Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mittwoch, 9. September 2015




Hey Cuties,

letzten Freitag gab es eine spontane Aktionen zwischen mir & meiner besten Freundin. Sonst planen wir unsere treffen immer schon Wochen oder Monate im voraus. Aber dieses mal hab ich einfach gefragt ob sie Zeit hätte das ich vorbei kommen kann.

So schnell wie sie ja gesagt hat konnte ich noch gar nicht realisieren das ich am Samstag Mittag schon zu ihr fahren werde. 




So schnell wie ich dann gar nicht dachte war schon Samstag nach dem Mittag essen & ich verabschiedete mich von meiner Familie, setzte mich ins Auto & begann die Fahrt zu ihr. Ein Glück wohnen wir nicht ganz all zu weit auseinander das solche spontanen Aktionen auch einmal möglich sind.

Als ich mein Hanna Baby dann endlich im Arm hatte, ach ja, das war so wunderschön. Zu unseren Schulzeiten hatten wir uns jeden Tag gesehen, haben Wochenenden, Ferien & sogar Urlaube zusammen verbracht. Aber leider ist das so wenn man Erwachsen wird das man hier & da nicht mehr so viel Zeit hat, gerade wenn man nicht in der gleichen Region wohnt. Aber um so schöner ist es dann immer wenn man sich wieder sieht!




Wir haben so viel Spaß gehabt, mal wieder alles ausgetauscht was es auszutauschen gibt, sind uns gegenseitig auf die nerven gegangen, haben gelacht, haben uns gegenseitig bei dem dümmsten Sachen gefilmt & sie auf Snapchat gepostet.

Genau das liebe ich so an ihr. Mit ihr kann man einfach alles machen, ich würde meinen sogar Pferde stehlen oder Füße brechen :D
Gut das mit dem Füße brechen kann jetzt leider nur Hanna verstehen, es ist eine ziemlich lange Geschichte.




Ich hatte wirklich ein wunderschönes Wochenende, ich bin endlich aus dem ganzen Stress einmal raus gekommen der in letzten Wochen & Monaten mich so sehr erdrückt hat. Unbeschwerte Stunden mit der liebsten, sind die besten Stunden!

Ich muss dazu auch sagen das ich mich wirklich dabei erwischt habe wie ich auf der Rückfahrt die ein oder andere Träne vergossen habe, weil es wie gesagt wirklich toll war & wir uns nun etwas länger wieder nicht sehen werden, wenn unser nächsten treffen in 2 Wochen platzen sollte. 


I love you my Girl!

Kommentare:

  1. haha ihr zwei seht super aus!!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Bilder, eine wirkliche Freundschaft ist so wichtig. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Bilder <3
    Solche Freunde sind doch Gold wert oder?!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß der Post! Auf so eine Freundschaft kann und sollte man nicht verzichten! Richtig niedlich!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!♥
    Sehr sympatisch :D
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus :)
    Ja, leider ist es wirklich so, umso älter man wird umso weniger Zeit hat man
    & wenn man dann nicht gerade in der Nähe wohnt dann ist es leider immer etwas schwierig

    Schön das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast !
    Liebe Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Post. Geniale Bilder <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Und ich finde es klasse, dass eure Freundschaft so gut hält, obwohl ich euch so wenig seht. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ihr beiden zusammen seid :) Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

by mlekoshi