Herbst-Winter Saison 2015-2016 | Ton in Ton

Sonntag, 9. August 2015


Hey Cutis,

ich weiß wir wollen alle am liebsten noch gar nicht daran denken, aber auseinander setzten müssen wir uns alle früher oder später damit das der Sommer irgendwann zu Ende geht.

Es gab dieses Jahr auf den vielen verschiedenen Fashion Weeks ein paar Trends die mich wirklich angesprochen haben. Deswegen werde ich nun eine kleine Serie ins Leben rufen um euch & mich auch etwas auf den Winter vorzubereiten.


Heute soll es um den Trend 'Ton in Ton' gehen.


Ton in Ton heißt, aus einer Farbfamilie ein komplettes Outfit zu bilden. Man setzt von der Mütze bis zu den Schuhen eine einzige Farbe.

Das ganze kann in manchen Augen langweiliger klingen als es eigentlich ist, man sollte sich nicht nur auf Nude Töne festlegen. Hier kann man das sehr schön bei Blake Lively & Jessica Alba sehen.


Denn auch mit einer anderen Farbwahl in dem Trend kann man sehr gut aussehen. Mir gefällt hier das Outfit von Jessica Alba (rechts) am besten. Diese hauchzarten Farben im Apricot sehen sehr gut aus.


Michael Kors hat das ganze 1A umgesetzt und das ganze noch mit dem Trend 'Strick-Chic' in Kombination gesetzt.


Ist dieser Trend etwas für euch den ihr diesen Herbst/Winter einmal umsetzten werdet?

Kommentare:

  1. Ich finde den Trend ziemlich schön, man kann dabei so viele Outfits zaubern! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Trend! Ich muss gestehen, dass ich mir letzte Woche schon den ersten Pullover gekaufz habe... Hoffentlich bleibt der Sommer aber noch ein bisschen!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Trend!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ton-in-Ton :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freue mich ja schon auf den Herbst :D Klar, sommer ist auch schön, aber Herbst ist Fashionmäßig mein Lieblingsmonat :D ♥ Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den Trend sehr gerne :) Ich zieh jetzt im Sommer schon öfter solche Outfits an, aber dann eben schon mit Pastelltönen, das gefällt mir richtig gut!
    und deine Geschichte bzw. dein Erlebnis ist ja total schön, das ist ja wirklich ein Wunder!!! Ich freu mich auf jeden Fall total für dich, dass es deiner Oma wieder gut geht! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Amazing inspiration!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Outfits sehen allesamt so toll aus. Da kann der Herbst gerne kommen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Ton in Ton finde ich eigentlich echt spannend. Richtig gemacht ist es alles andere als langweilig. Würde ich auf jeden Fall tragen!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds eigntl gar nicht mal schlecht :-) ausser vllt weiß ton in ton.. das wirkt zu sehr arzt-mäßig!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast da wirklich einige schöne Look rausgesucht :)
    Ich finde Ton in Ton ist generell ein cooler Trend, ich finde ihn teilweise aber auch etwas schwierig umzusetzen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach ganz ehrlich, irgendwie ist der Herbst für mich gerade noch so weit weg! Aber ich seh schon, wenn ich mir Deine tollen Inspirationen so anschaue, dass das etwas wenig weitsichtig ist von mir, denn der Herbst kommt sicher schneller als man denkt. Daher danke, dass Du mich ein bisschen aufgerüttelt hast und eine tolle Woche für Dich.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Super Beitrag erstmal ich lieebe es wenn Mädchen von den Fashion Weeks erzählen oder darüber bloggen ♥
    Was mir dabei am besten von allen Looks gefallen hat ist Ton in Ton ♥ super Trend denn der passt einfach zu jeder Lebenslage :)

    much love - Violetta ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Looks :)
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst, da mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Kommentar:)
    Wirklich eine coole Reihe! Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich auf dem Blog nochmal mit Herbsttrends auseinandersetze.
    Das Outfit das Jessica trägt finde ich auch am schönsten! Das pink von Blake Lively ist furchtbar:D (Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich pink eh nicht leiden kann.)
    Und die Jacke von Michael Kors kann bitte so wie sie ist jetzt sofort in meinen Kleiderschrank wandern.
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. these looks fantastic
    I posted a new OUTFIT, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    I wish you an happy day
    a big kiss
    <<< fashion blogger Pamela Soluri >>>

    AntwortenLöschen
  17. Der Trend kann wunderschön sein, mit den richtigen Teilen.
    Ich freu mich drauf!

    Dir noch einen schönen Abend. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  18. What an amazing post my Dear ! <3 I love your blogging style !
    http://kasjaa.blogspot.com/
    Can you click in the link in my last post ?<3

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Looks.
    Gefallen mir sehr gut.
    Ich finde Pastelltöne Ton in Ton sehen sehr elegant aus.

    Hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr <3

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ton in Ton mag ich auch sehr gerne :) Vor allem in weiß *.*

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wahnsinnig schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  22. Cool Trend! Das Outfit von Jessica Alba ist wirklich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  23. great post!

    http://www.thefashionprincess.it

    AntwortenLöschen
  24. Diesen Ton in Ton Trend finde ich echt hübsch :) Mir gefällt vor allem der Mantel von Blake Lively

    AntwortenLöschen

by mlekoshi