Autumn will be come

Sonntag, 30. August 2015



Hey Cuties,

nach & nach kommen doch immer mehr kältere Tage & die warme heißen Sommertage verschwinden so langsam wieder im nichts. Die Erinnerungen an Tage wo wir in kurzen Shorts & Tanktop rumgelaufen sind, wo wir auf Open Air Veranstaltungen waren, wo wir in Sommernächten gegrillt haben & wo wir frühe um 5 aus der Disco sind & es schon hell war, werden uns bis zum nächsten Sommer begleiten.

Denn bald wird es früh's wieder dunkel & kalt werden. Wo der Nebel sich langsam durch die Straßen schleicht & die Sonne sich versucht durch die dicke Wolkenbank zu drücken. Und man sich mit einer Tasse Tee nach der Arbeit ins Bett legt & sich ein murmelt.


Aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf die Zeit schon. Denn es ist dann mal wieder der Beginn einer neuen Saison in der man die Mode aufwecken kann. Man kann so viel in der Jahreszeit Herbst anfangen. Verschieden Farben, kühle & warme Farben miteinander kombinieren & es sieht immer passend aus. Langsam die Boots raus zu holen, mit den Gummistiefeln durch Pfützen springen, sich in einen Poncho über die Lederjacke schmeißen & es sieht einfach nach so viel aus.

Diesen Herbst möchte ich wirklich einmal ein paar Sachen ausprobieren was gerade die Fashion Seite angeht. Im Kosmetischen Bereich allerdings auch etwas. Ich habe einfach so viele Ideen in Kopf wie man am besten dieses Kleidungsstück mit diesem kombinieren kann. Und ich freue mich wirklich sehr darauf es aus zu probieren & zu schauen ob es etwas ist was man auch in der Provinz bei mir anziehen kann ohne das man sofort ins Auge sticht von anderen Personen.


Übrigens habe ich euch noch gar nicht mitgeteilt das ich nun 4 Wochen nicht arbeiten muss. Komplett frei habe ich nicht, da ich 2 Wochen Schule habe, aber dafür habe ich auch noch 2 Wochen Urlaub.
Und es ist wirklich so viel geplant wo ich super viele Bilder machen kann & euch ein paar Eindrücke mitbringen werde. Denn es wird nach Dresden für 1 Tag mit meiner Mutti gehen, zu meinen Bruder nach Potsdam & dann an einem Tag in dem Aufenthalt nach Berlin. Darauf freu ich mich am meisten, denn dort gehen wir auf das 'Stil vor Talent' Festival in Berlin. Und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue mein Idol Oliver Koletzki mal wieder live beim auflegen zu zuhören. Die jenigen unter euch die sich etwas in der House Szene auskennen, werden ihn mit Sicherheit kennen. Voraussichtlich werde ich dann noch ein paar Tage zu meinen besten Freund nach Hamburg fahren, aber das steht leider noch nicht ganz fest. 

Was natürlich auch nicht fehlen darf in der Zeit ist ein paar Tage mit meiner besten Freundin zu verbringen!

Freut euch auf jedenfall schon einmal auf einen guten Blog Monat wo sehr viele Interessante Post's online gehen werden.


Kommentare:

  1. Wie ich den Sommer liebe.
    Aber im Herbst und Winter werden unglaublich viele neue und schöne Dinge
    in meinem Leben passieren, weshalb ich nicht traurig bin das diese wundervolle
    Jahreszeit zu Ende geht.
    Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Dresden, Potsdam und natürlich in Berlin :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, Liebes!:)♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich den Sommer noch gar nicht gehen lassen möchte... Der letzte Sommer war echt super!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und genieß deine freien Tage!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon riesig auf den Herbst, meine liebste Jahreszeit. Ich mag die Farben und auch, dass es langsam täglich immer ein wenig früher dunkel wird. Schöner Post und tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und echt schöne Bilder :)
    Ich freue mich auch irgendwie auf die kälter werdenden Tage (am liebsten wär mir momentan sogar Schnee) :D
    Aber der Sommer war trotzdem total schön. :D
    Ich freue mich auf deine ganzen Eindrücke und Bilder und bin dir gleich mal gefolgt, um auch nichts zu verpassen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Herbst total gerne, besonders die ganze Kleidung und die tollen Farben. :)
    Du hast das richtig toll beschrieben und im übrigen einen sehr tollen Post verfasst! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Schöne Fotos!
    Ich freue mich schon auf eine Mode-Experimente im Herbst und bin gespannt auf Outfits & Fotos! Ich bin momentan auch in einer "Experimentierphase" - einzelne Stücke tragen, die irgendwie schräg, aber auch schön sind. Man muss sich nur trauen - das macht so viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, hier in Bayern war es wochenlang so heiß, das reicht erstmal für die nächsten paar Monate :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh cooles Outfit, leider wird es bei uns auch immer kälter. Vermisse den Sommer schon jetzt. Dein Outfit ist klasse! Ich mag deine Jacke sehr!! *.*

    Viel Spass auf deinen Trip und geniess die Freien Tag.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit!
    Hunter-Boots wollte ich mir dieses Jahr auch unbedingt noch zulegen für den Herbst :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, die machen schon richt herbstliche Stimmung. :)

    Ich freue mich schon auf den Herbst, endlich nicht mehr so eine drückende Wärme und man kann sich wieder einkuscheln. *-*

    LG Laura

    Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen:

    http://laurasbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Parker ist ja schön! Und ich wünsch' dir viel Spaß mit deiner Mama & deinem Bruder in den Städten :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie ich diese gemütlichen Herbstlooks mit Parka und Stiefeln liebe... :)
    Auf unkomplizierte Weise doch ziemlich schick!
    Wie bekommst du bloß diesen perfekten High Bun hin, so ganz ohne Duttkissen? Das würde mich ja doch mal interessieren... ^^
    Auf die neuen Posts bin ich schon gespannt!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann den Herbst kaum noch erwarten - endlich wieder Mäntel und Parka tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein super Outfit für den Herbst, sieht richtig gut aus! Die Hose setzt einen hellen Akzent, das lässt das Outfit noch nicht zu November-mäßig wirken!
    Das glaube ich dir, dass du dich darauf freust, deine Lieblingsdj's zu hören:) Ich habe Oliver Koletzki auch schon mal live gehört und fand's echt gut! Festivals sind einfach immer toll, ganz viel Spaß dabei!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi