Ich setzte ein Statement │Kooperation

Freitag, 21. August 2015


Hey Cutis,

im laufe der Woche habe ich von der Firma Happiness Boutique eine traumhaft schöne Statement Kette zur Verfügung gestellt bekommen. Die ich euch in diesem Post sehr gerne vorstellen möchte.

Bei Happiness Boutique gibt es verschiedene Schmuckstücke, sowie Statementketten, Ohrringe, Armbänder. Dennoch bieten sie auch ein paar Kleidungsstücke an, wie Kleider, Overalls, etc. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis.



Was ich auch gerade wirklich sehr ansprechend finde das Happiges Boutique in die ganze Welt kostenlos verschifft. Ich kenne das ja selber von mir, man möchte bei einer Ausländischen Online Seite nichts bestellen da die Versandkosten einfach viel zu hoch wären, & hier bekommt man sie mit dazu geschenkt.



Aber bevor es nun gleich zu meinen Schmuckstück geht wollte ich euch noch auf das Treueprogramm von Happiness Boutique aufmerksam machen.

Man kann bei Happiness Boutique Punkte sammeln, ganz einfach. Für jeden ausgegeben Euro erhält man 1 Punkt auf seinem Konto, wenn man Rezensionen zu dem erworbenen Produkt schreibt ebenfalls & noch bei ganz vielen anderen Aktionen.

Aber was kann ich mit den Punkten anstellen?
Wenn man eine gewissen Punktzahl enthalten hat, bekommt man beispielsweiße ein Überraschungspacket oder darf sich ein Schmuckstück kostenlos aussuchen.

Wenn ihr noch mehr über das Treuprogramm erfahre wollte klickt einfach einmal hier, da könnt ihr euch richtig dazu belesen falls ich euer Interesse geweckt habe.



Das ist das wunderschöne Schmuckstück. Da hat die Liebe auf den ersten Blick mal wieder bei mir zugeschlagen.

Diese 3 Halsketten in einer Ketten, klasse. Ich finde da hat sich etwas eleganten mit etwas harten vermischt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Diese Kombination 1A, sie trifft gerade genau meinen Stil.



Ein paar trage Bilder durften für euch natürlich nicht fehlen!
Das Modell der Kette findet ihr übrigens hier.


Dazu wollte ich auch nur einmal erwähnen das es eine Kooperation in zusammenhang mit Happiness Boutique ist. Ich nicht dafür bezahlt werde & das meine eigene freie Meinung zu der Seite & zu der Kette ist!


Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kooperation, die Kette ist wirklich ein Traum!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Schmuckstück <3
    ein echter Hingucker :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lindo!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    Facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist echt ziemlich ziemlich schön und passt so gut zu deinem Look! <3

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kette :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I also have that necklace and I just love it !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful necklace! ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear! You have a fantastic blog, I really like your style:)
    Follow each other?
    Happy weekend,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Omg, die Kette ist wirklich echt schön! Absolut mein Geschmack:)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist wirklich schön, von Happiness Boutique habe ich schon einiges gehört :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette sieht toll aus und unterstreicht deinen persönlichen Stil ganz wunderbar :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll die Kette aussieht *-* und sie passt perfekt zu deinem Oliv farbebnen Jumpsuit!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette sieht echt super aus!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Kette sieht echt klasse aus! Und zu deinem Outfit passt sie auch noch perfekt dazu :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog, kisses!
    Have a wonderful weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Kette ist richtig schön! Ich finde den Schmuck von Happiness Boutique allgemein total toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi