Creativity comes from a conflict of ideas.

Mittwoch, 16. September 2015



Hey Cuties,

zurzeit genieße ich meine freien Tage wirklich sehr. Gut ich habe noch Schule nebenbei, aber ansonsten ist es wirklich einmal sehr schön & wunderbar entspannend einmal nicht zu arbeiten. 

Letzte Woche war ich mit meiner Mutti in Leipzig unterwegs gewesen. Wir haben einmal wieder einen wunderbaren Mutter Tochter Tag gemeinsam verbracht mit Sushi essen, shoppen & dem ein oder anderen Gelächter über ein paar Sachen die passiert sind.



Wenn ihr einmal in Leipzig seit geht umbedingt ins Restaurant Shiki. Dort gibt es wunderbares Sushi. Aber beschränkt euch bitte nicht auf die Auswahl am Band, setzt euch lieber an einen extra Tisch & bestellt eine der wunderen Menü's oder Platten die sie dort anbieten.

Zurzeit ist das meint zweit liebstes Sushi Restaurant. Erst am Freitag hat mich nämlich ein anderes in Potsdam mehr überzeugt. Aber dazu werdet ihr noch mehr in meinen Potsdam Post lesen der demnächst online kommen wird.



Leipzig hat eine wunderbare Innenstadt. Wenn man sich für architektonische Gebäude interessiert, muss man sich Leipzig definitiv einmal anschauen. Es ist eine meiner Lieblingsstädte in der ich super gerne Zeit verbringe.




Wer kennt von Johann Wolfgang von Goethe nicht eines seiner bekanntesten Werke, und zwar 'Faust'. 
Wer das Buch gelesen hat weiß das der Auerbachskeller sich in Leipzig befindet & dort wirklich sehr viel Mystisches passiert worden sein soll.

Insofern man natürlich an die Wahrheit seiner Geschichte glaubt.



Mein Tag war wirklich super schön & ich hoffe ich konnte euch Leipzig etwas näher bringen auch. Es ist wirklich immer eine Reise wert!

Wenn ihr übrigens immer up to date sein wollt was meine kleinen Ausflüge angeht & ihr immer mit dabei sein wollt, dann folgt mir doch auch einfach bei Snapchat. Dort heiße ich 'Konfetti Katze'. Ich snappe wirklich sehr sehr viel & es macht mir wirklich unheimlich viel Spaß!


Kommentare:

  1. Beautiful place ;) I love shushi ;p
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Totally agree with you , beautiful and inspiring place , cute food , world is creativity! amazing pics
    kisses

    PURE FRECKLES

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Es hört sich wirklich nach einem tollen Tag an, den du mit deiner Mutter hattest und das Sushi sieht auch super lecker aus! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt gerne eine Portion Sushi. Yummy. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt wahnsinnig schön aus! Sushi muss ich auch unbedingt mal probieren :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wirklich ganz wunderbare Aufnahmen gemacht. :)
    Leipzig soll ja echt schön sein, war noch nie da...das muss sich ändern :D
    Mutter- Tochter Tag ist ein muss <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen unglaublich schön! Ich liebe Sushi, mochte ich noch vor ein paar Jahren überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich ein richtiger Fan!
    Leipzig sieht unglaublich schön aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. great places :)
    stop by for a new post and make click in the wishlist if you can :)?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  9. Lovely shots of the city! xx

    www.blancheneve.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Impressionen! Ich würde sehr gerne mal nach Leipzig reisen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Aww danke Sophie, wie lieb von dir! :) Ich liebe eh alles, was gestreift ist, das geht einfach immer :D :) Du machst übrigens echt schöne Bilder, tolle Eindrücke von Leipzig :)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi