Als Gott Adam und Eva aus dem Paradies vertrieb, schenkte er ihnen zum Trost die Mode.

Sonntag, 25. Oktober 2015



 Lang hat es gedauert bis ich mich wirklich mit dem Denim Look anfreunden konnte. Ich war nie besonders begeistert davon ein komplettes Outfit in Jeans zu tragen. Aber von heute auf morgen kam mir die Idee mein neues Jeanshemd mit meiner Levis zu kombinieren. Und siehe einer da, ich liebe diesen Look so sehr. Dazu trage ich meine Timberlands & ich finde sie geben dem Outfit noch einmal den letzten Schliff.



Was haltet ihr von dem Denim Look?

Kommentare:

  1. You look so cool !
    Xoxo

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein allzu großer Fan vom Denim Look, aber das ist ja immer Geschmackssache. Dennoch ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Denim Look mittlerweile auch total gerne. Der Mantel passt echt gut dazu :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. so nice :) happy Sunday! kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. great post !;)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love how your hair perfectly matches your look!

    Kisses from the Philippines!
    - Seyra
    www.pavementsarerunways.com
    Instagram: @_srico

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da sieht man schon. Du bist wirklich ein Jeans-Girl und das steht dir auch ausgesprochen super.
    Würd ich auch so tragen. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bist du in russisch offensichtlich viel frischer als ich! Ich hatte zwar auch russisch, kann aber nicht mal mehr das volle Alphabet! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dir auf jeden Fall ausgezeichnet!
    Besonders toll finde ich, dass du deine Timberlands dazu kombiniert hast - richtig toll! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass du es doch noch versucht hast, es steht dir ausgezeichnet, auch wenn ich auch nicht sooo der Fan von Jeanslooks bin. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht klasse aus, mein Lob. wirklich toller look
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage ehrlich gesagt nicht so gerne Jeans auf Jeans, aber dir steht es wirklich gut! Vor allem die Boots haben es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Haarfarbe so toll! :)
    Und danke für dein Kommentar, ich freue mich wirklich schon sehr.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Look!<3 Ich finde den Denim Look spannend, trage ihn aber selbst nicht wirklich.. Ich denke, ich muss mich auch mal an einer Kombination versuchen! :D
    Dein Mantel gefällt mir übrigens sehr!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ein wirklich tolles outfit und es steht dir echt super (:
    deine haarfarbe finde ich übrigens richtig schön!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Pretty cool outfit :)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mir ging es auch lange Zeit so, aber dann habe ich mich auch mal an den Look getraut und fand es ganz gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir war das genauso. Ich konnte nie verstehen warum alle so viel Denim tragen, bis ich selbst meine Leidenschaft dafür entdeckt habe :D
    Wirklich schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir gut :) du hast eine neue Leserin :*

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  19. cute shoes
    I have a new post: check it out
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/reasons-to-own-black-dress.html

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, ich mag den Denim Look (:

    AntwortenLöschen
  21. Great post. This is so nice!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    VISIT MY BLOG: BEAUTYEDITER.COM
    FOLLOW ME ON INSTAGRAM: @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir gut, lange war es ja out jeans zu jeans zu kombinieren aber gerade wieder total im kommen <3

    AntwortenLöschen
  23. haha der titel ist so sooooo genial!
    und richtig toller look, ich liebe denim styles
    aber die boots sind auch mega

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Denim-Looks große Klasse! Dein Hemd und dein Lächeln stehen dir total gut! :) Ein absoluter Hingucker sind deine tollen Schuhe! :D
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst toll aus! Alles passt super zusammen und ich bin sowas von verliebt in deine Haarfarbe!! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Genialer Posttitel! :D

    Genau, ich meine das Suhl in Thüringen! :))
    Ich komme aus dem Nachbarstädtchen Meiningen falls dir das auch was sagt! ^^

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look und die Schuhe sind echt schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Der Look steht dir wirklich sehr gut:*
    An mir würde mir der Look, denke ich, nicht gefallen.
    Ich bin ein bisschen verliebt in deine Schuhe*-* Auch deine Jacke gefällt mir sehr gut:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt muss ich aber schon sehr über Deine Titel grinsen :) Mag ich, und auch Dein Outfit! Bloß gut, dass Du endlich auch Denim&Denim für Dich entdeckt hast, schaut super aus an Dir - und Du auch <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe auf deinen Kommentar auf meinem Blog geantwortet, dass es nicht so aus dem Zusammenhang gerissen hier steht und du / oder andere nicht wissen was ich da rede :D

    AntwortenLöschen
  32. This is a brilliantly casual look on you, the denim shirt goes really well with the camel-coloured coat! Have a lovely week :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
  33. You look great style and class :)

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  34. Ein wirklich schöner Denim Look - den finde ich echt toll.
    Liebste Grüße
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  35. Amo il look in demin, ti sta anche molto bene!
    https://piubuonepiubelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Look maravilhoso arrasou linda imagens amei o blog
    sucesso seguindo.
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=EgeQXJjUpSQ
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag die Bilder, auf denen du aus vollstem Herzen lachst, so gerne.
    Da bist du so hübsch. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

by mlekoshi