Favoriten im Bereich Kosmetik

Sonntag, 26. Juli 2015


Hey Cutis,

es wird mal wieder Zeit für ein Favoriten Post im Bereich Kosmetik.
Da ich nun nicht wie andere Blogger jeden Monat einen Favoriten Post online stelle.


Urban Decay - Naked 2

Diese Palette ist einfach ein Traum! Am Anfang habe ich mich nicht so ganz an sie heran getraut da manche Farben doch schon ziemlich krass sind von der Pigmentierung her.
Aber jetzt, ich liebe sie, ich habe mich total richtig entschieden. Ich verwende sie super gern um mich für Party's her zu richten, aber auch Alltags Farben gibt sie super her.

Einfach ein Traum!


Mac Pro Longwear Paint Pot - Painterly

Diesen Creme Lidschatten benutze ich super gerne als Base unter einem Lidschatten damit der eigentliche ziemlich gut zur Geltung kommt. Wunderschöne natürliche & neutrale Farbe!
Allgemein kann ich nur jeden ans Herz legen sich einmal die Paint Pot's von Mac anzuschauen.


Maybelline New York Color Tattoo - 65 Pink Gold

Ich trage ihn super gerne Mono. Er gibt so viel her & wenn man ihn noch etwas in der Lidfalte ausblendet, wirkt er fabelhaft.



Max Factor Blush - 10 Nude Mauve

Seit kurzer Zeit befindet er sich schon in meiner Kosmetik Sammlung & es gibt keinen Blush den ich so gerne habe wie ihn. Ein super dezenter Blush der super schön ist.


Essence Volume Lash Princess Mascara

Wer die Wimpern nicht all zu natürlich getuscht mag sollte sich wirklich diese Mascara zulegen. Sie macht keine Fliegenbeine aber sie lässt sie groß & definitiv Voluminös wirken.


Essence The Gel Nailpolish - 33 Wild White Days

Diesen Nagellack habt ihr vor ein paar Tagen erst in meinen neuesten Dm Einkauf gesehen. Und ich bin begeistert, er deckt mit einer Schicht komplett weiß wie der Essie - Blanc. Ich kann ihn euch nur empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A!!


Das war es schon wieder zu meinen derzeitigen Kosmetischen Favoriten.
Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit gerne verwendet? Oder noch besser, welche könnt ihr mir noch empfehlen? Wo ihr meint die sollte ich mir umbedingt einmal anschauen?



Kommentare:

  1. Von der Eyeshadow Palette habe ich schon sehr viel gehört. Nur fand ich sie bisher immer sehr teuer :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post Sunshine :)
    Der Mascara ist echt meeeega<3

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack von essence muss ich unbedingt testen! Weiße Nagellacke sind bei mir im Auftrag irgendwie immer ziemlich zickig, keine Ahnung weshalb :D Aber ein toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Lash Princess Mascara & der weiße gel nagellack von essence gehören auch zu meinen Favys :-)

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL EINVERSTANDEN!! Ich bin auch ein riesen Fan von der Naked 2 Palette und dem Gel Look Nagellack von Essence. Finde den absolut HAMMER!

    Richtiger cooler Post.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Die Favoriten sind klasse! Ich bin auch ein totaler Fan der Naked 2, ich liebe die Palette einfach und bin über glücklich sie zu haben :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Favoriten. Ich bin am überlegen, ob ich mir die naked palette kaufen soll. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Favoriten! Ich hätte auch gerne so eine Naked Palette, aber sie ist mir ehrlich gesagt zu teuer.. Außerdem habe ich schon genug Schminke. Die Maskara find ich auch toll :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Also love these products. Super post :)

    Brina xoxo, Sweetstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke du Liebe :) ♥ Der kommt bestimmt bald nach einem Outfit. hihi :) ♥
    Die Mascara & die Naked Palette möchte ich auch schon ganz lange haben :) Den Blush hatte ich auch im Auge, dann habe ich mich aber für die Milani Baked blushes entschieden, musst du dir auch mal angucken, die sind so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Bisher kannte ich nur blanc als deckenden weißen Nagellack - danke für den Tip! Ich mag die Gel-Lack Reihe von essence ohnehin total gerne und habe mir gerade heute erst 2 neue Exemplare gekauft :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Post.
    Die Eyeshadow Palette fande ich super.

    LG
    http://www.persunkleid.de/elegante-abendkleider-c148/

    AntwortenLöschen
  13. Die Naked 2 hab ich auch und ich finde sie auch ganz, ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wirklich tolle Favoriten.
    Das Blush von MaxFactor und die Essence Mascara sind auch meine Favoriten.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  15. Die lash princess mascara hat wirklich einen tollen Effekt und das auch noch bei dem kleinen Preis. Ich finde bei Mascara muss man nicht zu hochpreisigen Marken greifen.
    Urban decay ist sowieso toll, keine Frage. :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Favoriten<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi