New Hair Color

Mittwoch, 29. Juli 2015


Hey Cutis,

ja ich habe mal eine Veränderung gewagt. In den letzten Wochen habe ich schon oft überlegt was ich mit meinen Haaren mal machen soll. Meine Länge würde ich definitiv nicht mehr hergeben, dafür habe ich sie über die Jahre von meiner Kurzhaar Frisur viel zu schön wachsen lassen.

Braun kam auch irgendwie nicht in Frage, das ist irgendwie nicht meine Farbe.
Also habe ich im Internet nach verschiedenen Blond Tönen geschaut & bin letzt endlich auf 'Aschblond' gekommen.


Als ich letzten endlich meiner Friseuren am Samstag von meiner Idee erzählte war sie sofort dafür. Sie ist eine Friseurin die wirklich ein ehrliches Handwerk betreibt, wenn sie meint das mir eine Haarfarbe wie schwarz nicht stehen würde, würde sie mir diese auch niemals färben, da müsste ich zu einer anderen Friseurin gehen. Also sie macht ihre Arbeit wirklich 1A.

Wir haben meine Haare nicht komplett gefärbt. Wir fangen immer mit Strähnchen an, da es sonst die Haare zu sehr angreift. Deswegen sieht man teilweiße auch noch mein normales Blond mit zwischendurch. 

Wir haben ein Aschblond mit Silbereffekt gewählt, ab & zu könnte man allerdings denken das es ein Blaustich ist in verschiedenen Lichtern.



Zum Schluss hat mir meine Friseuren die Haar noch eingedreht & hochgesteckt. 

Ich finde das Ergebnis ist so schön geworden, mir gefällt es richtig gut. Leider muss ich nun aller 6 Wochen zum nachfärben kommen anstatt wie sonst aller 2-3 Monate.
Ich denke mal meine Haare werden auch sehr leiden unter der Färberei, weswegen ich in den nächsten Wochen einmal nach ein paar super Haarprodukten Ausschau halten werde, die die Haare trotzdem noch fit halten.
Wenn ihr mir welche Empfehlen könnt, dann ab in die Kommentare damit!





Kommentare:

  1. Schick! Steht dir richtig gut und tolle hochsteckfrisur!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarfarbe :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das steht dir wirklich super! Du siehst toll aus :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe gefällt mir wirklich gut, hatte ich auch schonmal! Steht dir wirklich super! (:

    Ich starte bald ein Projekt namens FitWithSarah, vielleicht hast du ja Interesse daran und schaust mal auf meinem Blog für Informationen vorbei (:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :-))

    Ich finde deine neue Haarfarbe sehr cool :-) Gut, dass du dich getraut hast!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe wäre für mich gar nichts, aber dir steht sie :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, danke :)

    Die Haarfarbe gefällt mir super gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen meine Haare so in der Art zu färben. Danke für die Inspiration! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mutig, aber ich mag auffällige Haarfarben total gerne!! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  9. Die Haarfarbe sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    Ich glaube ich würde mich so eine krasse Veränderung aber nicht trauen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Love your hair.
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophie!

    Coole Veränderung und wirklich cool, dass du diese Farbe gewagt hast. Mir würde sie nicht stehen und meine Friseurin ist gleich wie deine, die hätte sie mir nie so gefärbt. Ich habe meine Haare jetzt auch verändert. Meine sind jetzt dunkler geworden, also bronde :D .... und ich habe jetzt den Vorteil, dass ich meine Haare nun nicht mehr so oft färben muss... vertauschte Welt würde ich sagen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Schön, dass auch du so ein starkes Band zu deiner besten Freundin hast, obwohl du sie nicht immer siehst. Aber wenn eine Freundschaft das durchsteht, dann ist sie ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe! Dein Blog ist wirklich schön...hast einen neue Leserin :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  14. ich LIEBE diese Haarfarbe
    steht dir so gut und wow du hast ein hübsches gesicht!
    klasse klasse klasse

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Wow,sieht toll aus. Ich hätte mir das nicht getraut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich sehr schön aus! :) Ich würde an deiner Stelle wirklich nach hochwertigen und reichhaltigen Produkten Ausschau halten. Ich habe eine Freundin mit platinblonden Haaren und bei ihr sieht es an manchen Tagen trotz extremen Kurzhaarschnitt selbst etwas strohig aus...Außerdem kann ich dir ein Silbershampoo ans Herz legen, die sind ja extra für hellblondes Haar. Vor allem im Sommer bekommt das ja teilweise wegen Wasser und Sonne so einen Gelbstich..

    Und diese Tipps kamen jetzt von einer Brünetten mit fast schwarzem Haar:D
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für eine geniale Farbe. Du bist richtig hübsch und ich mag dein Gesicht total.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

by mlekoshi