Wishlist via Dresslink | Koorperation

Freitag, 24. Juli 2015


Hey Cutis,

in Koorperation mit der Firma Dresslink werde ich euch nun ein paar Kleidungsstücke präsentieren die ich wunderschön finde & definitiv auf meine Wunschliste setzten werde.

Bei Dresslink handelt es sich um ein Online Mode Shop. Dresslink gehört zu 'Hong Kong Cyber Technology Limited.





1.Jumpsuit  - 2.Chiffon Overall - 3.Floral 2 Teiler



4.Boyfriend Mantel - 5.Floral Pullover  - 6.Rosé & Cocaine Sweater


Kennt ihr Dressing bisher? Ich finde sie bieten viele Kleidungsstücke wie Lookbookstore & Sheinside ebenfalls an.




Kommentare:

  1. Dresslink hatte mich auch schon mal nach einer Kooperation gefragt, aber meine Bestellung habe ich nie erhalten. Andere Blogger haben sogar schon von verschimmelter Kleidung berichtet. Hast du schon was bei Dresslink bestellt und kam es an? liebe Grüße :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :o Mich haben sie auch angeschrieben, ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass es versendet wurde. Bin gespannt, du machst mir bisschen Angst :o :/
      Alles Liebe,
      Milena ♥
      milasbeautyblog.blogspot.de

      Löschen
  2. Dresslink kenne ich schon aus zahlreichen Posts und Videos, die Preise dort sind echt der Wahnsinn :o Du hast einige schöne Kleidungsstücke rausgesucht, besonders der Overall gefällt mir total! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!! Der Jumpsuit auf dem zweiten Bild kann ich nur empfehlen!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Onlineshops und der hier trifft genau meinen Geschmack!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind wirklich viele schöne Kleidungsstücke dabei... *-*
    Eigentlich gefällt mir alles :p
    Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch,dass sie sehr schöne Sachen haben. :) tolle Wishlist!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus!
    Bisher habe ich auch nichts gutes von Dresslink gehört...
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    schön, dass du mit Dressing kooperieren konntest!!
    Wishlisten finde ich eh immer wirklich schön :)
    echt toller Post & das sind echt tolle Kleidungsstücke *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Wunschliste hast du zusammengestellt! Mein Favorit ist definitiv der dunkelblau-weiße Jumpsuit! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. These clothes look so pretty,I especially love the navy blue one with white lace! Thanks so much for stopping by my blog and for your sweet comment x

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaw ich habe eine Schwäche für Jungsuits und finde deine Auswahl
    ganz bezaubernd. Ich finde es gibt fast nichts bequemeres! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. love your choices :)

    http://rrriotdontdiet.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi