Laternenfest | Familientag

Mittwoch, 2. September 2015



Hey Cuties,

was war das für ein klasse Wochenende! Denn in Halle an der Saale war wie jedes Jahr das Laternenfest. Ein wirklich ziemlich großer Rummel der sich mehr als weit streckt.

Am Samstag Abend war ich bereits mit einer Freundin zum feiern da gewesen. Denn MDR Sputnik organisierte ein paar Acts die aufgetreten sind, unter anderen Clixx, Bassraketen, Ostblockschlampen & nicht ein paar mehr.
Das war wirklich schon ein gelungener Abend/Nacht. Wir waren in der Menge gewesen & haben uns von der Musik & der Menge mitreisen lassen. Es wurde sehr viel gelacht, getanzt, gesprungen & natürlich auch das ein oder andere Glas Bowle getrunken.








Am Sonntag war ich dann mit meiner Familie noch unterwegs gewesen. Also habe ich mich relativ früh aus dem Bett gequält da ich mal wieder einen schönen Tag mit meinen Eltern & meinen Bruder verbringen wollte.

Wir haben das schöne Wetter bei 35Grad genossen. Haben uns voll gegessen, das ein oder andere Glas Fanta & auch Federweiße zu uns genommen & uns von den verschieden Eindrücken berieseln lassen.














Gerade auf dem Mittelalter Markt finde ich es immer am besten. Sich das ganze einmal anzuschauen wie viele Menschen darin richtig aufgehen. Sie nehmen es nicht nur als Hobby sondern leben diese Zeit Epoche richtig.







Natürlich hat meine Mutter noch ein paar Aufnahmen von mir gemacht gemacht damit ich euch zeigen kann was ich auf dem Fest getragen habe.
Wundert euch bitte nicht, mir war wirklich nicht heiß. Trotz des Hutes & der langen Hose. Der Hut hat sehr gut die Sonne vor meinen Kopf fern gehalten & die hellen Hose hat sehr schön gekühlt da es wirklich ein kühlender dünner Stoff ist.
& Nein ich habe kein Problem damit das mein Bh hinten heraus geschaut hat :D








So aber jetzt ist das gespamme vorbei. Das war es mit der Bilderflut.
Ich hoffe euch habe diese Aufnahmen & verschiedenen Eindrücke gefallen. Denn wie ich im letzten Post schon erwähnt habe werden nun öfter solche Lifestyle Post's online kommen, in denen ich euch etwas in meinen Leben mit nehmen werde!


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Feste! Bei uns gibt es sowas nur leider total selten, wirklich schade :o Aber ein toller Post mit schönen Bildern :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - sieht nach Spaß aus!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich mag weiße Hosen im Sommer richtig gerne!
    Ein Mittelaltermarkt finde ich echt super, allein schon wegen den ganzen unterschiedlichsten Gerichten :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll dort aus!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für Bilder. Richtig schöner Post.
    Super! :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Feste total gerne, da steht man irgendwie gerne früher auf :)
    Tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for visiting it to my blog! I came reciprocate and I'm following your.
    Great post :)

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht das nach fun aus!

    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell


    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_goldBloglovin header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Eindrücke. Dein Blog gefällt mir echt gut, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh darling, thanks a lot <3
    I'm glad to know this :D

    Amazing photos!!! I want visti this place :o

    I'm following you via GFC. Can you follow me back, please? <3

    NEW BEAUTY POST | Challenge: Your Skin Care Morning Routine
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  12. Take me there please :P!

    Thanks for your visit on my blog and I´´m following you on GFC. Please follow me back :)

    http://cocojeans.blogspot.pt
    iNSTA @cocojeansblog

    AntwortenLöschen
  13. Tolle und beeindruckende Bilder!
    Sieht nach einem sehr schönem Fest und Tag mit der Familie aus.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi