

Freitag, 9. Oktober 2015





Ich möchte schreien, doch kann es nicht. Ich möchte davon laufen, doch schaffe es nicht. Ich möchte weg schauen, doch kann es nicht. Gefangen sind wir hinter dieser Maske die sich Leben nennt. Wir schauen nach links & nach rechts, doch alle sind gleich. Monoton wird an einander vorbei gelaufen. Es wird starr nach vorn geschaut. Wir sehen nur den einen Weg & keine Ausfahrt. 




Es wird uns vorgeschrieben wie wir zu leben haben, zu reden haben & zu essen haben. Ein kleiner schritt nach links und wir fallen sofort auf. Wir gehören nicht mehr zu den anderen. Stehen allein da, versuchen uns wieder ein zu ordnen, doch es gelingt uns nicht. Einmal verbannt, immer verbannt. 

Doch irgendwann bemerken wir das der linke Weg doch der richtige für uns ist. Und wir schauen zurück, zurück auf ein leben ohne Spaß, zurück auf ein Leben ohne Selbsbewusstein sein & Verantwortung. 






Was ich damit sagen möchte liegt eigentlich auf der Hand. Wir sollten uns nicht verstellen, für nix & niemanden, sollten so sein & leben wie wir sind. Wir sollten uns nicht von der Gesellschaft beeinflussen lassen die ihre Vorschriften hat was normal ist. Wir sollten das tun was wir möchten, sei es sich einmal vor allen Lächerlich zu machen, extrem auf zutreten mit einem neuen Mantel, bei einem Streit unser Gesicht & unser Wesen behalten, unsere Meinung zu äußern hier & jetzt auch wenn sie manche Verletzen wir, wenn sie verpönnt wird oder wenn sich drüber lustig gemacht wird.

Kommentare:

  1. Ich stimme dir total zu! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Bilder total schön. Uggs passen echt gut zu Kleidern und Röcken udn so ein Stirnband suche ich auch noch für den Winter. Damit sieht man immer stylish aus (die Modelle sind ja auch nicht mehr so altbacken wie früher). :-*
    www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller Post! Das Outfit und vor allem das Stirnband ist echt klasse!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dear. Great Look!
    FOLLOW YOU. Hope you follow me back.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeah! Geiles Outfit steht dir hervorragend und passt perfekt zu deiner Lokation. Zum Text, du hast so recht!! Glaub mir, jedes Mal, wenn ich nur schon einen Hut trage oder mal hohe Schuhe am Tag trage werde ich angestarrt!! Aber wie du sagst.. Don't care.. mach was dir gefällt!

    Alles Liebe
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer hast du mal wieder die treffenden Wort gefunden und das Stirnband gefällt mir wirkliuch super gut.
    Generell ein sehr schlichtes, aber schickes Outfit. :)
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    & das schwarze Kleid steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Outfit... das Kleid sieht toll und raffiniert aus.. sehr gut kombiniert und dein Stirnband finde ich besonders schön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Text und so wahr!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Outfit!
    Klassisch aber es hat etwas besonderes, das gefällt mir richtig gut! Das Outfit steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für das liebe Kommentar und fürs folgen!! Hast mir damit ein wenig den Tag gerettet!

    xxx
    ps: schöne Bilder mit einer tollen Aussage!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, you look great! beautiful

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  14. Der Text ist dir gelungen. Auch, wenn das Outfit recht schlicht und eintönig gehalten ist, gefällt es mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe dir vollkommen Recht und doch ist dieser Vorsatz immer und immer wieder nur sehr schwer zu erfüllen. Die Bilder sehen auch klasse aus :)
    Danke für beide deiner Kommentare, habe mich sehr gefreut! Bei mir wäre es auch bevorzugt Berlin und die Tatsache, dass du den Wohnort super mit deiner Arbeit vereinbaren könntest klingt richtig gut. Ja, St. Petersburg ist auf jeden Fall eine Reise wert!!

    Allerbeste Grüße und ein tolles Restwochenende :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder und der Text hat eine wundervolle Aussage! Sehr schön geschrieben! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  18. You look really good in this dark outfi! <3 Everytime I wear all black I feel like I'm an emo kid again ;)

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Bilder. Das Outfit ist schön. Vorallem das Kleid und das Stirnband haben es mir angetan. Von wo ist das Stirnband?
    Ich folge dir jetzt über GFC ♡ wenn du magst kannst mir auch folgen

    AntwortenLöschen
  20. Und wegen der miss manga:
    Das stimmt, aber irgendwie finde ich das sie die Wimpern nicht schwingt. Weist du was ich meine? Die gehen nicht nach oben sondern sind gerade? Will die jetzt mal vorher mit ner wimpernzange schwingen und dann testen. Mal sehen

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Worte und schöne Bilder! :)
    Du hast vollkommen recht- man sollte wirklich intensiv sein Leben leben und es genießen!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  22. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful look!!!
    Would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  24. hi!!
    thanks for your comment in my post!
    you look so beautiful darling!!

    kiss, Mafalda ♥
    thesoftgrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind echt schön. :) Du hast eine interessante Theorie. "Wir sollten uns nicht verstellen, für nix & niemanden, sollten so sein & leben wie wir sind." Das sind schöne Worte, ich weiß aber nicht ob sie so funktionieren. :D Trotzdem gebe ich Dir Recht, dass mein sein Leben erst einmal Leben sollte, möglichst gut und am besten frei von Sorgen. Und man sollte sich auch nicht immer über unwichtige Dinge ärgern, ohne dabei oberflächlich oder gleichgültig zu werden. :D
    Lieben Gruss Pascal

    AntwortenLöschen

by mlekoshi