Blogvorstellung! die 2.

Freitag, 30. Oktober 2015


Hey Cuties,

es ist bestimmt schon wieder ein halbes Jahr her als ich meine letzte Blogvorstellung für euch gemacht habe. Ich möchte mich einfach bedanken bei euch & euch etwas wieder geben für eure lieben Kommentare & für wirklich viele Aufmerksame Leser. Dafür das ihr mir immer Lob & auch Tadel aussprecht!


Die Regeln!

1. Seit Leser meines Bloges, egal ob wie GFC, Google +, Bloglovin oder Silk-Salt.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr euren Blog & eure Person kurz beschreibt. Warum es in eurem Blog geht? Was ist besonders an euren Blog & was genau ihn ausmacht.

3. Verlinkt die Blogvorstellung in eurer Sidebar oder in einem eurer Blogspost's.


Ich weiß jetzt noch nicht wie viele Blog's ich genau vorstellen werde. Ich weiß noch bei der letzten haben so viele tolle Blogger von euch mit gemacht & ich konnte mich kaum entscheiden. Ihr seid alle irgendwo einzigartig. Ich freue mich jedenfalls sehr auf eure Kommentare.

Diese Blogvorstellung endet am 30.November 2015.


Kommentare:

  1. Tolle Idee...ich liebe Blogvorstellungen!

    1. Ich folge dir schon länger via GFC und gleich auch mal via Silk & Salt, da ich dort erst seit gestern angemeldet bin!

    2. Mein Blog: http://kristy-key.blogspot.de/
    Mein Name ist Kristine,ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mein Blog, den ich im Juli 2015 gegründet habe, ist ein Lifestyleblog. Das heißt, ich poste über alles was mich interessiert, bewegt und fasziniert. Was besonders an meinem Blog ist? Wenn ich jetzt mal ganz oberflächlich denke, dann ist es mein Layout, wofür ich netterweise immer wieder gelobt werde. Was meiner Meinung jedoch besonders ist, ist der Inhalt an sich - ich orientiere mich nach niemandem, sondern blogge über das, was mich interessiert - ganz nach dem Motto "man sollte in erster Linie nur für sich bloggen". Natürlich ist es im Endeffekt auch meine Community, die meinen Blog ausmacht und für die ich wirklich sehr dankbar bin :)

    3. die Blogvorstellung wird im nächsten Post verlinkt !

    Auf meinem Blog läuft auch gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie:)
    Ich heiße Hannah, bin 13 Jahre alt und blogge in meinem Blog ,,Made with love" über DIY & genähte Sachen:)
    Ich stecke sehr viel Arbeit in den ganzen Blog und hoffe das auch Leute, die keine DIYs mögen sich auf dem Blog wohlfühlen:)<3
    Ich freue mich rießig über JEDES einzelne Kommentar oder Mitglied (auch wenn es nicht so viele sind) :)
    Ich folge dir über GFCund habe deinen Blog im letzten Post am Schluss erwähnt :)
    Ganz liebe Grüße, Hannah mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. this kitty is adorable!!!!!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Idee! :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Was ihn besonders macht:Auf meinem Blog geht es aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Vorstellungen.'' :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hii !Wir sind Selin und Maya, sind beste Freundinnen und haben uns entschlossen zusammen zu bloggen und er ist noch ganz frisch ^^ und zwar über Fotografie, die Mode, Essen und was uns noch so beschäftigt und offen, dass wir andere durch unsere Leidenschaft inspirieren können :) Wir folgen dir via Google+ und verlinken den Post in der Sidebar
    Liebste Grüße S E L I N & M A Y A

