Simple, but classy | with Rica from 'iivorybeauty'

Donnerstag, 18. Juni 2015


Hey Cutis,

mein heutigen Look ist in Kooperation mit der lieben Rica von iivorybeauty. Wir beide haben uns dazu entschieden einen einfachen aber dennoch eleganten Look für den Sommer abzulichten.

Die Geschichte hinter meinen Look ist eine Grillparty mit meinen Freunden. Wo viel gelacht, gut gegessen & natürlich geredet wird. Der neueste Klatsch & Tratsch wird ausgetauscht, ein paar Gläser Bier werden getrunken & dabei genießen wir zusammen den Sommerabend im idyllischen Garten.




Bluse - H&M
Jeans - H&M
Bootsschuhe - Timberland
Hut - H&M
Uhr - Michael Kors
Armband - Pandora
Sonnebrille - RayBan

Kommentare:

  1. Love your pictures <3
    Sophie
    http://www.us-avenue.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich simple but classy! Ich bin ja auch total auf dem Hut-Trip aber brauche noch einen sommertuglichen. Meiner ist einfach zu warm :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, gefällt mir total gut! Danke für die Kooperation, hat mir viel Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, steht dir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sonnenbrille :) danke für den Kommi auf meinem Blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Love the look!
    I am now following you! (:

    Lena's Petals xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit! Ich bin auch der Meinung, dass es echt super zu einer Grillparty mit Freunden passt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit! Mir gefallen die Bootsschuhe sehr, ich habe auch welche, aber von Tamaris :) Der Hut passt super dazu :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!
    Schlicht, aber trotzdem toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So süß schaust du aus und der Hut steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut ist super schön. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ne süße Maus :) Hast ne total sympathische Ausstrahlung :)! LG

    AntwortenLöschen
  13. Nice!
    follow to follow?
    Let me know!!

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit, das passt wirklich perfekt zu einer Grillparty mit Freunden :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Great look!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit finde ich toll und die Bilder sehen echt süß aus :) Der Hut gefällt mir gut!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit :)

    Oh das ist aber sehr schade, denn der Umzug war wirklich klasse!
    Was habt ihr denn stattdessen in Berlin unternommen?
    <3

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Outfit, ich wünschte, mir würden Hüte auch so gut stehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Hut und die Bluse sind wunderschön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Love this look perfectly in tune with the background
    xoxo
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  21. Schön schlicht :) Der Hut ist toll!

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit, das steht dir echt gut :)
    liebe grüße,merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sieht süss aus! Richtig passend für den Sommer! :D

    AntwortenLöschen
  24. Den hut finde ich richtig klasse, er macht den Look noch einen Tick lässiger.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, vor allem der Hut gefällt mir ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  26. Super süßes Outfit! :) die Bluse finde ich soo hübsch und der Hut ist das i-tüpfelchen :p

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

by mlekoshi