New Inside | PANDORA CHARM

Sonntag, 21. Juni 2015


Hey Cutis,

letztens habe ich mich einmal wieder im Pandora Store umgeschaut da ich noch von Laura einen Gutschein für meinen Geburtstag hatte.

Zurzeit gibt es wieder ein paar wunderschöne neue Stücke, allgemein kann ich euch den Schmuck von Pandora nur an Herz legen, er ist super schön!


Ich habe mich vorab schon im Internet auf der Seite erkundigt was es für Charms gibt die mir zusagen. Ich habe ein paar gefunden die es im Store gibt. Allerdings gibt es bestimmte Charms die man nur über das Internet bestellen kann, was ich sehr schade finde.


Ich habe mich für dieses entschieden, es changiert wunderschön & aus jedem Blickwinkel betrachtet wirk es anders auf einen. Es ist aus Sterling Silber & Murangoglas.

Dieses Charm gab es auch noch in mehreren Farben, da aber mein Armband schon ein lila Charm besaß, habe ich mich für dieses anstatt für die anderen Farben zu entscheiden.


Von oben herab kann man sehen wie sehr das Charm in anderen Blickwinkel jeweils auf einen wirkt. Was ich wirklich an dem ganzen Stück einzigartig finde.


Hier habe ich euch noch einmal mein ganzes Armband abgelichtet. Es sind nicht viele Charms dran, aber viele mit Bedeutung für mich. Dies sind alles Geschenke meiner Eltern gewesen weswegen ich das Armband gerne an mir habe.

Der Fisch hinten in der Ecke steht für mein Sternzeichen, das ältere lila Charm hat eigentlich keine richtige Bedeutung, es hat meine Eltern einfach gefallen & mir gefällt es auch. Das Schwein steht ebenfalls für mein chinesisches Sternzeichen & weil ich Schweine irgendwie mag. Das Herz steht für mich dafür das es schwer ist in mein Herz zu kommen, mag es als Freund oder der gleichen sein, allerdings habe ich das für mich so interpretiert. & natürlich die Katzen, es geht nichts ohne Katzen in meinen Leben! Dann wären da noch die Clips die dafür da sind das die Charms nicht die ganze Zeit hin & her rollen, was früher ziemlich nervig war. Und zum Schluss kommt noch mein neuestes Charm was ich euch gerade vorgestellt habe, eine bestimmte Bedeutung für mich hat es nicht, ich fand es wunderschön & farblich passend zu meinen Armband.


Besitzt ihr auch Schmuck von Pandora?

Kommentare:

  1. uii, das sieht ja richtig schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist Pandora Schmuck immer zu teuer, aber ich finde, dass dein Armband schön gestaltet ist :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Pandora Armbänder total schön!
    und dein neuer Anhänger passt wirklich perfekt zu dem Rest deines Armbandes :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank:) ja ich freu mich schon total, vor allem aufs Autofahren :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mir persönlich gefallen solche Pandora Armbänder unglaublich gut *-*
    insgesamt ist der Blogpost echt toll geworden :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. hey :) vielen Dank für deinen Kommentar *-* das Armband ist ja süß, vorallem das SCHWEIN!!! :D
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Katzen sind toll ♡♡ Ich hatte früher auch mal so ein Armband, allerdings nicht original von Pandora sondern von Bijou Brigitte :) Hab ich schon lange nicht mehr getragen, sollte ich mal wieder ausgraben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ein Pandora Armband aber auch nur mit wenigen Charms, aber alle haben für mich eine Bedeutung und eine Geschichte.
    Dein Muranoglas Charm gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gute Auswahl hast du da getroffen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich wirklich sehr über deine lieben Worte gefreut! Dein Armband gefällt mir richtig gut. Die Anhänger sind Traumhaft schön, vor allem das neue gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Pandora Armbänder so schön, habe aber leider keines :) Dein neuer Charm ist wirklich wunderschön :) Ich mag die Farbe *.*

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-* über so liebe Worte freue ich mich wirklich immer
    PPS: Bitte entschuldige meine späte Antwort :(

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post. <3
    Eigentlich mag ich diese Pandora Armbänder nicht so, aber deins ist wirklich echt süß gestaltet :-)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pandora Armband sieht toll aus !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderschönes Schmuckstück :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  14. Die Charms von Pandora sind so süß. Die neue Kollektion mit den Fischen gefällt mir besonders gut!
    www.stylesandbox.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post :) Ich finde die Armbänder von Pandora auch super schön!

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hee du!
    Ein wirklich süßes Stück hast du dir da ausgewählt. Ich liebe meine Charms auch sehr.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow wie wunderschön das aussieht!
    alles vond er tüte bis zum Samttäschen bis hin zum Schmuckstück
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for visiting back always loved
    Beijinhos
    CantinhoDaSofia

    AntwortenLöschen
  19. ich war auch eine seeeehr lange zeit das "blondchen".. aber davon hab ich einfach genug :-) bin ja auch keine 20 mehr.. mittelblond bzw. hellblond mit natürlichen strähnchen mag ich echt ganz gerne!
    vielen lieben Dank für das kompliment :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Das passt super zu deinen Armband. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Charme, passt super zu deinem Armband.
    Ich hatte auch mal ein Pandora Armband aber mich hat ehrlich gesagt der Verschluss mega genervt weil ich beim Auf-/ und Zumachen immer meinen Nagellack abgebröckelt habe...Jetzt liegt es bei den anderen Armbändern, die es nicht mehr in die engere Auswahl meines Armes geschafft haben.
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich hübsch, gefällt mir sehr. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Oh, der/die/das Charm sieht ja süß aus!
    Ich habe selbst keinen Schmuck von Pandora, aber meine Mama schwört auf ihr Armband und hat es bei jeder Gelegenheit um! Ich selbst habe nur ein "Fake" Armband, aber ich mags auch total gern :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. das armband schuat total schön aus, und noch viel schöner macht es das, dass da so geschichten dranhängt :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Super schönes Charm :) Ich hab auch ein Armband und muss mir endlich die Charms zulegen :)

    AntwortenLöschen
  26. Daaanke schön! :) <3

    Ich mag Pandora auch sehr aber irgendwie tendiere ich was Schmuck
    betrifft, dann doch immer eher zu Fossil! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab meine Pandora Armbänder seit Ewigkeiten nicht mehr getragen - wenn ich deinen Charm so sehe (übrigens sehr hübsch), bekomme ich direkt wieder Lust drauf :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

by mlekoshi