Herbst-Winter Saison 2015-2016 | Black Is Back

Sonntag, 23. August 2015


Hey Cuties,

heute soll es um die Trendfarbe schlecht hin in den kälteren Tagen des Jahres gehen. 
Wir wissen alle das schwarz ein Farbe ist die wohl immer geht, und gerade jetzt im Herbst & Winter ist es eine Farbe die uns dem Wetter gleich macht, kühl, verschlossen.


links 'Kilian Kerner' - recht 'Anna Ewers' 
Quelle Vogue


Natürlich gibt es jedes Jahr in den verschieden Kollektionen ein paar Looks die schwarz gehalten sind. Aber dieses Jahr hatte wohl so gut wie jeder Designer sehr sehr viele Outfits dabei die komplett schwarz gehalten sind.

Finde ich super klasse, denn gerade ich als heller Hauttyp liebe es mich etwas dunkler anzuziehen im Herbst. Das kann zwar auf manche Leute etwas Gothic Mäßig wirken, aber ich denke mit den richtigen Kleidungsstücken kann man das alles sehr gut verpacken.


links & rechts jeweils 'Valentino'
Quelle Vogue


Ich werde ehrlich gesagt schon sehr gespannt sein, was die verschiedenen Mode Labels alles an Kleidungsstücken in der Trendfarbe in die Läden bringen.
Denn wie man auf den verschiedenen Bildern sehen kann, reicht es von schick bis schlicht & es gefällt mir einfach alles so gut.


links & rechts jeweils Valentino
Quelle Vogue


Seit ihr auch der Fan von schwarz oder sagt ihr lieber naja ein Kleidungsstück in schwarz geht schon aber kein komplettes Outfit?





Kommentare:

  1. Ich liebe schwarz :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein riesen Fan von schwarz! Kann man einfach immer und überall tragen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz geht immer! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

by mlekoshi