Favorite Snack In Between Times

Freitag, 17. Juli 2015


Hey Cutis,

heute zeige ich euch einmal meinen Lieblings Snack für Zwischendurch.
Leider ist die Erdbeerzeit bei uns im Garten schon wieder vorbei, aber dennoch gibt es noch Blaubeeren, Himbeeren,  Johannisbeeren, Brombeeren & viele weitere Beeren die ich sehr gern an meinend Naturjoghurt dazu gebe.

Gerne würde ich auch einmal einen Apfel oder ein anderes Obst dazu geben, aber leider habe ich einen Kernobst Allergie, weswegen ich Kernobst meiden muss.


Was ihr dafür braucht?

Milden Naturjoghurt
Obst, Beeren oder Früchte!

Mehr gebe ich nicht an meinen Snack dazu, einige werden eventuell noch Zucker oder Honig dazwischen, aber mir reicht der natürliche Geschmack vollkommen aus. Da unsere Beeren aus eigenen Anbau kommen, haben sie eine gewisse Süße, da wir sie länger reifen lassen.


Was esst ihr gerne für Zwischendurch? Lasst es mich wissen!


Kommentare:

  1. Sieht unglaublich lecker aus! Ich esse unglaublich gerne Obst im Sommer, besonders wenn es frisch aus dem Garten kommt!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lecker und schön fruchtig :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Erdbeeren! Außerdem liebe ich Wassermelone und esse zur zeit ganz viel davon :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr lecker aus, sowas würde ich zwischendurch essen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! <3
    Ich esse sowas eher zum Frühstück und esse nichts zwischendurch. :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, deine Bilder gefallen mir besonders. Du hast nun eine Leserin mehr!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich sieht oft mein Frühstück aus; ein wenig Sojajoghurt, viele viele Beeren und noch ein paar Müsliflocken drüber gestreut - mehr brauch ich nicht um gut in den Tag zu starten^^ Leider habe ich keinen Garten zum Selbstanbau, aber für die Zukunft möchte ich so gern ein eigenes Haus mit Obstplantage, haha.

    Im Winter esse ich diese Variante gern mit Apfel und Zimthaferflocken, aber das geht ja bei dir leider nicht :/ Ich hab eine Paprikaallergie (und diverse Kohlgemüseunverträglichkeiten) und muss mich daher auch oft einschränken..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Idee werde ich mir auf jeden Fall mal machen:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche fruchtigen Snacks! Davon kann ich nicht genug kriegen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. oh Gott das sieht so lecker aus
    ich liebe blau und Erdbeeren
    toll <3
    klasse Idee für kleine Snacks zwischen durch

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Yummy, das sieht ja wirklich lecker aus <3 Ich liebe Erdbeeren.
    Ich bin gerade eine neue Leserin bei dir geworden. Dein Blog ist echt hübsch.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

by mlekoshi