Lotuseffekt

Sonntag, 12. Juli 2015



Hey Cutis,

am Freitag haben die Sommerferien in Sachsen-Anhalt begonnen. Das heißt nun für mich ein paar Wochen durch arbeiten bis ich Urlaub habe & einmal wieder Berufsschule.
Das 2.Lehrjahr ist nun fest in der Tasche & nun geht es schon auf das Ende meiner Lehre hinzu, in einem Jahr bin ich schon ausgelernt. Wie schnell die Zeit einfach mal davon fliegt wenn man arbeiten geht & das richtige Leben in den Startfüßen hängt.
Ich wünsche auf jedenfalls alle die Sommerferien haben eine tolle Zeit, genießt sie, sie geht schneller vorbei als man wirklich denkt!

Und alle die eine Lehre nach dem Sommer anfangen, Viel Glück ihr schafft das! Mich würde auch einmal interessieren was ihr dann genau lernt oder schon dabei seit zu lernen wie ich.


Nun zum eigentlichen Post!
Dadurch das es  zur Hitzewelle so extrem trocken war, musste wir natürlich auch unseren Garten gießen damit die Pflanzen nicht eingehen, dabei sind diese tollen Aufnahmen entstanden. Und ich nun wirklich am überlegen bin mir ein Makro Objektiv für meine Canon zu zulegen.







Was meint ihr zu den Nahaufnahmen?

Kommentare:

  1. Die Fotos sind dir gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful details ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! :)
    Ein Makro Objektiv wäre natürlich perfekt, um Nahaufnahmen zu schießen. Ich selbst hab mir auch vor zwei Jahren eines für meine zweite Kamera zugelegt und bereue es kein bisschen. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder! Gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. These are some awesome close ups you took. :)

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder :)
    Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Ein Jahr bis zu beendeten Ausbildung ist ja nicht mehr lange :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Makroaufnahmen. :) Ich kann mich bei sowas immer nicht satt sehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sehen traumhaft aus.
    Richtig richtig gelungen, echt gut geworden. :)

    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Bilder sehen so schön aus *-*
    ich bin auch am überlegen, mir ein neues Canon-Objektiv zu kaufen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sind tolle Aufnahmen geworden! :)
    Was machst du denn für eine Lehre?

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Danke für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wie immer der reinste traum
    klasse Fotos, du bist so talentiert, ich liebe es <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Amazing pics! :=)

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow,tolle Bilder!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Die Nahaufnahmen sehen wirklich umwerfend aus. Sehr, sehr schön! <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, du hast eine Canon? Das finde ich cool, hallo Canon-Schwester :D
    Welche hast du denn genau?
    Ein Makroobjektiv habe ich auch :) Aber ich empfehle dir zuerst eine Nahlinse, wenn du noch keine hast? Und dann kannst du ja gucken, ob es sich wirklich lohnt ein Makroobjektiv zu kaufen, denn die sind ja nicht gerade günstig :/
    Du, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt - vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr hübsche Fotos :)
    Alles Liebe weiterhin für den Rest deiner Lehre :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! <3
    Ich habe leider erst in 6 Tagen Ferien, aber die letzten 3 Tage werden wir kein Unterricht machen, sondern Wanderen und Frühstücken und co. :) kann es kaum erwarten auch endlich Ferien zu haben. *-*
    Liebe Grüße :*
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde, die Nahaufnahmen sind klasse geworden und ich finde es super, wie Du ermutigst, eine Lehre anzufangen! Wünsch Dir von Herzen, dass die Zeit ohne die Berufsschule schnell vergeht und vielen Dank für Deinen lieben letzten Kommentar <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Seit einem Jahr habe ich die 6D <3 davor hatte ich den Vorgänger von deiner Kamera, also die 550D ;)
    Die meisten Objektive, die ich besitze sind aus der L-Serie, also auch wirklich für Vollformatkameras und es würde sich für dich nicht lohnen so eins zu kaufen, da die einem nichts bringen bei der 600D ;) Aber ich hab auch das 50mm 1.8, das eignet sich auch für deine Kamera und es ist ein sehr tolles, lichtstarkes Objektiv - vor allem aber ist es schön klein und man hat nicht so viel Gewicht dabei, wenn man die Kamera einfach mal mit in die Stadt oder so nehmen will ;)
    Warte, ich zeig dir mal ein Bild, welches ich mit meiner alten Kamera und einer Nahlinse gemacht habe: https://instagram.com/p/aGLfBKmdQZ/ (nicht wundern, das ist mein alter Instagram Account :DD) Also die Nahlinsen sind schon ziemlich gut!
    Welche Objektive hast du bis jetzt? Und wie lange fotografierst du schon? :)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  26. Zu allerst einmal Danke für deinen lieben Kommentar, es hat mich wirklich sehr gefreut :))
    Das Bild ist echt wunderschön geworden, zwar teile ich das Unglück nicht ganz so mit dir aber Sommerferien habe ich auch nicht wirklich, da ich ein 8 wöchiges Schulpraktikum bei einer Filmproduktionsfirma mache...ich hoffe deine Arbeit gefällt dir trotz ohne Urlaub auch ganz gut :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind toll :-)
    die Tropfen auf den Blumen - das sieht doch einfach nur genial aus!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful photos of roses!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi