Stil vor Talent Festival | Berlin Rummelsburg 2015

Sonntag, 20. September 2015




Laute Bässe. Viele Menschen. An der Spree sein Bier genießen. Musik schwingt von einem Ohr zum anderen. Konfetti wird durch den Wind in die Menge geblasen. Es wird gelacht. Der Nebel lässt uns verschwinden so das wir für uns tanzen können. Hände werden in die Lüfte gestreckt. Es wird getanzt. Sich so zur Musik bewegt wie man es für richtig hält. Die Sonne schickt ihre Strahlen zu uns runter. 




Es war endlich der 13.September. Der Tag an dem das Stil vor Talent Festival in Berlin statt gefunden hat. Wochen vorher habe ich nur noch davon berichtet & dann ist der Tag endlich gekommen.
Mein Bruder & ich waren vorher noch im 'Hans im Glück' auf der Friedrichstraße unsere Mägen befüllen mit ein paar köstlichen Burgern. 

Die Lokation war perfekt! Es war überall Sandboden. Es war direkt an der Spree. Alles war so süß gemacht, in den Bäumen hingen kleine Fahnen & Lichter. Auf einigen Paletten standen Blumentöpfe. Man hat wirklich gesehen das sich hier sehr viel Mühe gegeben wurde, damit alles passte.




Beim erkunden des Geländes konnte ich es nicht fassen als mein Bruder zu mir sagte das dort Oliver Koletzki steht. Und wie ihr schon in einigen Post vorher mit bekommen habt, bin ich wirklich ein sehr großer Fan seiner Musik. Um so mehr konnte ich es kaum fassen das ich ihn dann um ein Foto bat. Er ist so groß, mit Sicherheit um die 1,90cm & seine Stimme ist etwas höher als ich dachte & ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich wirklich freue nun endlich ein Foto mit ihm zu haben.
Ein paar Tage vorher habe ich schon immer erwähnt wie klasse es wäre ein Foto mit ihm zusammen zu haben & jetzt habe ich eins.




Als die Sonne nach & nach immer mehr unter ging versammelten sich schon die meisten an der Hauptbühne. Um 21Uhr sollte Oliver Koletzki spielen. Und jeder wollte einen guten Platz ganz vorn haben als es soweit war.

HVOB trat vor ihm auf. Und ich muss sagen ich bin sonst nicht so der Fan von Deep House aber sie hat mich so sehr überzeugt!



Aber dann war der Moment soweit gekommen. Oliver hat angefangen zu spielen zusammen mit Schwind. Durch Glück habe ich mich in die erste reihe vorkämpfen können.




Bei seiner Musik fühle ich einfach so viel, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Und das finde ich sollte ein Künstler, seine Fans mit der Musik berühren.
Ich habe getanzt, die Musik genossen, den Moment in mir aufgenommen. 

Es wurden Luftballons zusammen geklebt damit sie wie Menschen aussehen & sie wurden in der Luft um her geschwungen, wie als ob sie tanzen würden. Ich war wirklich überwältigt von dieser Show. Ich habe ihn schon ein paar mal live erleben dürfen, aber dieses mal war es wirklich seine beste. So habe ich es jedenfalls empfunden.




Aber so lange wie man sich auf etwas freut & es dann gekommen ist, so schnell ist es dann auch wieder vorbei. Ich wäre noch gern etwas länger geblieben oder zu einer Aftershow Party gegangen. Aber leider war am nächsten Tag schon wieder Montag & leider müssten wir dann schon los, nicht nur weil mein Bruder wieder arbeiten musste, auch ich bin Montag früh wieder direkt für die Schule nach Hause gefahren.

Aber eins muss gesagt werden. Die Berliner wissen wie man Feten veranstaltet & feiert. Und mal wieder habe ich dieses Stadt etwas näher an mich heran gelassen & mich wieder ein Stück mehr in sie verliebt & ich wäre am liebsten immer noch dort.
Die ein oder andere Träne kam dann nämlich auch auf der Rückfahrt raus weil ich wusste das ich Brandenburg nun wieder verlassen muss. Irgendetwas hat mich in einen Bann genommen das ich am liebsten nur noch dort hin möchte, vor allem in den Großraum Berlin!

Kommentare:

  1. Ich mag die Stadt Berlin so wahnsinnig gerne! Das Festival klingt auch klasse :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Bericht! Berlin ist immer wieder einen Besuch wert.
    Die Musik kenne ich leider nicht aber klingt echt super und nach einem spannenden Festival!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem tollen Festival =) schöner Post! =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von dem Festival. Das hätte mir sicher auch gut gefallen! :) Ich freue mich total mit dir, dass du jetzt dein Foto mit deinem Lieblingsdj bekommen hast. Sowas sind doch wirklich tolle Erinnerungen! Und sei nicht traurig, dass das Festival vorbei ist, das Nächste kommt bestimmt! :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir meine liebe. Ich habe es bemerkt. :* Es freut mich sehr.

    Ps. Du hast einen guten Musik geschmack. ;) genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist schon wirklich schwierig :-( und natürlich auch sehr traurig, wenn man bedenkt, dass man ohne seine Eltern aufwachsen muss! Das sollte keiner eleben müssen!

    Danke dir <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! freut mich sehr, dass du ein foto mit ihm machen konntest :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht nach mega viel Spaß aus! :) Großartige Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Tag aus :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mal nach Berlin reisen.. leider war ich dort noch nie. Es wird aber höchste Zeit!
    Das Festival klingt wirklich super! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich nach einem wundervollen Tag aus! Ein wirklich schöner Post. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schande über meinem Haupt. Noch nie von diesem Festival gehört und noch was: ich war noch nei auf einem Festival.
    Sehnsüchtig schaue ich mir hier deine Bilder an. Hach :)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  14. fabulous post and pictures my dear, it looks like an amazing festival!! :D xoxo

    AntwortenLöschen
  15. great post! looks like a lot of fun
    catherine xx
    california-souls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. super Eindrücke!!!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach einer coolen Locations aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)

    Die Bilder, auf denen die Bühne so leuchtet und der Rest schwarz ist, sind absolut faszinierend - solche Lichtspiele gut fotografiert gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

by mlekoshi