Die Mode ist eine Evolution, sie wird sich immer erneuern.

Mittwoch, 19. August 2015


Hey Cuties,

sonst sind meine Outfit Post immer ohne Text gehalten wie ihr natürlich wisst. Aber dieses mal musste ich einfach ein paar Sätze schreiben. Es geht um diesen wunderschönen Mantel dieses mal in den ich mich so sehr verliebt habe. 

Letzten Freitag sind meine Mädels & ich durch die Bars gezogen & somit auch durch die Stadt gekommen. Und da hang sie im Schaufenster, an dieser Puppe & ich habe mich sofort auf den ersten Blick in sie verliebt gehabt. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bis ich Samstag Mittag am nächsten Tag gesagt habe ich fahre jetzt in die Stadt & werde sie mir holen. Und ich hatte so viel Glück, es hangen nur 2 Exemplare da, und eine noch in meiner Größe & als ich sie dann angezogen habe, ach ja da hat die Liebe bei mir zugeschlagen. 









Mantel - Pimkie
T-shirt - H&M
Jeans - Mango
Schuhe -Converse
Hut - Mango

Kommentare:

  1. Super Bilder <3
    und wow der Mantel...der ist der Hammer, der Schnitt, die Länge & die Farbe.

    Liebste Grüße und einen wundervollen Tag
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Mantel ist der Hammer :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist so gut! Zum Glück hast du ihn dir geholt :-)
    Liebe Grüße, Melanie
    Kameraüberwacht

    AntwortenLöschen
  4. Oha der Mantel ist ja mal der Hammer:o
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht wirklich wundervoll aus und steht dir so gut!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht echt unglaublich hübsch aus!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du den Mantel gekauft hast: Der ist MEGA schön und steht dir toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist wirklich wunderschön!
    Steht dir super :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel ist wahnsinnig schön und steht dir super, macht richtig Lust auf den Herbst!
    Liebe Grüße, Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder ♥
    Der Hut ist voll mein Ding :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  12. wonderful blog, kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Out fit ist total schön. Ich würde es wahrscheinlich genauso tragen, hihi. :)
    Mir gefallen diese Posts von dir immer unheimlich gut.
    Alles Liebe, Belinda. ❤

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, der Mantel ist so hübsch. :) ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. ich LIEBE den look!
    die farben sind ein traum, ich liebe deine Haarfarbe und die Location ist so toll!
    love it! du hast einen neuen follower
    dass kann ich mir nicht entgehen lassen!
    freue mich auf mehr beiträge <3

    haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
    ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
    klasse items liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Hutgesicht ! :)

    lucitalucita.blogspot.de

    Ich bin übrigens neu hier und ich würde mich super freuen wenn du Lust auf eine Kooperation hättest ! Ich suche momentan nach tollen Blogs zum folgen zu finden und folge deshalb eigentlich jedem zurück um einen Eindruck vom Bloggen zu bekommen :) Freue mich über Ideen und Kommentare !

    AntwortenLöschen

by mlekoshi