Mode interessiert heute nicht mehr nur die Reichen, sondern alle Leute.

Freitag, 16. Oktober 2015



Blazer - H&M
Rollkragen Pullover - Zara
Jeans - H&M
Schuhe - Deichmann
Hut - Mango
Tasche - H&M

Kommentare:

  1. Hammer Outfit Liebes und gute Aussage.. Es ist so..
    Alles Liebe Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich wünschte Hüte würden mir genau so gut stehen wie dir!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Outfit :) Der Hut steht dir super und gefällt mir am Besten an dem ganzen Look. Die Fotos sind auch schön geworden.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Wandmalerei ist wirklich ein cooler Hintergrund für Dein Outfit - man könnte fast meinen Du wärst ein Teil des Gesamtkunstwerks (^__^).
    Jaaa, die Mode ist wie ein Zirkus, wir alle wollen, wenn möglich, immer bei der neuesten Vorstellung dabei sein :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Outfit, der Hut gefällt mir ganz besonders gut :) :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. richtig schönes Outfit! ♥ Und die Fotos sind auch wunderschön geworden!! :)

    Liebe Grüße! :)

    ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder *o*
    Alles wirkt so harmonisch und die Wand ist ein echter Hingucker!
    Du siehst super süß aus mit deinem Hut *o*
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kulisse, dein Outfit wird toll in Szene gesetzt! :) Der Blazer in Verbindung mit deinem schwarzen Oberteil ist ein absoluter Hingucker, deine Hut und die Schuhe geben deinem Look den letzten Schliff. Tolle farbliche Kombination!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das outfit ist wirklich schön!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Look! Besonders der Hut gefällt mir...und die street art sieht ja mal toll aus.
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder und ein tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. you picked such a great backdrop. cute styling!

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit :) Ich kopier dir mal meine Antwort hier hin, auf die Fragen die du gestellt hast :)

    Ich mache das ganze jetzt erst seit 3 Monaten und es macht die Sache leichter, wenn man trotzdem Altbekanntes essen kann ohne die tierischen Produkte. Ich denke nicht, dass ich in 10 Jahren noch diese "Käse"-Sauce machen werde, es ist aber ein gutes Rezept für die Anfangsphasen oder auch für Nicht-Veganer mal die vegane Küche zu testen und zu realisieren, dass es bei der veganen Ernährung nicht um Verzicht geht, sondern lediglich darum sich bewusster zu ernähren. Zumal die Hefeflocken in diesem Rezept ein wahnsinnig guter B12 Lieferant sind (kriegen Veganer nicht auf natürlichem Weg). Ich kann aber verstehen was du meinst, es gibt ja auch vegane Würstchen die (angeblich) richtig fleischig schmecken sollen, das finde ich auch extrem fraglich, zumal ich generell versuche mich von solchen Fertigprodukten fernzuhalten.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit und super Titel!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  17. schöner Post.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ich finde total schön wie deine hellen Haare zusammen mit dem hellen Hut auf dem schwarze Blazer aussieht.
    Die Fotos sehen wirklich sehr schön aus, alle sehr gelungen:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich toller Post! :)
    Dein Outfit ist mal wieder wunderschön. :)
    Ich mag immer die Fotos die du machst, da die Locations echt außergewöhnlich und besonders aussehen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Location und Look! Überschrift gefällt mir auch gut und ich kann nur zu stimmen :) Danke für das liebe Kommentar. St. Petersburg sollte man auf jeden Fall näher in Betracht ziehen.

    Viele liebe Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Super Outfit und toll in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich schöne Bilder und ein ganz toller Look!
    liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit und tolle Foto-Location! :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  23. Amazing post. Well done! Keep going

    Please check my last post blog www.welovefur.com
    Many kisses
    Lady Fur

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Bilder und ich bin ein wenig verliebt in den Hut :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Der Look ist sehr sehr cool!!!

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi