Der Herbst ist der Frühling des Winters | Blogparade

Montag, 5. Oktober 2015



Hey Cuties, 

zusammen mit der lieben Geri von Blog Geri Diaries sind sie, ich & ganz viele andere tolle Blogger teil dieser Blogparade, die rund um das Thema Herbst geht.

Ich habe mich dazu entschieden für euch ein Outfit Post mit einem Rollkragen Pullover, die gerade sehr im Trend sind.




Unter anderem haben diese süßen Blogger mitgemacht!
Alle haben schon ihren Post zur Blogparade online gestellt, ich bin die letzte im Peto.

Marie von Muemmelnina
Nikolina von Curves Loves Fashion
Sophiko von Things are Fantastic  
Franzi von Frandina  
Tanja von Kontrast Zauber
Natascha von Nataschas Kreativwelt  
Annika von Sexrelicious
Die ganzen Mädels haben ein paar wundervolle Post's zum Thema Herbst online gestellt. Unter anderem auch Outfits, Make Up's, Lieblings Nagellacke &&&. 



Rollkragen Pullover - Zara
Jeans - H&M
Lederjacke - Review
Ankle Boots - Deichmann
Statementkette - Happiness Boutique
Sonnenbrille - Dresslink 

Kommentare:

  1. Hi du, der graue Pulli in Kombination mit der Kette sieht richtig toll aus :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit, welches super in den Herbst passt!
    Die Kombination mit der Lederjacke und dem Rollkragen Pullover gefällt mir unglaublich gut!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also zu erst einmal, was ist dass denn bitte für eine geniale Location!
    bitte sag mir dass du ind er nähe von Düsseldorf/ Köln wohnst und diese tolle halle vielleicht nicht so weit weg ist
    ich liebe das erste bild
    bist echt eine hübsche maus <3

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuah! Ich liebe auch deine Locations immer! Hammer echt hammer! Die Bilder und das Outfit sind einfach Bombe!!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt coole Fotos und tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir unglaublich gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich leider noch keinen Rollkragenpullover gefunden, der mir wirklich steht :/ Aber dein Outfit sieht echt toll aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das freut mich wirklich ganz sehr zu hören! :))

    Das Outfit ist wirklich top, ich finde auch die Kombination vor allem von
    dem Rollkragenpulli und der Kette sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look <3 Tolle Fotos...I love it :*
    LG Geri

    AntwortenLöschen
  9. Die Location ist einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! Weiter so!

    Hugs and kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You look brilliant! beautifully

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  12. Deine Posttitel sind immer so so gut gewählt!! ♥

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooler Look. Ich liebe ja Rollis und dieser hier ist mega
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist toll!!
    Liebe Grüße Thi

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles outfit und die bilder gefallen mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :) Die Location ist wirklich toll und ich liebe die Kombination mit den Ketten!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  17. This is a great location... I like your turtleneck ♡

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photos! What a great cozy fall look and your hair is incredible.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Aufnahmen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Sehr schönes, lässiges Outfit, das mir sehr gut gefällt. Kleiner Tip noch am Rande: So schön Deine Locations manchmal sind - Du solltest der Star Deiner Bilder sein und nicht nur ein Detail, dass man manchmal fast mit der Lupe suchen muss ;-)

      Löschen

by mlekoshi