DM Einkauf | Balea, Essence, Manhattan, ...

Sonntag, 19. Juli 2015


Hey Cutis,

dieses mal ist die Zeitspanne zwischen meinem letzten Dm Einkauf & diesen nicht besonders groß. Es lag daran das ich den mir den Essie - Blanc eigentlich kaufen wollte, aber wie ihr schon sehen könnt ist er nicht mit auf dem Bild drauf. 
Er war leider ausverkauft, aber ich habe mir 2 Alternativen für ihn geholt.

Dort hingefahren bin ich mit meiner Zuckersüßen Laura von Fxxnstxxb. Schaut einmal bei ihr vorbei, eine ganz tolle Bloggerin!


Essence The Gel Nailpolish Top Coat - 2,45€

Manhattan Quick Dry Nailpolish - 1,85€

Essence The Gel Nailpolish - 1,55€


Balea Pink Pomelo Deospray - 0,85€

Catrice Infinite Shine Lipgloss - 1,45€ Ausverkauf

Ebelin Haarspange - 2,25€


Es war nur ein kleiner Einkauf, aber man muss es ja nicht immer übertreiben, immerhin habe ich ja noch genug an Kosmetik & Pflege Produkten zu Hause.

Was kommt bei euren Dm Einkauf immer mit nach Hause?

Kommentare:

  1. Der essence Top Coat ist mein heiliger Gral, er macht so einen schönen Glanz! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Den Manhattan Nagellack habe ich auch, da brauch man mindestens drei Schichten bis er deckt, ist dann aber in einem schönen strahlenden Weiß :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post liebes! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich eben ein bisschen durch gelesen:) Hab dir ein Abo da gelassen;)
    Den von Manhattan habe ich auch aber mag ihn leider gar nicht:( Er ist bei mir total streifig und trocknet nicht. Der von Essence ist in meiner Stadt sowas von immer ausverkauft:D Aber immoment benutze ich von Essie Blanc .
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute <3
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich im dm bin kaufe ich vor allem meine Lieblingsbodylotion von Lavera (Honig) und das tolle Sante Shampoo. Die müssen auf jeden Fall mit, beim Makeup schau ich meist was mir spontan gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Mag den Geruch vom Deo auch total gerne! Sehr frisch und fruchtig! Der Lipgloss sieht auch total schön aus! Wäre auch in meinem Einkaufskorb gelandet!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den weißen Nagellack von Manhattan habe ich auch,leider finde ich den nicht so gut. :/
    Toller Post! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post Liebes, ich liebe den Essence Top Coat!! *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Der weiße Nagellack gefällt mir! :) Da muss ich mir auch mal noch einen zulegen ;)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  9. lovely blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir statt des Essie Blanc auch den weißen von essence gekauft, bin abr nicht ganz sooo zufrieden damit irgendwie, kann nicht genau sagen wieso :D
    Schöner Einkauf, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Great catch !

    xxx

    http://curyinthecity.blogspot.cz/
    Fashion Paris, Prague
    follow for follow

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Bei mir kommt IMMER mindestens ein Duschbad
    mit,auch wenn ich schon x Zuhause habe :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack hab ich auch & find ihn super! :)

    laura

    AntwortenLöschen
  14. Den essence Top Coat habe ich auch und der geht mir bald leer, den muss ich dringend nachkaufen - super Produkt!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Du süße Maus!
    Ganz großen Respekt das du geschafft hast, nicht noch viel mehr in deinen Einkaufswagen zu stecken! Denn das passiert mir im Grunde immer bei DM! ♥
    Aber mir gefällt dein Einkauf wirklich gut, besonders das Deo Spray!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Den weißen den Gel Nail Polish Nagellack liebe ich total - deckend und so ein schöner Glanz. Den Top Coat habe und mag ich ebenfalls sehr gern.
    Wenn ich beim dm bin kommt meist eine gaaaanze Menge mit. Wenig kaufen geht meist nicht, außer ich warte auf spezielle Limited Editions und schaue jeden Tag beim dm vorbei. Dann schaue ich meist nur ganz gezielt nach den LEs. Duschgel oder ähnliches sind aber sonst normalerweise Standard. :D

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein schöner Dm Einkauf.
    Das Balea Deo hatte ich auch mal und ich mochte den Geruch sehr.
    Das Catrice Lipgloss habe ich auch noch zu Hause in einer Schublade rumliegen. Trage es aber viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

by mlekoshi