Fashions Fade, Style Is Eternal

Freitag, 31. Juli 2015









Top - New Yorker
Jeans - H&M
Jacket - Vero Moda
Shoes - Converse 
Necklace - H&M
Sunglass - H&M
Swatch - Michael Kors

Kommentare:

  1. Ein sehr cooles Outfit - ich mag die Jacke sehr gerne :)
    Dankeschön - es war ein wirklich wunderbarer Urlaub und London ist eine tolle Stadt - ich will zurück :((
    Die Bilder folgen bald.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille und die Jacke gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great look :)
    kisses*
    Ana Pinto
    http://style2beautyblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous outfit, you look great!

    Check out my blog | ANASOFIACHIC
    @anasofiachic

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit & tolle Bilder. Finde deinen Blog echt super !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. I like the jacket and sunglasses with the red lip. Looks great. 😄

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde die Jacke im Alltag nicht tragen, mir wäre sie zu auffällig, aber das Outfit sieht trotzdem toll aus!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich benutze die Canon 600D und für die Make-Up Tutorials meist das 55-250mm Objektiv :) Dein Outfit finde ich übrigens mega cool!
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die farbenkombinationen (: das tolle blau und der blazer sind super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für ein klasse look
    ich LIEBE die Location, so abgerockte spots finde ich immer toll bei Outfit Fotos
    und die Sonnenbrille ist ein traum <3

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

by mlekoshi