Make Up Look | Party

Mittwoch, 12. August 2015


Hey Cutis,

heute melde ich euch mal mit einem Party Make Up Look wieder. Zurzeit bin ich wirklich sehr viel unterwegs am Wochenende gerade was Feiern angeht. Anfang der Woche wird bei unserer Truppe meistens schon geplant wo es hingehen soll, was wir vorher machen etc.

Aber nun zum eigentlichen Post!



Wenn ich Feiern gehe verwende ich super gerne auf auffälliges Make Up.


Gestartet habe ich mit meiner Skin Evolution Foundation. Im Anschluss habe ich mit dem Kiko Full Coverage Concealer meine Augenringe & ein paar meiner Rötungen abgedeckt. Nun habe ich die Arteco Eyeshadow Base auf mein ganzes bewegliches Lied gegeben & die Farbe Verve aus der Urban Decay Naked 2 ebenfalls. In meine Lidfalte habe ich die Farbe YDK gegeben. Aber irgendwie sah mir das ganze noch nicht so dramatisch aus, deswegen habe ich den dunklen braunen Lidschatten aus meiner Sans Soucis Palette noch in das letzte Viertel vom beweglichen Lied gegeben. Im Anschluss habe ich alles in einander verblendet. Mein Lidstrich durfte natürlich auch nicht fehlen & somit habe ich wie immer meinen geliebten L'oreal Superliner verwendet. Um das Augen Make up abzuschließen habe ich dann nur noch mit der Essence Volume Lash Princess Mascara meine Wimpern getuscht. Meine Augenbrauen habe ich mit den Catrice Augenbrauenstift in 020 nachgezogen. Nun habe ich nur noch Max Factor Blush in 10 Nude Mauve etwas auf meinen Wangen verteilt & zum Schluss mein Gesicht mit dem Catrice All Matt Puder abgepudert. Und um das ganze noch perfekt abzurunden habe ich meine neue Astor Lipbutter in 025 Cheeky Girl auf meinen Lippen verteilt.


Was benutzt ihr so für Produkte wenn ihr Feiern geht?
Geht ihr gerne mit einem etwas auffälligeren Make Up wie ich weg, oder seit ihr doch eher der dezente Typ?


Kommentare:

  1. You look gorgeous !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Bilder!! :)

    Wenn ich feiern gehe, verwende ich für ein schönes AMU meistens meine Naked Paletten oder aber meine Full Exposure Palette von Smashbox.
    Ob ich mich eher dezent oder stark schminke ist immer unterschiedlich. Es gab auch Abende, an denen ich sehr natürlich geschminkt war :) Auch das sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wäre nicht unbedingt mein Make-Up, ist aber ja Geschmackssache. Ich bin ja auch noch nicht in dem Alter, wo man unbedingt feiern sollte. Dennoch ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Steht dir unglaublich gut! Den Lippenstift mag ich total gerne!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room
    Momentan läuft bei mir ein kleines Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein richtig tolles Make-up, gefällt mir gut! Auch wenn es nicht ganz dezent ist, finde ich es wirklich toll, was mich ein bisschen verwundert, aber dir steht es richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, gefällt mir echt gut!

    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Make-up!!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig Cool! Dein Blog ist total schön! :)♥

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing! What a fresh makeup look.

    https://forsevenseasons.wordpress.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi