Tauschpacket mit Mareike Unfabulous

Mittwoch, 21. Oktober 2015


Hey Cuties,

die süße Mareike hatte vor ein paar Wochen einen Aufruf gestartet das sie gern mit einer anderen Bloggerin oder einem Blogger ein Beauty Tauschpacket versenden würde.
Es hat nicht lange gedauert, da habe ich ihr sofort eine email geschrieben. Es wurde das Budget aus gemacht, das was wir überhaupt nicht mögen & vieles weiteres. Ihr Packet war schon nach einem Tag angekommen, meins erst am darauf folgenden. Ihren Blogpost dazu findet ihr HIER.

Ich empfand das aus packen der Produkte wie zu Weihnachten. Denn sie waren alle so schön im goldenen Papier verpackt. Ich habe mich über jedes Produkt wahnsinnig gefreut & ich wurde am Mittagstisch nur komisch angeschaut von meinen Eltern. Aber das kennen sie ja schon mittlerweile von mir das ich mich für solche Produkte wahnsinnig interessiere. 



Über das p2 Glow Touch Blush in der Farbe 030 touch of peony freute ich mich sehr, denn es ist wirklich mein erster p2 Blush. Die Farbe schimmert mit wunderschönen goldenen Partikeln & er erinnert mich schon vom aussehen etwas an meinen Mac Springsheen. Mal sehen ob wir da ein Dupe haben.

Astor ist eigentlich immer für mich eine Marke die ich kaum in der Drogerie beachte, ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Es sei denn, es geht um die Lip Butters. Umso mehr freue ich mich über das Astor Anti Shine Mattitude Puder.


Ich weiß nicht woher sie es wusste, aber es müssen solche Blogger Fähigkeiten sein. Erst einmal ist die Essence Lash Princess Volume Mascara einer meiner Babys & dann wollte ich sie mir beim nächsten Drogerie Besuch nach kaufen. Was mir den kauf nun erspart da die liebe Mareike sie mir schon zu gesendet hat. Für den Preis liebe ich diese Mascara einfach. Im Alltag verwende ich sie jeden Tag, denn sie trägt auch einfach nicht so stark auf!

Als ich den Kiko Smart Lip Pencil in der Farbe 710 auspackte, habe ich mir sofort vorstellen können ihn mit meinen Mac Diva gemeinsam zu tragen. Ich besitze schon eine ähnliche Farbe von Catrice, aber diese hier von Kiko trifft sie umso mehr.


Ich dachte mir schon fast das ich ebenfalls eine Maske von Mareike bekomme. Denn eine Maske ist irgendwie ein muss in jedem Tauschpacket. Hier habe ich die Schaebens Erdbeer Peeling Maske bekommen. Ich bin ein absoluter Masken Junkie & verwende 1-2 mal die Woche locker eine.

Über die Kaufmanns Haut & Kindercreme in der praktischen Tube habe ich mich mit am meisten gefreut. Ich hatte mir irgendwann einmal dieses kleine Dös'chen zugelegt gehabt, aber irgendwie ist es über die Jahre verschwunden. Und diese Creme ist einfach ein alles könner für mich, danke Mareike das ich sie nun wieder habe!

Und nun wirklich über das Produkt worüber ich mich wirklich am meisten gefreut habe. Das Balea Reinigungsöl. Ich habe schon unzählige Reviews darüber gelesen & immer wurde dieses Abschminkprodukt in den Himmel gelobt. Aber ich habe es auch immer wieder vergessen in mein Körb'chen zu packen. Ich freue mich wirklich schon sehr es aus zu probieren.


Im großen & ganzen, danke Mareike & ich freue mich so sehr über jedes einzelne Produkt was du mir zu gesendet hast. Ich werde nun jedes mal an dich denken müssen wenn ich eins dieser Produkte verwende, ich hoffe das stört dich nicht.
Und schaut wirklich einmal bei einer der liebsten & meiner Meinung nach der besten Beautyblogger die ich in meiner Liste habe vorbei! 

 

Kommentare:

  1. Das Reinigungs Öl interessiert mich sehr, vielleicht magst du uns deine Meinung dazu ja auch mitteilen? :) Würde mich sehr über eine Review freuen! Toller Post und schöne Produkte, die Mareike ausgesucht hat :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich wusste gar nicht dass es die Kaufmann's auch in so einer Verpackung gibt - aber praktisch! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. Tauschpakete sind doch immer wieder was tolles!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, die Mareike für dich ausgesucht hat.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind eine schöne Produkte und der Compact Blust ist richtig eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße,XOX

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Öl würde mich auch interessieren :)

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee. ♥
    Solch ein Projekt würde ich auch gerne einmal starten. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Sachen!
    Den Post von Mareike habe ich mir auch schon angeschaut♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Produkte, das Reiniungsöl finde ich total interessant :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt echt einen schönen Tausch gemacht. :) Finde solche Posts aus irgendeinem Grund immer wieder spannend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Idee! Ich habe auch mal eines gemacht und es war echt eine schöne Erfahrung :) Das Reinigungsöl von Balea finde ich auch sehr spannend!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

by mlekoshi