Zeit die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet!

Mittwoch, 15. Juli 2015


Hey Cutis,

einige von euch wissen das ich eine wunderschöne Miezi habe. Und nun sind letztens im Garten wieder ein paar knuffige Bilder von ihr entstanden.

Habt ihr auch eine Katze? Oder wenn nicht ein anderes Haustier?






Kommentare:

  1. Ich habe kein Haustier, hätte aber gerne ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen. Süße Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Katzen und hab selbst auch eine Katze! Deine ist ja wunderschön, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider kein Haustier ,deine Katze ist so süß! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Erinnert mich total an meinen Kater, der aber leider nicht mehr lebt :/
    Ich habe aber noch einen halben Stall zuhause, auf mich warten täglich Katze, Hund, Kaninchen und zwei Pferde (:

    xx Alena

    AntwortenLöschen
  5. wow..cute pics!
    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie süüüß! Besonders das letzte Foto! <3 Ich habe auch zwei Katzen, von denen eine fast genauso aussieht wie deine und der auch mit Vorliebe doofe Schnuten zieht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist ja richtig süß :) Meine Katze ist grau getigert und hat weiße Pfoten und einen weißen Bauch :) Also ähnlich wie deine nur eben min grau ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze ist ja süüüß!!! Ich habe ein Streifenhörnchen, schätze mal es würde sich nicht mit deiner Katze vertragen! :D

    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)

    Liebst,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind ja mal süß ♥♥ besonders das letzte ♥ meine katze ist leider einfach nicht für fotos geeignet - sobald sie mich entdeckt ists vorbei mit stillsitzen :D

    liebst, josie
    kilewips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Halloo Hübsche! :))

    Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Ich war ja einige Zeit sehr inaktiv. Freue mich umso mehr darüber, dass noch liebe Leser vorhanden sind!!! :)

    Fühl dich geknutscht & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mietz ist ja wirklich zucker <3 ich habe auch zwei kleinen Geisterchen hier rumspringen und liebe die beiden total^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh gott sind das wunderschöne Bilder!!! :-)
    So süß! Der spruch stimmt aber sowas von :-)

    AntwortenLöschen

by mlekoshi