Aufgebraucht | XXL Produkt Review

Mittwoch, 14. Oktober 2015


Hey Cuties,

in den letzten Wochen bzw. Monaten haben sich bei mir wirklich ein paar viele aufegbrauchte Produkte angestaut. Und zu diesen möchte ich euch nun eine kleine Review geben.


Balea Dusch & Creme Himbeere & Zitronengras
Ich liebe die Dusch Cremes von Balea & diese hier besonders, der Geruch war wunderbar, nicht zu chemisch sondern schon etwas natürlich. Für diesen Preis unschlagbar.

Balea Dusch & Creme Melone
Habe ich ebenfalls sehr gern verwendet, nur der Geruch war doch schon etwas chemisch. Nach kaufen würde ich es mir jetzt nicht. Aber ich glaube es war eh eine Sommer Edition wo die Dusch Creme mit dabei war.

Nivea Leomongrass & Oil Pflegedusche
Hab ich super gern benutzt. Der Geruch & das Gefühl auf der Haut waren sehr sehr angenehm. Ich habe es wirklich sehr gern nach dem Sport verwendet. 

Treaclemoon the rasperry kiss
Diese Dusch Creme hatte ich bei einer Verlosung gewonnen. Es ist kein Geheimniss das ich die Produkte von Treaclemoon wirkich sehr gern mag. Das einzige was mich gestört hat, das es eine 500ml Größe war, und nach einer bestimmten Zeit wechsel ich gern einmal mein Duschgel bzw. meine Dusch Creme.


Fa Vitamin C + Pink Grapefruit Seife 
 Diese Flüssigseife war wirklich super klasse. Sie hat meiner Meinung nach die Hände nicht so sehr ausgetrocknet wie ander Flüssigseifen die ich bisher verwendet habe. Und dann noch der Geruch, er war wirklich fantastisch. Vielleicht kennen einige von euch das Duschgel, es duftet haar genau so, ein Traum.

L'oreal Paris Studio Line Volumee Texturizing Spray 
Eine meiner heiligen Gräle der nun leer gegangen ist. Ich habe von Natur aus wirklich sehr feines und glattes Haar das kaum Volumen mit sich trägt. Und dieses Produkt bewirkt mit ein paar mal sprühen das komplette Gegenteil. Ich habe sehr schönes Voluminöses Haar & das behält es auch über den Abend bei, selbst bei einer langen Party Nacht.
In der Drogerie gibt es dieses Produkt leider nicht mehr, dennoch werde ich es mir bald über Douglas neu nach bestellen.
Blend.a.med 3D White 
Ob diese Zahnpasta meine Zähne wirklich heller gemacht hat bezweifle ich ein bisschen. Allerdings habe ich sie sehr gern verwendet & der Geschmack der Zahnpasta war wirklich sehr angehnem.
L'oreal paris Elvital Nutri Gloss Shampoo
Meiner Meinung nach war es wirklich ein ganz normales Shampoo. Es hat sie etwas gepflegt, nicht ganz zu sehr austrocknen lassen. Allerdings würde ich mir das Produkt jetzt nicht umbedingt nach kaufen.
Dove Beauty Finish Deo 
 Sehr sehr gern verwendet. In diesem Deo befinden sich Aluminium Salze. Allerdings wollte ich es jetzt auch nicht einfach weg schmeißen obwohl ich es gern verwendet habe. Es hat sehr lang gehalten, auch vom Duft her. 
CD Wasserlilie Deo
Dieses Deo beinhaltet keine Aluminium Salze. Ich habe es für die Arbeit verwendet & es hat seine Arbeit wirklich sehr gut geleistet. An stressigen Tagen wo ich wirklich mal geschwitzt habe hat es bestimmt 4h gut durch gehalten. Man muss dazu auch sagen, das die Aluminium Salze in den Deos auch dafür da sind damit es lang hält. Weswegen ich finde das das Deo 'ohne' seine Arbeit gut gemacht hat.
Lilibe Reinigungstücher
Sie haben mein Make up gut entfernt & waren auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. So das mein abschminken die Tücher im Gesicht nicht zu trocken waren & nicht so sehr gerieben haben. Ich würde sie mir definitiv wieder nach kaufen.
Balea Reinigungstücher
Diese haben bei den ganzen Reinigunstüchern hier am schlechtesten abgeschnitten & ich weiß auch nicht warum ich sie mir letzten im dm wieder in den Korb gepackt habe. Die Tücher sind sehr trocken & entfernen im gegensatz zu dein anderen beiden Marken das make up wirklich schlecht.
CV Reinigungstücher
wow, wow, wow. Die Reinigungstücher sind wirklich wow. Es ist eine Limited Edition, aber ich hoffe so sehr das Reinigungstücher von CD in Standart Sortiment genau so gut sind wie diese. Sie haben mein Make Up 1A entfernt.
Today Wattepads
Today könnt ihr im Rewe erwerben & ich fand diese Pads wirklich sehr gut. Ich würde sie mir defintiv einmal wieder nach kaufen.

essence nail art express dry drops
Diese express dry drops bringen den Nagellack wirklich sehr sehr schnell zum trocknen. Ich mag das Produkt wirklich sehr sehr gern.
Miss Manga Mega Volume Mascara
Eine meiner liebsten Mascara die nun eingetrocknet ist. Sie hat meinen Wimpern immer sehr gut schwung verliehen & sie nicht zu sehr verklumpt. Dazu muss man auch sagen das ich es schon etwas mag wenn die Mascara die Wimpern etwas verklumpt, nicht zu sehr, aber etwas schon. Wenn sie das nächste mal im Rossmann im angebot sein sollte, dann werde ich sie mir bestimmt wieder nach kaufen.

So das war es nun der Post zu meinen aufgebrauchten Produkten. Ich bin froh das ich nun endlich die ganzen leeren Verpackungen in den Müll wandern werden. Ich hoffe das ich zu einigen Produkten die euch interessieren eine kleine Review & auch meine Meinung geben konnte!

Was habt ihr in letzter Zeit alles aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Wow :) du hast ja fleißig gesammelt ! Schade das deine miss manga eingetrocknet ist

    AntwortenLöschen
  2. fantastic post my dear, very nice products!! thanks for this amazing and detailed review :D xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post! Ich brauche irgendwie immer eine Ewigkeit um ein Produkt aufzubrauchen ^^
    Echt interessant, dass du so von dem Miss Manga Mascara begeistert bist, bis jetzt habe ich fast nur negative Reviews über ihn gelesen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wirklich richtig viel aufgebraucht :D Die Zahnpasta habe ich auch gerade, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie so viel bringt :D Hatte vorher eine andere, die ich besser fand :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich ja einiges angesammelt :D
    Ich finde die Flüssigseife von Fa auch super! das Shampoo von L´Oreal benutze ich immer + Spülung+ Haarmaske, finde alles toll :) aber jedes Haar ist anders.

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner post :) finds immer interessant die meinungen anderer zu hören :)

    AntwortenLöschen
  7. I like it
    Click in my latest post?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  8. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. I like miss manga, I also had a review on my blog...helpful review...thank you ;)

    http://butterfly9999.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Nivea Lemongrass Duschgel verwende ich auch gerne! Ich überlege gerade, was ich aufgebraucht habe, und mir fällt spontan nur ein beigefarbener Puder ein, von dem ich auf Anhieb nicht die Marke weiß :) Auf jeden Fall danke für Deinen interessanten Post.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Abschminktücher von Cadeavera finde ich auch total klasse! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eeeendlich mal einige Duschprodukte aufgebraucht. Wurde auch echt Zeit:D Das Elvital Shampoo habe ich hier auch noch rumstehen, habe es nur wegen des Glitzers gekauft und wurde doch enttäuscht

    LG

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ohh das melonen duschgel liebe ich.. und die miss manga auch <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post, da hast du ja richtig viel aufgebraucht :) Bei mir gehen momentan auch sehr viele Produkte leer, was mich sehr freut.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

by mlekoshi