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank, für deinen süßen Kommentar! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich heiße Liz und bin 22 Jahre alt. Ich blogge auf Fabuliz Beauty (www.fabulizbeauty.blogspot.de) wie der Name schon vermuten lässt, über Beauty. Aber nicht nur! Ich schreibe auch über Bücher, Lifestyle, DIYs und was mir sonst noch so in den Sinn kommt, um meinem Leser Abwechslung zu bieten.
    Ich habe deine Blogvorstellung auf meiner Blogvorstellungsseite verlinkt und folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hello :)
    Mein Name ist Jacie, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf prettysheen.blogspot.de über die verschiedensten Dinge. Ich könnte meinen Blog gar nicht in eine Kategorie stecken, da mein Blog sich immernoch entwickelt und ich immer mal auf etwas anderes Lust habe. Auf meinem Blog teile ich meine Liebe zur Fotographie, zur Musik (vor allem KPop), meine Liebe zu Beauty-Produkten (Nagellack, Düfte, Pflege), allgemein meine "LIeblinge" und ab und zu auch Fashion-Inspirationen.
    Am meisten freue ich mich über die Kommentare und bin sehr dankbar dafür, dass auch regelmäßig unter meinen Posts kommentierst. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kommentar bei uns:)
    Wir sind Hanna&Lea(15&17) zwei Schwestern aus Berlin, die auf ihrem Blog MÉMOIRES über das Reisen, unser Leben, aber auch Themen rund um Gesundheit/Ernährung, Beauty und Mode schreiben. Wir lieben es neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren.
    Wir folgen dir bereits und haben dich bei uns verlinkt.

    Liebe Grüße
    Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin Bella, bin 17 Jahre alt und blogge auf time is dancing über alles, was mich so interessiert und womit ich mich gern beschäftige, also hauptsächlich über Reisen, Ausflüge, Musik oder sonstige Impressionen von all den schönen Dingen, die uns der Alltag so bringt :-) Ich folge dir über GFC und werde dich in meiner Sidebar verlinken, würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

    Alles Liebe und mach weiter so,
    Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sophie,
    ich mache dann auch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Rheinland-Pfalz.
    Auf meinem Blog Cup of dreams blogge ich über meinen Alltag und die Dinge die mich interessieren. Aus diesem Grund hat mein Blog so ein bisschen von allem. :)

    Ich folge dir via GFC und werde dich hier verlinken! :)

    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellungsaktion statt! :)


    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich bin Tobi, 22 Jahre alt und studiere in Bochum. Ich habe bereits vor einigen Jahren einen Blog geführt, auf dem ich mehrmals die Woche Bilder hochgeladen habe, von Ausflügen, Reisen und Shootings. Nach gut zwei Jahren Pause haben sich wieder jede Menge Bilder und Lust aufs Bloggen angesammelt.
    Wie du selbst beschreibst, ist jeder Blog einzigartig und ich würde von Keinem behaupten er sei schlecht. Ich lege bei meinem Blog Rücksicht auf gute Fotos, die beim Anschauen Freude bereiten, Sehnsüchte nach Freiheit wecken und den Alltag ein wenig vergessen lassen sollen.
    Ich bin derzeit noch am Anfang einer neuen Blog-Episode und würde mich sehr freuen die Chance zu bekommen, einem großen Publikum präsentiert zu werden.
    Verlinkt bist du und ich folge dir via GC :)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Qual der Wahl! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin Patricia 18 Jahre alt und komme aus Baden Baden.
    Ich habe schon länger einen Account war aber nie richtig aktiv, weil mir immer die Zeit gefehlt hat.
    Jetzt hab ich ich mich endlich zusammen gerissen und meinen Blog überarbeitet, die alten sinnlosen Beitrage rausgeschmissen und neue verfasst.
    Mit meinem Blog will ich einen Einblick geben in meine Fashion und Lifestylewelt, aber nicht nur das sondern will ich von gemachten und kommenden Reisen berichten und wenn es klappt möchte ich auch eine kleine Fitnessreihe machen.
    Ich weiß es sind noch nicht besonders viele, aber mit der Zeit werden es mehr :)
    Bei vielen anderen hab ich schon die gleiche Thematik wie bei meinem Blog gesehen, aber viele versuchen immer nur das perfekte Bild zu posten und genau das will ich nicht.
    Bei mir kann man dann auch mal meine Hund im Hintergrund stehen sehen oder den Fotograf des Bildes im Spiegel hinten dran.
    Meiner Meinung nach macht das gerade einen Blog bzw. ein Bild perfekt wenn man sehen kann das nicht alles exra aufegröumt wurde und man fast eine Stunde gebraucht hat um das Essen schön hinzudekorieren.
    Deine Blogvorstellung hab ich in meiner Sidebar verlinkt, folgen tue ich dir auf Google+.
    Grüße und viel Spaß bei der Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich bin Leni vom Blog Lerenella http://lerenella.blogspot.de ! Ich blogge noch nicht sehr lange und habe aber großen Spaß daran! Eine Blogvorstellung würde mich aber nicht nur freuen, weil ich dadurch mehr Leser bekomme, sondern auch, weil ich es liebe durch das bloggen so viele neue Leute kennen zu lernen und ihre Gedanken zu lesen! Genauso wie bei deinem Blog stoße ich meist erst auf neue, wenn sie zum Beispiel meine Posts kommentieren. Daher würde ich mich sehr sehr über eine Vorstellung freuen! Mein Blog bespricht so alles was gerade ab geht :D nein eigentlich ist es ein lifestyle Blog meiner Erfahrungen :) Ich hoffe, dass du mich auswählst und freue mich sehr darauf! Deine Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar!
    Küsschen, Leni

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich bin Svea 17 Jahre alt vom Blog http://ahicksvillegirl.blogspot.de/ aus Schleswig- Holstein. Ich blogge erst seit September, doch es macht mir wahnsinnig Spaß, ich bereue echt nicht schon früher angefangen zu haben. Mein Blog dreht sich um (vegane) Naturkosmetik, DIYs, Essen und Fashion.
    Allerdings habe ich noch keine Follower, weshalb mich eine Blogvorstellung freuen würde :) Man lernt durchs bloggen so viele neue Sachen und Leute kennen und kann gar nicht aufhören von Blog zu Blog zu huschen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mich für die Blogvorstellung auswählst, da ich mehr Leute erreichen und evtl. sogar inspirieren könnte! Ich habe deine Blogvorstellung in "DIY Make- Up Entferner" verlinkt. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sophie :)
    Ich bin Julia, 20 Jahre alt, Studentin aus Österreich.
    Ich blogge erst seit August, aber das Bloggen hat sich in dieser kurzen Zeit schon zu einem Hobby entwickelt und ich stecke unheimlich viel Herzblut in meine Artikel.
    Die Themen, Beauty, Pflege, News sowie einfach alles was mich so beschäftigt füllen meinen Blog.
    Ich folge dir via GFC und werde dich in meinem Artikel am Sonntag (8.11.) verlinken. Außerdem habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Julia von julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Anna-Maria, ich bin 18 Jahre alt und fotografiere unglaublich gerne. Auf meinem Blog Skullder sieht man was mich bewegt in meinem Leben, was ich erlebe oder auch nur belangloses wie mein ootd. Es ist quasi ein offenes Buch, es gibt nicht was ich aus dem Blog ausschließen würde, da ich persönlich eine bunte Mischung am besten finde. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen da ich einfach gerne mehr Menschen erreichen möchte, zudem wäre es schön wenn all die Mühe wert geschätzt werden würde. Ich hoffe mein blog gefällt dir.
    Ich habe dich unten verlinkt! :)
    xx, Anna
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sophie,
    ich folge dir schon länger über GFC und nehme deine Einladung zur Blogvorstellung sehr gerne an.
    Ich bin Hannah, 19 und Studentin. Auf meinem Blog "Over The Rush" schriebe ich über die Dinge, die mich beschäftigen oder die mir gefallen. Dinge die mich glücklich machen. Am liebsten jedoch fotografiere ich und habe mit meinem Blog einen Ort gefunden meine Bilder und Gedanken mit Anderen zu teilen.
    Deine Blogvortellung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich mache auch gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog (www.lifefeminin.blogspot.com).
    Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand vorbeischaut.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach jetzt einfach mal mit bei deiner Blogvorstellung, los gehts: Also, ich bin Xenia, 20 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fotografin. Dementsprechend kannst du dir bestimmt schon vorstellen um was es in meinem Blog geht...genau: Fotografie. Fotografie ist meine Leidenschaft die schon seeehr sehr früh begonnen hat und jetzt vom Hobby zu meinem Beruf wird. Ein echter Traum :) Wie es so abgeht auf dem Weg ins Fotografenleben und so weiter und so fort kann man auf meinem Blog sehen und lesen :) Schau gerne vorbei, ich freue mich!
    Bis bald und ein schönes Wochenende dir,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen

by mlekoshi