Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

Freitag, 25. September 2015




Sollten wir nicht in jedem Tag eine neue Chance sehen? Eine Chance das beste aus dem Tag zu ziehen. Eine Chance Dinge besser anzugehen, sei es auf der Arbeit, im Privatleben oder selber zu uns.
Es ist schon ganz alltäglich geworden das wir nur noch das schlechte sehen wollen, überall in der Welt. Fing es bei den Narichten an die wir so oft im Tv schauen, Radio hören oder doch in der Zeitung lesen. Gute Narichten sind heute eine seltenheit geworden, die Menschen wollen nur das schlechte sehen damit wir uns eventuell irgendwo besser fühlen?

 


Wo ist dieses Gefühl hin, das man aufsteht und in den Tag mit einer Motivation startet und sich einiges vornimmt, aber nicht weil man muss, sondern einfach weil man es selber möchte. Wir sind gefangen, in unserer eigenen Welt, blicken nicht mehr nach draußen. Dabei gibt es doch so viel wo es sich Lohnt einfach mal die Augen auf zu machen & zu genießen. Sei es ein Sonnenaufgang, eine Umarmung zu einem anderen Menschen, das gelächter mit Freunden, oder sich ganz einfach mal auf eine Bank am See zu setzten & das ganze in sich aufsaugen.




Auch wenn heute mein letzter Urlaubstag ist & meine 4 Wochen Freiheit nun wieder vorbei sind. Werde ich trotzdem mit einigen positiven Veränderungen wieder ins Arbeitsleben zurück starten. Ich habe sehr viel nach denken können und mich irgendwo finden können in den letzten Wochen. Und das war auch sehr nötig.


Ich werde nun mehr versuchen mit positiver Energie in den Tag zu starten. Versuchen, das beste aus bestimmten Situationen zu machen. Versuchen positiver zu arbeiten, auch wenn es manchmal in der Nachtschicht ist. Versuchen, positiver an den Sport ran zu gehen, und nicht weil es ein muss ist um meinen Körper fit zu halten. Veruschen, die Augen nun weiter offen zu halten, und nur denen zu Vertrauen die wirklich in meinen Herzen stehen.




Kommentare:

  1. Super schöner Post. Schon bei der Überschrift wusste ich, dass es ein Artikel für mich ist! Gut geschrieben!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    P.s: Magst du nicht mal einen Artikel für das neue Blogazine http://www.madisoncoco.de schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und ein super Vorsatz :)
    Negative Gedanken ziehen einen nur unnötig runter. Sie bringen uns nicht weiter, im Gegenteil.
    Positive Gedanken haben eine unglaubliche Kraft
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr guter und wahrer Text!
    Manchmal ist es halt nur sehr schwer im stressigen Alltagstrott die Dinge so zu sehen... aber eigentlich wäre es viel die bessere Einstellung in jedem Tag eine neue Chance zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, dear. Great. I really like it. I have new post also, and will be hape if you see also. Keep in touch, pls. Big kiss


    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sehr, sehr toller Text. Richtig inspirierend! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder, du wirkst so sympathisch
    und ich liebe liebe liebe deine Haarfarbe
    der look ist einfach klasse!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Text, den hast du super schön geschrieben <3
    Die Fotos gefallen mir auch echt gut :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Jeder Tag hat eine neue Chance verdient, man muss sich aber auch mal solche off-days gönnen um die on-days genießen zu können :) Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, mein Lob
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich finde es toll wie erfrischend du lachst auf den Bildern. :-)

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut sieht ja toll aus :) Du hast so ein schönes lächeln
    liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look gefällt mir sehr gut und auch dein Post. man sollte jeden Tag zu einem guten Tag machen. Das Leben geht doch viel zu schnell vorbei und am Ende vom Leben will man doch was erlebt haben. Kurz gedagt: Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du :-*

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! :)

    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir voll gut das Outfit :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

by mlekoshi