Live your dream with PIPPA&JEAN

Mittwoch, 23. September 2015



Hey Cuties,

im heutigen Post soll es um Pippa&Jean gehen. 

Ihr fragt euch was das ist?

Pippa&Jean ist ist ein Schmuckvertrieb der wunderschöne Schmuckstücke anbietet. Die Mutter meiner besten Freundin ist Style Coach für Pippa&Jean. Weswegen ich euch gern einmal den Schmuck etwas näher bringen möchte.




Naturmaterialien werden zur Herstellung des Schmuckes genutzt, wie Edelsteine oder auch Zuchtperlen. Da jedes Schmuckstück per Hand selbst hergestellt wird, ist es gleichermaßen ein Unikat was für einen selber persönlich hergestellt worden ist.




Bei Pippa&Jean gibt es eine gewährte Garantie von 2 Jahren. Sei es ein Materialdefekt oder ein Verarbeitungsfehler.

Wenn dir dein Schmuckstück dann doch nicht so gefallen sollte wie du es dir erhofft hast, gibt es einen kostenlosen Umtausch innerhalb von 2 Wochen. Natürlich sollte es in dem Fall frei von Gebrauchspuren sein.




Mit jedem Schmuckstück das man aus der 'DO GOOD' Kollektion von Pippa&Jean erwirbt geht ein Teil des Erlöses an das Projekt ' Because I'am a Girl'.

Was ist das für ein Projekt?

Bei dem Kinderhilfswerk 'Because I'am a Girl' wird sich für eine verbesserte Grundschulbildung für Mädchen in Burkina Faso eingesetzt. Stipendien & Mentorenprogramme bilden junge Frauen zu Grundschullehrerinnen aus. Ebenfalls gibt es noch eine Aufklärungskampagne für Eltern, wo ihnen klar gemacht wird, wie wichtig die Bildung ihrer Töchter ist. Damit auch aus diesen jungen Mädchen eine selbstbewusste Frau werden kann sowie es bei Pippa&Jean ist.




Da ich mir den Schmuck auch etwas genauer angeschaut habe & angefasst habe, muss ich wirklich sagen das mir die Schmuckstücke nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Qualität sehr gut gefallen haben.

Wenn es sich einmal ergeben sollte das ich mir etwas von Pipi&Jean leisten werde freue ich mich jetzt schon darauf. Auf den ersten Blick denkt man bei den preisen schon, 'oh das ist ja schon ganz schön teuer'. Aber dadurch das die Schmuckstücke so gut verarbeitet sind, lohnt es sich definitiv ein paar Euro einmal mehr zu investieren, anstatt immer nur den preiswerten Schmuck zu kaufen.




Ich hoffe ich konnte euch den Schmuck & das Unternehmen etwas näher bringen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei Frau Mühlbrecht bedanken die mir freundlicher weiße ich Schmuckstücke für das Shooting zur Verfügung gestellt hat & dann noch bei ihrer Tochter Hanna das sie für mich Modell mit gestanden hat!


Kommentare:

  1. Toller Schmuck! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Schmuckstücke!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Wow :o Ja, die Website hat generell tollen Schmuck!:) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt edel aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Toller schmuck! Sieht richtig klasse und edel aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow...der Schmuck ist wahnsinnig schön! Sind die Statement Ketten so schwer wie sie aussehen? ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank !!!! Super schöne Aufnahmen ... Die neue Kollektion ist da . www.pippajean.com/sam

    AntwortenLöschen
  8. Amazing jewelry<3 You are very pretty!
    Would you like to follow each other? Let me know and I follow you back:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten beiden Ketten gefallen mir echt. Die sehen aber so mächtig aus. Als wären sie echt schwer.

    AntwortenLöschen
  10. Die Schmuckstücke sehen wirklich sehr schön aus! Schon allein an den Bildern merkt man, dass die Schmuckstücke qualitativ gut verarbeitet sind :)

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  11. wow. amazing!
    stop by for a new post

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Schmuck :) I like. Mir gefällt die Perlenkette sehr <3
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  13. nice as always, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  14. Soo schöner Schmuck. :)
    Die ein oder andere Kette würde mich sehr anlachen. :D


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen wirklich wunderschön aus die Ketten! Richtige Hingucker allesamt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Ketten habt ihr euch ausgesucht :)

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Schmuck von Pippa&Jean auch großartig. Die haben so eine schöne Auswahl!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Mir wäre es zu groß, mag lieber zarte Sachen. Aber dir steht es sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

by mlekoshi