DM Einkauf

Freitag, 3. Juli 2015


Hey Cutis,

entschuldigt mich das heute erst wieder ein Post kommt, sonst wäre Mittwoch ein weiterer Blog Tag von mir gewesen, aber da ich am Dienstag eine Zahn-OP hatte & ich krankgeschrieben war wollte ich nichts online stellen, auch wenn es vorbereitet war.
Jeder der ebenfalls Arbeiten geht kann mich da hoffentlich verstehen das man bei Krankschreibung sich zurück hält!

Nun zum eigentlichen Post ihr Süßen!


Lange ist es her! Einige Produkte waren einmal wieder nötig sie nach zu kaufen. Und mal wieder habe ich mich dabei erwischt wie ich natürlich ein Produkt vergessen habe.

Starten wir am besten einfach mit dem Einkauf.



L'oreal Elnett Hitzeschutzspray 5,95€
Ich habe euch in meinen Aufgebraucht Post der Hier für euch noch einmal verlinkt ist, schon vom diesen Produkt vorgeschwärmt. Es musste einfach wieder mit.

Garnier Natural Beauty Shampoo - Granatapfel & Bierhefe 1,95€
Das Shampoo wollte ich schon länger einmal ausprobieren. Es beinhaltet nur Natürliche Extrakte & soll gegen 'Feines, Plattes Haar ohne Volumen' helfen. Ich bin auf jedenfalls gespannt.

L'oreal Elvital Fibralogy Shampoo 3,75€
Ebenfalls habe ich euch auch schon mehrmals von diesem Produkt vorgeschwärmt, es war klar das es wieder mitkommen musste! Und für eine 500ml Packung sage ich nicht nein.


Max Factor Compact Blush - 10 Nude Mauve 8,45€
Diesen Farbton hatte ich schon öfters in der Hand als ich im Dm war. Aber ich habe ihn immer wieder zurück gelegt durch den Preis. Aber dann dachte ich mir, ach nimmst du ihn einmal mit, umsonst hat die Blush Reihe nicht so gute Bewertungen bekommen. Ich habe ihn auch schon ein paar mal verwendet & ich kann nur sagen ich bin Begeistert.

Maybelline New York Color Tattoo - 45 Infinite White 6,75€
Ich bin immer auf der Suche nach hellen Creme Lidschatten. Diesen habe ich selbst bei einer Blog Review gesehen & er hat ziemlich gut abgeschnitten. Die Pigmentierung gefällt mir besonders gut kann ich schon einmal dazu sagen.


Balea Creme Seife Kirschblüte 0,65€
Da sich meine Seife langsam dem Ende hinzuzieht. Brauchte ich schon einmal eine neue, diese hat mir vom Geruch & Design am liebsten zugesagt.

Denk mit Desinfektionsspray 1,75€
Da ich durch meine Arbeit gewohnt bin alles sauber & auch in der Putzschicht alles Steril zu halten. Dachte ich mir es kann nicht schaden wenn man zu hause auch einmal etwas Desinfektion verwendet.

Ebelin Zehenspreizer 1,45€
Sie mussten einfach mal mit. Gerade da ich oft die Fußnägel oft lackiere, sind sie jetzt schon eine kleine Hilfe.

Balea Reinigungstücher 1,25€
Da sich meine Reinigungstücher langsam einmal wieder dem Ende nähern, habe ich schon einmal welche auf Vorrat mit genommen.


Ich hoffe euch hat der Einblick in meinen Dm Einkauf gefallen! 
Was für ein Produkt muss bei euch bei jedem Dm Einkauf mit dabei sein?

Kommentare:

  1. Toller Post. :)

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste vor einigen Tagen auch einige Dinge nachkaufen, Shampoo und Spülung zum Beispiel. Schöner Haul :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe DM; muss aber immer in die Innenstadt fahren, wenn ich was haben möchte. Mich würde interssieren wie das Shampoo bei dir abschneidet :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Maybelline Colour Tattoo Lidshatten sind die beste und einfach aufzutragen! :) Ich habe zwei, in 'Pink gold' und 'On and on bronze' :) xx Maja
    ❤ http://majasmuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Besonders gespannt bin ich auf das Shampoo Granatapfel & Bierhefe und freue mich jetzt schon auf deine Beurteilung. Auch sehr interessant finde ich den Creme Lidschhatten, hast du damit schon mehr Erfahrungen gesammelt?
    Desinfektionsmittel geht wirklich immer, bin selbst ein Freund davon. :)
    Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Produkte dabei, die Seife ist wirklich super, die duftet sooo gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. great post as usual! Have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. great post

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush sieht soo schön aus. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. klasse Einkauf... das Desinfektionsspray habe ich auch immer da..
    #ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. DM ist halt einfach das beste :D Ich kann dir noch die Himbeerseife empfehlen, die riecht noch besser als die!:-)
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der Lidschatten sieht nice aus
    auf den bin ich gespannt,
    toller post und einkäufe

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne keines der Produkte, muss aber unbedingt auch mal wieder in DM :D Ich liebe Kosmetik shoppen einfach!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  15. Love reading about dm hauls! :)

    Maybe following each other?

    I'm a fashion and beauty blogger from Slovenia! :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe die Kirschblüten-Seife von Balea!

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja auch eine tolle Ausbeute.
    Die Balea Seife wollte ich mir auch noch holen. Das Blush habe ich auch und ich finde die Farbe sooo schön. Die Ebelin Lackierhilfen habe ich auch schon überall gesehen,aber selbst noch nicht mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

by mlekoshi