Drogerie Einkauf I Kosmetik, Haarpflege, ...

Freitag, 7. August 2015


Hey Cutis,

lange ist es her. In meinen letzten Post's ging es nur um Fashion, aber nun habe ich auch einmal wieder einen Beauty Post für euch, oder besser gesagt einen Drogerie Einkauf.

Ich habe einfach mal wieder ein paar Sachen gebraucht & gerade ein paar neue Pflege Produkte für meine Haare. Einige Produkte habe ich auf Empfehlungen gekauft, andere wiederum zum ausprobieren.


Aussie Miracle Dry Shampoo - 4,95€
Über das Trockenshampoo habe ich so viel gutes in letzter Zeit gelesen & habe es aus Neugier einfach mal mit eingesteckt. Benutzt habe ich es bisher nur 1x, aber bisher habe ich nichts negatives daran auszusetzen.

John Frieda Beach Blonde Ocean Waves - 5,95€
Solche Meersalz Sprays, probiere ich gerne einmal aus, aber bisher hatte ich immer nur schlechte Erfahrungen mit solchen gemacht, aber irgendwie bin ich dieses mal etwas hoffnungsvoller, ich bin gespannt.

L'oreal Elvital Öl Magique - 4,95€
Wie ich schon erwähnt habe, brauche ich nun eine spezielle Pflege für meine Haare, da sie durch das färben ziemlich mit genommen wurden & auch mit genommen werden bei den nächsten malen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein Öl von L'oreal & war eigentlich relativ zufrieden damit.

Swiss O.Par Silver Shampoo- 2,45€
Um den Gelbstich in meinen neuen Haarfarbe zu vermeiden, bin ich nicht drum rum gekommen mir Silber Shampoo zu holen. Das ist wohl das bekannteste auf den ganzen Markt & hat relativ gute Rezessionen.

Lee Stafford Bleach Blondes Shampoo - 7,99€
Das ist ebenfalls ein weiteres Silber Shampoo, dennoch in einer anderen Preisklasse, die ich sonst nicht für Shampoo's ausgebe. Aber dennoch habe ich so viel gutes im Internet darüber gelesen das ich mir dachte, gut ich nehme es jetzt einfach mal mit, ohne Grund geht man auch nicht arbeiten. Ich habe es bisher nur einmal benutzt & bin wirklich jetzt schon sehr angetan von dem Shampoo & ich hoffe das wird sich auch so beibehalten.

Lee Stafford Bleach Blondes Conditioner - 7,99€
Zum Shampoo habe ich mir einfach auch einmal den passenden Conditioner gekauft. Bisher kann ich auch nur gutes nach einer Anwendung berichten. 



Kosmetiktücher - 1,95€
Irgendwann mussten mal wieder neue Kosmetiktücher her & hier habe ich mir einfach mal welche mit genommen wo ich das Design so wunderschön fand.

Odol.med 3 Zahnfleisch aktiv -2,75€
Mundwasser muss einfach immer mit drin sein.

Duchesse Cosmetic Pads - 0,95€
Auch ein ganz einfaches Nachkauf Produkt gewesen, allerdings habe ich mir dieses mal welche mit Aloe Vera-Extrakt mitgenommen, mal schauen ob ich eine Veränderung feststellen werde.

Cadea Vera Reinigungstücher -1,25€
Eine Limited Edition an Reinigungstüchern nehme ich mir eigentlich relativ selten mit, aber der Duft hat mich wirklich überzeugt.



Catrice Bouncy Eyeshadow - 3,95€
Sonst kaufe ich eigentlich nie etwas aus Limited Editionen aber irgendwie hat mich diese von Catrice besonders angesprochen. Die Farbe des creme Lidschatten ist so wunderschön & er ist wirklich richtig fluffig bzw. pudrig.

Catrice Juicy Gloss - 2,95€
Wenn ich Lipgloss trage, stehe ich wirklich auf diese Dezenten Töne & das ist so einer. Die Haltbarkeit & das Tragegefühl des Glosses sind wirklich super.

Astor Lipbutter matte 025 - 5,85€
Ich glaube ich war bisher die einzige die keine Lipbutter von Astor hatte. Aber irgendwie hat es mich dieses mal gereizt eine Farbe mit zu nehmen.



Montagne Jeunesse Masken - je 0,79€
Diese Masken mag ich wirklich total gerne, mit genommen habe ich mir einmal die Fruit Smoothie-,Dragon Fruit Sauna- & Passion Peel Off Maske.

Montagne Jeunesse Tuchmasken - je 1,39€
Von den Tuchmasken habe ich auch schon sehr viel gehört, das ich dieses mal dachte, gut probiere ich sie einfach einmal aus. Mitgenommen habe ich mir hier die Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm & einmal die mit Brasilianische Schlamm.

Cadea Vera Pre-After Party Maske - 0,40€
2 Masken, einmal um die Haut vor einer Party zu verwöhnen & eine um sie danach am nächsten Tag zu verwöhnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Gerade da ich so gut wie jedes Wochenende feiern bin & ich dadurch weiß wie die Haut darunter leidet.


So Cutis, das war es mit meinem Drogerie Einkauf, die ganzen Produkte habe ich übrigens aus dem Müller falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte.
Kennt ihr schon eines der Produkte?




Kommentare:

  1. toller Beauty Haul, die Produkte von Aussie mag ich auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Sachen!
    Von den Produkten von Aussie habe ich auch schon viel gutes gehört♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen! Würde mich über eine Review des John Frieda Sprays freuen!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cadeavera mag ich allgemein ziemlich gerne, die Masken habe ich noch nie ausprobiert. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man richtig in Shoppinglaune :D Ich muss mir auch mal solche Tuchmasken kaufen, ich find die super!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zu den Haarprodukten hätte ich mega gern eine Review! (:

    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit! Würde mich freuen.
    http://wildchildsnowwhite.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    Liebst, Snowwhite ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui... ich muss unbedingt mal wieder zum DM. *Sehnsucht*
    Dein Haul hat gerade mega Lust aufs Shoppen gemacht. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt will ich auch zum DM haha. :D Toller Post. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Silvershampoo (und Conditioner) habe ich auch - und hat bei mir extrem gut gegen den gelbstich geholfen! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Wird es zu den Produkten einen Review geben?:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Super Haul. Da ist ja einiges zusammengekommen.

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Lee Shampoos kannte ich noch gar nicht, ich hab sie auch noch nie bei uns in der Drogerie gesehen oder bin einfach daran vorbeigelaufen :)
    Aber das wird sich ändern. Muss morgen gleich mal schauen gehen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  14. Die Tuchmasken möchte ich auch schon seit längerem mal ausprobieren. In unserem dm oder Rossmann habe ich sie aber noch nie gesehen, vllt muss ich mal genauer suchen :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liebe es mir Abends eine Maske auf zu legen und dann einfach für 10-20 min nichts zu tun..
    Dann bin ich immer voll entspannt und kann voll gut einschlafen...
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Dinge hast du dir gekauft! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

by mlekoshi