Timberland Boots

Sonntag, 11. Oktober 2015



Hey Cuties,

es hat sich ein langer Traum bei mir erfüllt. Ich habe mir endlich die Timberland Schnürstiefel gekauft. Ihr glaubt gar nicht wie ich geschriehen habe als mein Zalando Packet an kam. Mein Bruder meinte das wäre Filmreif für die Zalando Werbung gewesen.




Es ist kein Geheimniss das die Schuhe von Timberland nicht gerade preiswert sind. Allerdings ist es schon mein zweites paar Schuhe von Timberland & ich bin jetzt schon mehr als begeistert einmal wieder. Die Schuhe sind aus Leder & Wasserabweisend. Bestellt habe ich sie mir in der Farbe rust/brown.
 
Der stolze Preis lag bei 139,95€. Da ich aber trotzdem ein kleiner Sparfuchs bin habe ich nicht bei Damen Schuhen bestellt sondern bei Kinder Schuhen. Bis Größe 40 könnt ihr nämlich bei Timberland als Kinder Schuh bestellen. Und somit habe ich mir auch nähmlich 60€ gesparrt. Denn ich bin ganz ehrlich, für 200€ hätte ich sie mir bestimmt nicht gekauft. Ich bin noch Lehrling & trage so gut wie alle meiner Kosten selber & da muss man doch hier & da schon einmal schauen.
 
 
 
 
Als ich die Schuhe gestern Abend auch gleich zum ersten ausführte war ich schon hin & weg. Ich hatte trotzdem noch gut Platz in den Schuhen aber auch nicht zu viel. Sie sind mehr als bequem & halten wirklich sehr sehr warm obwohl ich nur ganz dünne Socken anhatte. Und gestern Abend war es wirklich mehr als kalt.
 
 
 
 
 Ich bin wirklich mehr als veriebt in diese Schuhe & das ich sie endlich habe, das ist ein wirklicher Traum von mir in erfüllung gegangen!

Kommentare:

  1. Timberlands sind einfach immer klasse! Hole mir dieses Jahr auch wieder welche :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey voll die coole idee mit der kinderabteilung :) da konntest ja echt viel sparen. Teuer sind die trotzdem. Aber ich glaube die Qualität ist hier einfach ausschlaggebend :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ein Traum !
    Die Farbe ist total schön ! :)
    Timberlands sind einfach Klassiker und gehören meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Timberlands sind wirklich einfach klasse!
    Letztes Jahr wollte ich ebenfalls Timberlands, allerdings waren die in mein Größe schon alle weg. Hab mir dann Panama Jack's geholt. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe und richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße,XOX Kintan

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind so schön! Ich liebe diesen Stil :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so so toll.
    Ich bin zur Zeit auch am überlegen, mir welche zu zu legen. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und ich mag es, dass sie so eine dicke Sohle haben. Ich freue mich schon total auf Looks mit den Schuhen!
    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Schuhe! Darum habe ich mir letzten Monat auch ein Paar Boots von Timberland geholt.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich habe schon viel von diesen schuhen gehört, und besonders die Farbe deiner und der weiße Akzent an der Sohle gefällt mir besonders gut. Außerdem finde ich es ja klasse, dass Timberland so weit Kinderschuhe führt! Ich trage nämlich Größe 39,40 und da ist es schon ziemlich viel, um 200€ Schuhe zu kaufen. Unter dem liegt aber alles in meinem Budget, da ich finde, mein Körper wird von meinem Füßen getragen, die auf Schuhen stehen. Das heißt also, für mich sind teure Schuhe mehr okay als sich eine teure Tasche zu kaufen. Verstehst du was ich meine? :D
    GLG
    Xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich klasse aus! Ich bin schon gespannt auf ein Outfit mit diesen Schuhen. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für schöne Schuhe. Die würde ich auch im Herbst gerne tragen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt schön! Ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein Paar kaufen soll. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind einfach super für die kalten Tage, die leider bald kommen werden. Ich habe zwei paar Timerlands und trage sie unglaublich gerne. Sie sind super bequem und sehen wirklich toll aus. Eine wirklich gute Investition :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen echt toll aus! Aber der Preis ist wirklich ziemlich teuer. Dafür wirst du sie hoffentlich lange tragen können ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  15. wow die schuhe sindecht cool
    und ich finde gerade schuhe dürfen was teurer sein, immerhin trägt man die im Idealfall ein lebenlang :)
    oder jeden Winter

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind wirklich toll! Finde den Preis ganz sogar ganz ok, manche kosten ja sogar über 200 von Timbaland!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind echt schön :) Hab auch welche in dunkelrot :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. schöne Schuhe, die sind ihr Geld mit Sicherheit wert! Aber coole Idee mit den Kindergrößen, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Muss ich mir mal merken ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sehen echt klasse aus!
    Seit vier Jahren habe ich Boots von Dockers in dem gleichen Stil :)
    Ich mochte sie damals sehr sehr gern, heute trage ich sie leider kaum noch, aber vielleicht ändere ich das in diesem Herbst ;)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Love those boots

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/stains.html

    AntwortenLöschen
  21. Die Schuhe sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Das ist sicherlich ein stolzer Preis für Schuhe, aber meiner Meinung nach zahlt sich das auch immer aus. Hier direkt an den Bergen braucht man echt ein gutes Paar Winterstiefel und die sind auch immer recht teuer. Aber letztlich halten die dann auch wirklich warm und das Wasser ab.
    Das ist einfach eine Investition, die man vielleicht nicht leichtfertig tätigt, die sich aber lohnt!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe,
    ich freu mich sehr für dich, dass du dir den Traum der Timberlands erfüllen konntest.
    Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Schuhe. Sie sind einfach perfekt für die eisigen Temperaturen im Winter!

    Allerliebste Grüße von Helena ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. they are really cute :3

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/ N/POST

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Schuhe sehen super aus und ich bin schon auf die Outfits gespannt, die mit ihnen folgen werden!
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Total klassische Boots! Ich hätte auch gerne welche. Zwar hab ich einige, die so Timberland-mäßig aussehen, aber man merkt dann an Kleinigkeiten, dass es keine echten sind. ;)
    Jedenfalls toller Schuh! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous shoes.
    Would you like to follow each other on GFC ? Let me know, dear
    xoxo
    Liza
    Liza’s Corner l Instagram l Bloglovin

    AntwortenLöschen
  28. Richtig coole Boots

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab diese süßen Geister in verschiedenen Versionen auf Pinterest gesehen und
    musste es auch einfach mal ausprobieren! :)

    Die Boots sind wirklich toll! *-*

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe die Boots <3
    Ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt, da ich deinen Blog toll finde :)
    http://geri-diaries.blogspot.de/2015/10/blogger-recognition-award.html
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  31. Fantastic boots, I like it :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  32. Man findet eigentlich immer etwas :-)
    Ich lass mir da dann auch immer echt viel Zeit, weil ich sonst normalerweise die "wirklich wichtigen Dinge" vergessen, weil ich schon wieder zu viel "Unnutzes" eingepackt habe :-D

    Achgott ich liebe diese Schuhe! Leider finde ich sie aber echt teuer :-(
    Ich hab zwar zwei Jobs, kann bzw. will mir das dann aber doch nicht leisten!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sophie
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.Ich habe Kneipp auch erst dieses Jahr für mich entdeckt.
    Die Timberland Schuhe sind total toll:) Ich habe mir vor 2 Jahren ein paar gekauft und sie sind immer noch schön und ich werde sie auch diesen Herbst und Winter tragen. Mein Freund findet zwar, dass sie aussehen wie Wanderschuhe für Männer, aber das ist mir egal haha.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  34. Great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. ich habe mir letztes jahr auch timberlands gekauft und sie sind so perfekt für den winter!
    der film 'we are your friends' war ganz gut, hätte mir allerdings noch mehr erhofft (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die sind aber auch wirklich sehr sehr schön <3
    Ich mag Timberlands richtig gerne, habe aber noch nicht das passende Paar für mich gefunden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Farbe gefällt mir richtig gut :) und ich freue mich auch immer sooo wenn ich neue Schuhe habe :D Die sind echt toll :)
    lg
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Die Timberlands sind echt sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebste Grüße, Melanie.

    AntwortenLöschen

by mlekoshi