Was die Kosmetik für die Damen, ist der Regierungssprecher für die Regierung.

Mittwoch, 28. Oktober 2015


Hey Cuties,

heute zeige ich euch einen Make Up Look den ich in den letzten Wochen nur getragen habe. Ich habe mich so unglaublich in ihn verliebt, das ich ihn euch nicht vor enhalten möchte!




Ich finde gerade das der Look wunderbar in den Herbst passt, da die Augen sehr dezent vom Make Up gehalten sind & der eigentliche Blick auf den Lippen ist. Gerade die Lidschatten habe ich vor ein paar Wochen das erste mal verwendet & den Lippenstift habe ich auch so lange nicht mehr in benutzung gehabt. Und nun habe ich mich umso mehr in diese Produkte verliebt!



Benutze Produkte

Gesicht
Kiko Skin Evulotion Foundation
Kiko Full Coverage Concealer
Astor Anti Shine Mattitude Puder
Mac Blush in Springsheen

Auge
Arteco Eyeshadow Base
Mac Pro Longwear Paintpot in Painterly
Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow
(hier habe ich lediglich die 2 linken Lidschatten verwendet)

L'oreal Superliner
Benefit They Real Mascara
Maybelline New York Augenbrauenstift


Lippen 
Trend It Up Lipliner in 020
Arteco Lippenstift in 115



Ich hoffe ich konnte euch einmal wieder zu einem Make Up Look anregen & eventuell auch dazu einmal Produkte aus eurer Schminksammlung zu verwenden die ihr noch gar nicht oder wirklich eine sehr lange Zeit verwendet habt!

Kommentare:

  1. you look great<3

    http://kataszyyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for visiting my blog you have a lovely blog

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah deine Haare sehen richtig cool aus! Hast du sie gefärbt? Das Make up ist wunderschön und so dezent. Ich werde das auch ausprobieren, mag es sehr gerne wenn ich einen Lidstrich habe.

    Alles Liebe
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich krame regelmäßig selten verwendete Produkte hervor, damit sie nicht schlecht werden und ich sie dann wegschmeißen muss, ohne sie je oft verwendet zu haben :D Schönes Make-up :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. nice post, amazing photos :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Kann verstehen, dass du ihn oft getragen hast, der sieht aber auch toll aus!
    Steht dir hellem Häutchen einfach unglaublich gut! Der Lippi passt perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    das ist wirklich ein cooles Make-Up. Ich hab mich früher immer nackt gefühlt, wenn ich keinen Lidstrich getragen habe. Mittlerweile trage ich Lidstrich nur noch ganz ganz selten, aber dein Make-Up inspiriert mich gerade wieder sehr :) Vielen dank!

    Alles Liebe,
    deine Helena ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I love this make up look,such a gorgeous shimmery eye shadow x Thanks so much for stopping by my blog x x x x

    AntwortenLöschen
  9. Was ein Posttitel, ich grinse grad immer noch in mich rein =D Der Look steht dir wirklich gut zu den hellen Haaren ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir :)

    Alles Liebe,
    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  11. I totally love your lips color!!
    Kisses from Spain dear!!
    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    ONE DRESS, MORE IDEAS. BOHO AUTUMN!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mi piace molto il rossetto, molto bella!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. der look ist sooo sooo schön,
    so jetzt habe ich was zum make up und dem eigentlichen post-Thema gesagt
    jetzt darf ich wieder über deine haare und die farbe schwärmen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist echt schick und auch super für das Herbstwetter :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist echt schön. Ich mag es für den Herbst auch sehr, wenn man eher die Lippen in schönen Rottönen betont. Außerdem finde ich es klasse, wenn man einen schönen Produktmix aus Drogerie- und hochpreisigen Produkten nutzt. Das zeigt mir immer, dass sich die Person mit den Produkten wirklich auseinander setzt und schaut, wo was gut ist.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift sieht super schön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich sehr schöne Posts :)
    Ich muss dir unbedingt folgen Lg :*

    AntwortenLöschen

by mlekoshi