Herbst-Winter Saison 2015-2016 | Suit Up

Sonntag, 16. August 2015


Hey Cutis,

willkommen zu dem zweiten Post meiner Fashion Serie zu der Herbst-Winter Mode für dieses Jahr. ich hoffe wirklich euch hat der erste Teil letzten Sonntag gefallen. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt klickt einfach mal hier.


Heute soll es am das Thema 'Suit up' gehen.

Was ich damit meine?

Das diesen Winter Anzüge sehr angesagt sind. Wir reden hier von den klassischen Anzügen, die eine Knöchellange Hose mit einer Bügelfalte haben & den typischen Blazer geknöpfte Blazer.



'Louis Vuitton' hat wirklich ein paar wunderschöne Klassische Modelle dazu gebracht. Das trifft nicht alle Marken, viele haben sich gerade mit dem Stoff und den Schnittlängen etwas außergewöhnliches meiner Meinung nach einfallen lassen.

Wie 'Gucci' & 'Killian Kerner' hier in den nächsten Bildern.


Ich finde auch schon das man als Frau ziemlich elegant & teilweiße auch sexy im Anzug aussehen kann. Jeder sollte nur schauen was für ihn vorteilhafter ist & was ihm genau steht.
Irgendwo finde ich das Anzüge auch zeitlos sind, in meinen Augen kann man sie immer tragen. Egal ob sie jetzt nun im Trend sind oder nicht. 
Ich denke im  Büro oder wenn man in einer Kunstgalerie arbeitet, passt ein Anzug immer.

Den Schnitt & das Design das Anzuges von 'Killian Kerner' (rechts) finde ich fabelhaft.


Was meint ihr? Würdet ihr euer Leben mit ein paar Anzügen bereichern? 
Oder trifft dieser Trend überhaupt nicht euren Geschmack?







Kommentare:

  1. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Trend total cool! Irgendwie total zeitlos und klassisch!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht, dass mir ein solcher Anzug steht, aber an den Models sehen sie klasse aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Totaaal mein Stil. Für mich ist der Trend ein richtiger Glücksfall!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes, super post. Anzug tragen als frau, warum nicht, sehr tolle inspiration!

    p.s. Danke für deine kommentare auf meinem blog :)

    Lieben gruss,
    Brina xoxo, Sweetstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Teile!
    Aber für mich ist das nichts.
    Ich mag es eher bequem und nur ab und zu hole ich meinen schwarzen
    Blazer raus.
    xoxo Sarah

    hellworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Und wirklich schöne Sachen, aber für mich zu außergewöhnlich für den Alltag :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Trend richtig toll, jeder sieht in einem Anzug gut aus egal ob Frau oder Mann.
    In meine Alltag passt ein Anzug nur leider nicht rein also werd ich mir wahrscheinlich auch keinen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön, das freut mich total <33

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful fashion inspiration. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig toll!
    leider bin ich zu klein und habe eine komplizierte Figur, in anzügen sehe ich leider immer eher merkwürdig aus
    habe mir für die fahsion week aber einen kurz anzug in Baby blau gekauft!
    anzüge bei Frauen sind einfach nur top <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Great stuff, I love wearing suits to, it is very cute!

    with Love , Beba Gottel

    AntwortenLöschen
  13. Bin ganz hin und weg von deinem Blog!:) hast ein leser mehr!:)
    Ich liebe Blazer! die sind sooo tot schick!:) egal wie sie aussehen,man ist immer gut gekleidet!
    Auch Anzüge bei Frauen sehem echt schick aus! Mir gefällt sowas!
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. I agree with you my dear! First ans second suits are amazing! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear
    Good pics
    Take part in the geveaway on my blog!
    I would be very glad to see you!
    http://defishencia.blogspot.ru/2015/08/jollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  16. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  17. tolle Inspirationen!
    Ich wünsche dir eine schöne, restliche Woche!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  18. I like this post
    Do you clicked in my latest post?

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi