Blogparade | Modern Grunge

Freitag, 28. August 2015



Hey Cuties,

heute bin ich zum ersten mal bei der deutsch/amerikanischen Blogparade mit dabei. 
Das Thema unseren heutigen Post's ist Grunge

Ich bin ehrlich ich habe mich am Anfang nicht ganz daran getraut. Aber es hat super viel Spaß gemacht rum zu probieren & zu schauen was benutze ich jetzt am besten für den Make Up Look. Grunge ist das etwas verruchte  & gammelig kann man schon fast sagen. Ich ich finde ich hab das gar nicht so schlecht hinbekommen.

Ich hatte nicht nur super Spaß beim schminken, sondern auch beim Shooten. Ich habe mich versucht etwas vom Ausdruck her hinein zu versetzten. Aber überzeugt euch bitte selbst davon.


Grundierung: 
Als Foundation habe ich meine all seits geliebte Kiko Skin Evulotion in 101 aufgetragen. Und um meine Augenringe & Rötungen etwas abzudecken habe ich meinen Kiko Full Coverage Concealer verteilt.

Augen:
Als Base habe ich meine Arteco Eyeshadow Base verteilt. Im ersten Schritt habe ich einen Lidschatten aus der Catrice absolute rosé Palette großzügig in meiner Lidfalte verteilt. Und zwar habe ich davor den dritten von links genommen. Im Anschluss habe ich auf mein bewegliches Lid die Farbe Tease aus der Naked 2 aufgetragen. Um diesen verruchten Look zu bekommen habe ich einen schwarzen Kajal genommen & ihn als dünnen Lidstrich aufgetragen. Das ganze habe ich dann mit einem kleinen Schwämmchen verwischt. Im weiteren Schritt habe auf den verwischten Lidstrich noch den L'oreal Lidschatten in der Farbe 171, ebenfalls wie ein Lidtrsich aufgetragen & ihn verwischt. Ich hoffe doch sehr das ich das euch gut rüber bringe. 
Nun habe ich mit einem schwarzen Kajal meine obere & untere Wasserlinie aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Catrice Lidschatten in 130 verteilt & ihn schön verblendet. Nun habe ich nur noch unter meine Augenbraue einen hellen Lidschatten gegeben & zwar den Catrice Lidschatten in 090. Zum Schluss habe ich nur noch meine Wimpern mit der Essence Volume Princess Lash Mascara getuscht & fertig war das Augen Make Up.
Meine Augenbrauen zeichnete ich mit dem Max Factor Augenbrauenstift in 02 nach.

Face:
Natürlich durfte es nicht fehlen einen dezent Blush zu verwenden. Somit habe ich meinen Max Factor Compact Blush in 10 verteilt. Und zum Schluss noch mein Gesicht mit dem Catrice All Matt Puder abgepudert.

Lippen:
Als Lipliner verwendete ich einen von Catrice in 060. Meine Lippen malte ich mit dem Mac Lippenstift Diva aus.



Unter anderem nehmen auch Teil:
Elaine


Dazu möchte ich auch nochmal sagen, ich denke mal das es einigen auffällt. Nein, ich habe den Lippenstift nicht verwischt oder falsch aufgetragen. Ich habe Herbes bekommen & es ist schon besser geworden dennoch kann ich die Grundton nicht komplett weg Retuschieren, deswegen hat er fast den identischen Ton wie mein Lippenstift!

Was sagt ihr zu meine Make Up? Lasst es mich umbedingt wissen, ich bin super gespannt!



Kommentare:

  1. Ich mag den Grunge-Look ziemlich gern, schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look auch hammer! Steht dir ausgezeichnet.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Mir gefällt dein Make up unglaublich gut!
    Toller Lippenstigt!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gut geworden, und man sieht, dass die Freude am shooten hattest :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Habe gerade mit dem bloggen angefangen und mir gedacht als einer der wenigen jungen Männer mal frischen Wind in das ganze zu bringen:D
    Vielleicht hast du ja Lust dir die ganze Geschichte mal anzugucken? :)

    Würde mich auch tierisch über feedback oder eine kleine Starthilfe freuen :)

    Liebe Grüße Yannick
    thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Super look, grunge is cool on you :)

    Brina xoxo,
    My blog → • SweetStyle •

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Blogparaden finde ich immer unglaublich schön :)
    diese hört sich auch wirklich toll an *-*
    die Bilder sind echt mal was anderes :)
    insgesamt ein wirklich toller Post!!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

by mlekoshi