Flower Playsuit | Kooperation & Review zu Dresslink

Mittwoch, 26. August 2015




Hey Cuties,

vor einigen Wochen hat mich Dresslink angeschrieben & nachgefragt ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. In meinen ersten Post zu der Kooperation habe ich eine Wunschliste online gestellt. In vielen Kommentaren stand das Dresslink mehr als viele negative Bewertungen hat. Das die Kleidung verschimmelt & kaputt ankommen soll. Diese ganzen Kommentare haben mich schon etwas stutzig gemacht. Allerdings macht jeder seine eigenen Erfahrungen & somit habe ich trotzdem noch positiv auf mein Packet gewartet.



Ausgesucht habe ich mir diesen wunderschönen Playsuit & diese Stilvolle Sonnenbrille.

Als das Packet ankam & ich es öffnete kam mir sofort ein starker Chemie Geruch in die Nase, aber das Dachte ich mir schon von vornherein. Der Playsuit & die Sonnenbrille waren weder noch kaputt noch verschimmelt. Bevor ich allerdings den Playsuit das erste mal anprobierte, habe ich ihn erst einmal 20min durch die Wäsche laufen lassen & gebügelt, denn er war schon etwas zerknittert.

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Kooperation gewesen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen gehabt. Selbst der Versand von einem anderen Kontinent zu mir nach Hause ging super schnell. Es hat ca. 1 - 1/2 Wochen gedauert.







Am Ende meines Post möchte ich mich noch einmal bei Dresslink für die Kooperation bedanken, es hat mir sehr viel spaß gemacht & somit wächst man nach & nach an Erfahrungen.


Kommentare:

  1. Ich habe so einen ähnlichen bei Kleiderkreisel erkreiselt und bin auch sher zufrieden :)♥
    Toller Post!
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus! Tolle Bilder und die Sonnenbrille sieht wirklich klasse aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin allgemein kein Fan solcher Shops, da ist mir das Risiko zu hoch, sodass ich dann lieber innerhalb der EU online shoppe. Aber der Playsuit ist wirklich süß :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe normalerweiße nicht in online Shops außerhalb der EU ein,
    weswegen ich da nicht so mit reden kann wenn es um Dresslink geht!
    Die Sachen sind echt schön♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  5. That Jumpsuit it's so pretty !
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das es bei dir geklappt hat. Mein Paket ist immer noch nicht da. Der Jumpsuit ist sehr schön und steht dir. Vielleicht magst du ja nach mehrmaligem tragen und waschen eine Review geben, wie sich das schöne Teil gemacht hat. :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Der Playsuit ist ja so toll! Da hast du dir wirklich etwas Schönes ausgesucht! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus :) Ein echt geniales Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Aw, zuckersüß siehst du aus. Der Playsuit steht dir hervorragend. Von Dresslink habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber schon erschreckend, wie viele schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Deswegen freut es mich für dich umso mehr, dass es bei dir nicht so war :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. This jumpsuit and glasses looks very cute on you. Your hair color and chignon is really pretty too. :)
    Michele xx

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Playsuit ist so schön ❤️ Nach so einem suche ich schon lange (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Awww der Playsuit steht dir ausgezeichnet!! *.*
    Ich liebe ihn ebenfalls.
    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar siehst du aus - ich liebe diese Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sophie :)
    ich kenne das Gefühl, dass man durch andere Erfahrungsberichte sehr stutzig ist und dass es doch dann irgendwie wahr sein müsste. Aber auch ich hatte keine Probleme damit gehabt und muss sagen, dass du Glück hattest :) Ich hatte vier bis sechs Wochen warten müssen, was für mich aber auch kein Problem war.
    Liebste Grüße :)
    Anna

    von Annarous

    AntwortenLöschen
  16. Der Playsuit ist wirklich toll, denselben habe ich auch, mein absolutes Must Have für den Sommer :) Schön, das du auch so gute Erfahrung mit Dresslink gemacht hast :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir hat der Versand viel länger gedauert. :o Momentan bin ich auch zufrieden mit Dresslink. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Der Playsuit sieht echt super schön aus! :)
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow toller Post! Ich mag die Klamotten von DressLink sehr gerne, würde es auch gern ausprobieren...aber irgendwie habe ich immer Angst wegen den vielen, negativen Bewertungen...
    Aber schön, dass es bei dir geklappt hat & vor allem bin ich erstaunt, dass der Versand so schnell war..
    Der Playsuit ist wirklich schön, passt perfekt zum Sommer! Und schöne Bilder!
    Dein Blog ist echt toll, hast eine neue Leserin ♥

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  20. Der Playsuite ist echt toll!
    Sag doch nächstes mal bescheid wenn du das nächste mal in Erfurt bist, vielleicht können wir dann zusammen dort ein Eis essen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir wirklich unglaublich gut ! :) Das mit dem Geruch ist leider häufig so bei Sachen aus Chinashops! Der Jumpsuit sieht aber wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  22. Der Jumpsuit ist wirklich hübsch. ♥♥
    Gefällt mir sehr, auch wenn ich dafür vermutlich etwas zu blass wäre. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  23. zu erst einmal ich LIEBE deine Haarfarbe
    ist das deine richtige oder sind die gefärbt? der ton ist einfach perfekt <3
    und der Einteiler ein traum
    ich liebe den und wollte mir den auch kaufen <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  24. Hi! Love this jumpsuit <3
    *new follower in the blog
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Der Jumpsuit und die Sonnenbrille sehen kombiniert mega gut aus ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Ich finde deinen Blog sehr toll ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes, ich habe mir leider noch nie was von Dresslink bestellt. Aber ich habe auch noch nie was schlechtes davon gehört. Der Jumpsuit gefällt mir sehr gut, besonders die Farben sprechen mich sehr an. Sie passen perfekt grade zu dem sonnigem Wetter.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deinen Jumpsuit, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen

by mlekoshi