DOLCE & GABBANA - the one

Freitag, 2. Oktober 2015



Hey Cuties,

heute möchte ich euch das Dolce & Gabbana - the one Parfüm etwas näher bringen. Ich habe es vor kurzer Zeit erworben & bin nach einigen Tagen wirklich schon sehr begeistert.

Es wurde einmal Zeit das ich einen neuen Duft ausprobiere & nach der Produkt Beschreibung im Internet hat es direkt auf mich gewirkt. Allein Optisch ist es natürlich ein hin gucker. Es ist klassisch & zeitlos.




 Der Duft
Als ich zum ersten mal an dem Parfüm roch ist mir sofort aufgefallen das es ein leichter & sinnlicher Duft ist. Es hat eine kleine süße Note mit im Abgang, was den ganzen Duft wirklich abrundet. Er ist sehr feminim & klassisch.

Die Haltbarkeit
Ich habe das Parfüm auf meine Handgelenke versprüht & gleichmäßig verteilt & das kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin. An dem Tag hatte ich wirklich eine Menge zu tun habe hier & da geschwitzt & toal vergessen das ich das Parfüm aufgetragen habe. Doch als ich dann eine minute ruhe hatte habe ich den leichten süßen Duft wahrgenommen & nach bestimmt 6 oder 7 Stunden an meinen Handgelenk geschnuppert. Und Tatsache, das Parfüm hat immer noch herrlich gerochen. Nachdem ich von der Arbeit zu Hause angekommen bin, roch ich es immer noch. Und da war es mit Sicherheit schon an die 11-12 Stunden auf meinen Handgelenken. Also die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr klasse, das hatte ich bisher auch nur bei 2 Parfüms.




Das Parfüm könnt ihr besonders preiswert auf easy Cosmetic erwerben. Dort kostet das 75ml in Eau De Parfum was ich besitze 67,95€. Anstatt ihr bei Douglas 99,00€ bezahlt.
Es sind immerhin über 30€ die man beim Kauf sparen kann. Dolce & Gabbana - the one könnt ihr beispielweiße hier auf easy Cosmetic erwerben.



Was sind denn eure liebsten Parfüms? An welchen sollte ich eurer Meinung nach das nächste mal in der Parfümerie umbedingt schnuppern?



Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    was für wunderhübsche Bilder. Sieht einfach traumhaft aus dem den Blümchen und dem Flakon. Sehr, sehr hübsch. ♥ Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich sicherlich mal daran schnuppern :)
    Mein absolutes Lieblingsparfum ist "Daisy Dream" von Marc Jacobs, das riecht so schön leicht und nicht zu süß. Kennst du das auch?
    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post mit tollen Bildern! Werde demnächst mal dran schnuppern :)

    Bis bald, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Review! Ich hab schon oft festgestellt, dass fast jedes andere Geschäft wesentlich günstiger ist als Douglas, zumindest was Parfüm angeht.

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. This is my too most favorite parfume... love it very much!

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht soo schön aus!
    Ich mag am liebsten frische oder auch ein bisschen herbere Düfte!
    Wollte mir mal das von Guido anschauen... Hast du daran schon mal gerochen?
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huch, den Duft kenne ich gar nicht?? Hört sich super an – muss ich dringend mal probeschnuppern! :)

    Liebe Grüße & ein feines Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das hört sich unglaublich toll an & insgesamt gefällt mir dieser Blogpost wirklich gut :))
    werde mir den Duft mal etwas genauer anschauen !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum habe ich schon öfter mal gesehen, dran gerochen habe ich jedoch noch nicht und blind bestellen möchte ich es auch nicht :/ Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm hört sich sehr gut an! :) Und der Flacon ist sehr edel.
    Ich mag die Düfte von Marc Jacobs und Michael Kors sehr gerne. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Werd das nächste mal bei Douglas mal dran schnuppern :)

    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Ich fand das La vie est belle immer total toll, bis irgendeine blöde Frau mir den Duft vermiest hatte, weil sie eine Tonne draufgesprüht hatte und ich davon Nasenkrebs bekommen habe xD
    Seit dem Erlebnis habe ich sofort mein La vie est belle verkauft und das neue von DKNY gekauft in dem Herzflakon. Finde es riecht wirklich toll :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sophie,
    wow, du hast das Parfüm wunderschön in Szene gesetzt! Die Rosen sehen so schön aus und die kleinen feinen Details wie die Wassertropfen machen das Gesamtbild richtig einzigartig. Ich habe erst gerade gestern die Mode von Dolce & Gabbana im Internet angeschaut und mich total verliebt! Wenn das Parfüm so toll riecht, wie die Mode ausschaut, dann hat es mein Herz sofort gewonnen :-)
    Mich würde sehr interessieren, wie das neue Parfüm von Marc Jacobs (,,Decadence") riecht. Welches ich im Sommer sehr mag, ist das ,,Alien" von Thierry Mugler. Es erinnert mich einfach immer total an Sommer!
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. auf jeden fall werde ich den duft mal schnuppern gehen, den flakon finde ich schon sehr ansprechend.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag süßliche Düfte eher nicht so, aber das Parfüm scheint ja wirklich gut zu halten. Das finde ich toll, wenn man einen Duft lange riechen kann.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar<3
    Tolles Parfum!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful post. This parfume looks and sounds wonderful. I will definitely have to try it out next time I go shopping. I love classy perfumes with a hint of sweetness. It is a plus when perfumes last up to 12 hours for sure. Great review dear. :)
    Gruesse aus Kanada!

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich gut an, muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt nach einem Duft, den ich mögen könnte - das muss ich bei meinem nächsten Besuch in der Parfümerie mal genauer unter die Lupe nehmen. Zur Zeit mag ich die CKone und Boss Orange Düfte sehr sehr gern
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. mit dem Parfüm hast du auf jeden Fall eine super Wahl getroffen, den es ist schon seit Jahren mein absolutes Lieblingsparfüm. Ich nehme es aber nur noch zu besonderen Anlässen, da es für mich auch so einen hohen emotionalen Wert hat <3 Viel Spaß mit dem Duft *.*

    AntwortenLöschen

by mlekoshi