Benefit Einkauf

Sonntag, 27. September 2015



   


Hey Cuties,

da ich in den 4 Wochen wo ich eine menge Freizeit hatte natrülich auch einmal kräftig shoppen gefahren bin. Sind schon ein paar neue Kleidungsstücke für den Winter & natürlich auch etwas Kosmetik & Pflege Produkte wieder neu bei mir eingezogen. Unter anderem meine Produkte von Benefit, die ich euch heute etwas näher bringen möchte.

Ich habe sie nun schon 2-3 Wochen im Test gehabt. Natürlich kann ich noch keine genaue Review nun geben, aber ein paar Eindrücke auf jedenfall.



Benefit - Total Moisture Facial Cream
39,99€

Da ich in meiner Arbeit so gut wie nur mit Mehl zu tun habe, ist meine Haut schon eigentlich immer seit dem ich meine Lehre mache, sehr sehr trocken & auch meine Verkäuferin bei Benefit hat mir sofort angesehen das meine Haut eine reichhaltige Pflege vertragen könnte.

Somit habe ich mich genauer für die Total Moisture Gesichts Creme entschieden.
Sie ist für jeden Hauttypen geeignet. Sie verspricht unter anderem das die Haut sofort & langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt wird, ebenfalls dass das darin enthaltene 'tri-radiance-complex' für einen gesunden & strahlenden Teint sorgt. 



Als ich diese Creme zum ersten mal auf meinen Handrücken ausprobiert habe, war ich schon sehr positiv überrascht. Ich habe schon sofort gemerkt wie fettig aber dennoch angehem meine Haut geworden ist. Eingezogen ist sie dennoch recht schnell, was ich eigentlich nicht vermutet hätte.

Vom Gefühl her ist die Creme schon etwas dicker & festern wie normale Gesichts Cremes, aber lässt sich sehr gut und gleich mäßig im Gesicht verteilen. Sowie ich ebenfalls dieses fettige Gefühl auf dem Handrücken hatte, habe ich es auch für einige Zeit im Gesicht, aber wie gesagt, die Creme zieht super schnell ein & hinterlässt keine Fett Schicht auf der Haut.



Bisher bin ich super angetan von der Creme. Ich hoffe das bleibt so wenn sich meine Haut auf die neue Gesichts Pflege eingestellt hat. Das dauert meisten ja doch schon ein paar Monate.

Klar ist der Preis schon etwas abschräkend, und ich weiß das mit sicherheit auch viele von euch sich diese Creme allein deswegen nicht kaufen würden. Aber wenn ihr das nächste mal an einem Benefit Counter seit, schaut euch diese Creme umbedingt einmal an.

 
Benefit - Hello Flawless Puder/Foundation
 34,99€

Ich wollte mir schon immer einmal ein Puder aus dem High End Bereich zu legen. Eigentlich dachte ich das meine Wahl auf ein Mac Puder fallen würde, aber statt dessen wurde es das Puder aus der Hello Flawless Reihe.

Die Verkäuferin berichtete mir, das sie ebenfalls das gleiche Puder zu Hause habe & es wirklich jeden Tag verwendet. Sie pudert nur sehr selten nach & ihre Haut sah wirklich sehr mattierend aus, trotz das sie kein Make up verwendet hat. Das Puder kann man ebenfalls Nass als Foundation auftragen. Es hat einen Lichtschutzfaktor von 15. Das Puder ist ebenfalls Parfüm & Öl frei. Und für öllige bis normale Hauttypen geeignet.



Das Puder ist von der Texttur her sehr angenehm & mattiert wirklich sehr gut das Gesicht ab. Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem wirklich guten Puder da ich nur noch zum Feiern gehen mal eine Foundation auf mein Gesicht trage & das Puder schon im Alltag etwas aushalten muss.

Aber bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit ihm. Ich tupfe mit dem Pinsel in das Puder und vertupfe es auch auf meinen Gesicht, sowie die Verkkäuferin es mir empfohlen hat. 


Mit enthalten waren noch ein kleiner Pinsel & ein Schwämmchen falls ich das Puder nass als Foundation auftragen möchte.

Natürlich ist wieder hier der Preis nicht ganz so preiswert. Aber bisher mag ich das Puder wirklich sehr gern & es hält auf jedenfall besser & länger als meine Puder von Catrice & Maybelline, so viel kann ich schon einmal berichten. 



Besitzt eine von euch ebenfalls das Puder & die Creme?
Oder könnt ihr mir ein paar Produkte oder Kosmetik Artikel empfehlen die ich mir umbedingt noch einmal anschauen sollte?


Kommentare:

  1. Ich finde das Packaging von benefit immer so wahnsinnig süß! Allgemein würde ich mir gerne mal etwas gönnen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Beitrag, tolle Produkte, die du da ergattert hast! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider Creme noch Puder ... aber offenbar hast Du sehr gut eingekauft, da Du so zufrieden bist!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Benegit hat so wunderschöne Verpackungen - das sieht immer schön aus!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme sollte ich mir mal genauer anschauen. Ich habe generell, sobald es kälter wird immer sehr, sehr trockene Haut (zum Glück nicht oft Pickel)... Meine Hände werden dann leider auch richtig schlimm und die perfekte Creme dafür hab ich noch nicht gefunden.

    Sehr wahr! Es ist zwar einfach die Leute daheim mit What'sApp oder so auf dem laufenden zu halten, aber so eine handgeschriebene Karte ist doch einfach was anderes. Ich mache das auch nur mit sehr wichtigen Leuten, aber denen schreibe ich dann doch immer, wenn ich unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  6. Super Produkte hast du da gefunden! Benefit habe ich noch nie ausprobiert. Aber die Verpackungen sind sehr verführerisch ;)
    Puder verwende ich auch immer wieder einen anderen, weil ich noch total unschlüssig bin, welcher wirklich deckt und auch hält...^^

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Ich kam bisher nie dazu, mir etwas von Benefit zu kaufen.
    Obowhl alle davon so sehr schwärmen.
    Aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, wenn ich bei Douglas stand. :D

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant! Hätte das Puder gerne mal im Swatch begutachtet!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon ein paar Mal an dem Puder vorbei gelaufen und habe mich gefragt, ob ich es mir kaufen soll.. Jetzt wird mir die Entscheidung beim nächstes Mal sicher leichter fallen! :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Toller Einkauf.Das Puder sieht echt gut aus...ich bin mit meinem MAC Puder leider nicht so zufrieden...
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen von benefit sind immer so toll verpackt!
    Schöne Produkte hast du dir gekauft!:)
    Dein Blog ist toll! Musste dir direkt einmal folgen<3!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  12. Benefit hat so schöne sachen. Hatte mal den porefessionel, den fand ich aber nicht so überzeugend. Sei froh hast du trockene haut im gesicht, ich habe fettige. :(

    AntwortenLöschen
  13. oh bin ich neidisch das sind so tolle sachen! xx

    AntwortenLöschen

by mlekoshi